In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Also das würde ich aber auch sagen:angry:

    Als ich das ebend gelesen habe, dachte ich auch ich hör nicht richtig.

    Sowas dürfen die nicht machen. Die müssten diese besoffenen eigentlich mit auf Revier nehemen. Beschwer dich da ohne scheiß mal bei dem Zuständigen Revier.
    Hab ich aber noch nie gehört, dass ein bulle sowas gesag hat ''Wenn die ien Popstar wären bla bla''. ?( .

    Scheiß Bullenstaat hier ey X(

    Sowas kann nicht sein. Die müssten normalerweise mit auf Revier genommen werden.

    Beschwer dich aufjedenfall da, weil es kann echt sein das gerade der Bulle der bei dir war einfach nur zu faul ist und sein Job nicht richtig macht. Dann bekommt der aber richtig Ärger noch .
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Die Polizei durfte nichteinmal bei dme Typen klopfen und ihn ermahnen oder wenigstens darauf hin zu weisen, es sein zu lassen. Als die Bullen gerade zu mir kamen, war im Treppenhaus kravall mit laute musik und so weiter... Selbst da haben die nichts gesagt,

    Die sagten zu mir, es bringt nichts, wenn sie rüber gehen und ihn "belästigen" .....

    ich möchte nocheinmal daraufhinweisen, der Typ ist Geisteskrank und damit meine ich, dass der wirklich zu allem fähig ist. Eure Tipps, wie "hau den inne " bringen rein garnichts, der typ hat ne Pistole und das ist keine Schreckschuss, dass ist ne echte und wurde mir von seinem nachbar der sein Kumpel ist, auch bestätigt. Ich hau den inne und irgendwann ballert der mich auf offener strasse ab. Ich hab der Polizei mitgeteilt, dass der Typ ne waffe besitzt und sie meinte nur, dafür gäbe es keine Beweise. Soll der Typ erst ein erschiessen damit sie ein "Beweis" haben.

    Was ich mich jedoch frage:

    Polizei meint , ich seihe ein Niemand, da ich keine Person der Öffentlichkeit bin.
    Ich hab in der Wohnung über 5 Zeugen gehabt die alles gehört haben was die Polizei gesagt hat und gesehn haben was der Nachbar gemacht hat.

    Soll ich damit an die Medien gehen?? Ich meine, dann bin ich doch eine Person der öffentlichkeit oder nicht?....

    Es liegt wohl daran, dass man mir ansieht, dass ich Ausländer bin (Bin Italiener)
    Meine Kumpels sagten mir, dass diese scheiss Polizei n scheiss dafür gibt, einem Ausländer zu helfen...
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    bring den er um und verschaar seine leiche im Wald ...

    ne Spass ... häng den doch iwas an ...z.B. sagst du zu ein paar Frenden von dir das die ne falschaussage machn solln von wegen das der Nachbar ein von euch übelst bedroht hat ... notfalls boxt du einen von deinen kollegen nen blaues auge und sagst das es der Nachbar war xDD... is vllt. nich die beste Lösung aber wenn ihr genug "Zeugen" seid ... werdet ihr mit dem plan sicherlich weit kommen ...
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    mal ehrlich, man sagt immer gewalt is keine lösung und so. aber geh doch mal mit paar kolleg hin un droh ihm..das klappt un wenn er was macht dann gibt ihm halt mal!!
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    kannste nich lesen ...der kerl is ein GEISTESKRANKER ...glaubst du echt das er aufhört wenn man ihm droht xDD
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    word.. die müssen was tuen! sonst sind die ganz schnell keine bullen mehr!
     
  7. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    also tut mir leid, aber wenn der vermieter meint, er könnte nicht mehr machen als zu mahnen, ist das quatsch.
    er kann es beim amtsgericht anzeigen lassen und sich dadurch einen titel zum zwangsvollzug bekommen.
    dann wird alles gepfändet, etc. da kann man auf jedenfall etwas machen.

    wenn du dem mieter persönlich etwas machen willst:

    du musst beweise sammeln und es müssen mehrere zeugen vorhanden sein, dann hast du ne chance. zur not, würde ich erstmal schaun ob eine rechtschutzversicherung vorhanden ist. wenn ja, einfach mal beweise sammeln (videos machen, etc.) und mit zeugen klagen! da gewinnste 100% !
     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Ich würde beim nächsten mal einfach nochmal die Bullen anrufen - denn bei uns in der Gegend (kleinstadt/land) greifen die bei jedem scheiß sofort hart durch.
    Vielleicht hast du einfach nur nen scheiