IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 22. Juli 2011 .

  1. 8. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Hab mir den Film im Kino angeguckt und fand den so lala (6/10). Dabei hat mir eigentlich Justin Timberlake in der Rolle sehr gefallen. An der Umsetzung hat es dann DEUTLICH gehabert. Die Story an sich hört sich gut an, aber der Film wirkt ziemlich "unrealistisch"!

     
  2. 11. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    finds traurig das der film runtergezogen wird,
    ich war begeistert von dem film!

    justin timberlake ist einer der wenigen quereinsteiger die gut schauspielern können,
    zumindest bei diesem streifen.

    die idee finde ich richtig geil und diese wurde super umgesetzt.

    der film beinhaltet sehr viel rhetorik, so etwas mag ich.

    kann den film weiter empfehlen!
     
  3. 12. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    also ich find das der film jeden euro wert war.....hab ihn mir letzte woche angeschaut
     
  4. 14. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Hmm, ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass der Film so viel
    positive Resonanz bekommt. Dass die Idee sehr gut ist und es
    letzendlich an der Umsetzung haperte, wurde ja schon gesagt.
    Als ich den Film im Kino gesehen habe, wusste ich vorher so
    gut wie nichts über den Film, weil wir ihn uns spontan
    angesehen haben. Als der Abspann am Ende erschien, kam ich
    mir aber komplett über den Tisch gezogen vor^^ Ich kann natürlich
    lediglich für meinen Geschmack sprechen, aber ich habe selten
    einen Film gesehen, der eine derart schlechte Handlung hat.
    Der Gedanke dabei war vielleicht schön und gut, aber ich fand
    beinahe alle Ereignisse von vorne bis hinten viel zu undurchdacht,
    simpel, vorhersehbar und dann auch noch langweilig. Absolut nichts
    war spannend, weil die Umsetzung der Geschichte nicht ansatzweise
    interessant war. Die Charaktere waren zu simpel und flach und hatten
    nur sehr wenig zu bieten. Jeder von ihnen verkörperte irgendein
    langweiliges Klischee, generell war der Film voll von solchen Klischees.
    Das Drehbuch fand ich deshalb unwahrscheinlich schlecht. Ich habe schon
    einige Filme mit undurchdachten Drehbüchern, zu simplen Handlungsabläufen
    oder flachen Charakteren gesehen, aber dabei ist es nicht unmöglich,
    trotzdem noch einigermaßen gut zu unterhalten. Das hat der Film bei
    mir in keinster Weise erreicht. Dass ich ihn so schlecht fand, liegt
    vermutlich an meinem Geschmack, eventuell hatte ich mir auch zu viel
    von der Idee erhofft, aber mir hat der Film überhaupt nicht gefallen
     
  5. 14. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    er war die hälfte wert.
     
  6. 14. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Ich hab 4,50€ im Kino bezahlt und mehr war er auch nicht wert!
    Die Idee des Films war absolut genial und deswegen bin ich auch ins Kino gegangen, aber an der Umsetzung hats leider gefehlt!
    Man hätte wirklich einen tollen Film draus machen können.
    Meiner Meinung sind zu viele Szenen dabei, bei denen man sich nur an den Kopf langen muss.

    Schade, deswegen fällt meine Bewertung eher schlecht aus 5/10 Punkten
     
  7. 14. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Also .. ich bin mir zu 10000 % Sicher ich hab genau dieste Story schonmal gesehen bzw den Film an sich :/ also die Story kenn ich schon irgendwoher ich komm nur nicht drauf wo -.- ist das ein Remake oder so ?
     
  8. 14. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Die Story hört sich sehr gut an, und ich hatte mir sehr viel Spannung und Action erhofft. War gut anzusehen aber war eher enttäuscht.

    6.5/10
     
  9. 17. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Also ich fand den Film im großen und ganzen doch sehr zufriendend stellend!

    Wenn man sich erst an die Storyline gewöhnt hat, ist der Film echt super! Besonders die ersten 60-70min fand ich sehr überzeugend (Will hat die geilste MIlf der erden :lol: :lol: , auch wenn deren Tod doch sehr Hollywood mäßig war).

    Gegen Ende ist doch ein bisschen die Action auf der Strecke geblieben, es kommt nie zu einem richtigen Showdown.
    Das Ende dann ist sehr lala, besonders da es immer wieder Hinweise auf den Vater gab. Evtl wird man dazu in einem Director's Cut mehr erfahren!

    Das Ende ist Hollywood typisch --> es kann ein weiterer Teil folgen.

    Aufjedenfall eine der besten Filme der letzten Monate (kam ja nur !t raus).

    7,5/10
     
  10. 26. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    muss sagen das ich den film eigtl. ganz in ordnung fand! wie viele schon meinten,ist er zu beginn relativ spannend jedoch flacht das zum ende hin eher ab!
    aber bei den filmen die generell in den letzten wochen rauskommen und der überschwemmung von weihnachtsfilmen zur Zeit,konnte man sich den film ganz gut angucken!

    ich denke ein nolan,hätte aus der story einen richtigen epos schaffen können,den potenzial hatte die storyline aufjedenfall!

    meine wertung: 6/10

    mfg bobek
     
  11. 29. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Da bist du nicht der einzige...
    Habe mir nachdem ich den Trailer gesehen viel mehr vom film erhofft.
    Idee richtig gut - Umsetzung einfach nur schlecht.
    Stellen wie du gesagt hast langweilig, vorhersehbar einige für mich sogar schon fast lächerlich.
    Für mich auch (einer) der schlechtesten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe.

    2/10
     
  12. 29. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Fand den Film auch nicht so das Wahre. Hab den vorm Schlafen gehen geguckt und somit leider nichtmal zu Ende sehen können...fand ihn etwas langweilig sodass ich eben eingeschlafen bin.

    Idee ist eigentlich wirklich gut und mal was neues, jedoch wirkt alles ziemlich aufgesetzt und echt nicht gut rübergebracht aus. Schade...
     
  13. 31. Dezember 2011
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Hatte da auch mehr erwartet, aber war dann doch mehr oder weniger enttäuscht. Viele die ich kenne, sagten ja der war super. Aber das kann ich so leider nicht weitergeben. Schlechteres Mittelmaß, einmal sehen und gut ist.

    5/10
     
  14. 3. Januar 2012
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Also ich ging mit wenig Erwartungen an den Film ran. Der Trailer alleine genügte mir schon, um zu sehen, dass der Film 0815 wird.
    Jedoch ist die Grundidee bombe und die positiven Resonanzen hier stimmten mich positiv.

    Naja so habe ich ihn mir gestern mit paar Freunden angesehen und das Fazit ist einfach nur enttäuschend!

    Der Film hat stark begonnen, Justin Timberlake ist überraschend gut und auch Cilian Murphy ist sowieso immer gut. Vor allem die Szenen als er an die 116 Jahre von diesem Typen kommt, sind sehr stark.
    Danach wirds leider immer flacher. Kaum Story, keine Erklärungen, diverse Logikfehler und Ungereimtheiten. Das Geschehen beschränkt sich nur noch auf das Ghetto. Man kann das Handeln der Menschen kaum noch nachvollziehen, es geht nur noch um Verfolgungsjagden, wildes Geballer etc. Das zog sich dann so bis zum miserablen Ende ohne Höhepunkt hin, so dass wir am Ende einfach nur noch genervt von dem Film waren.

    Fazit: Gute Schauspieler, megagute Idee.. Guter Anfang und Rest einfach nur Hollywood . Wundert mich nicht, dass ihn so viele Leute mit neidrigen Actionansprüchen ganz supi toll finden.
    Ich finde der Film ist einfach nur ein Musterbeispiel für absolut verschwendetes Potenzial, da war sehr sehr viel mehr drin.

    5/10 für diese leichte Unterhaltungskost!
     
  15. 7. Januar 2012
    AW: IN TIME - Justin Timberlake, Amanda Seyfried

    Also ich fand den Film ok! Kann man sich auf jeden Fall man ansehen. Mal ne neue Story. Vielleicht hätte man noch mehr draus machen können.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.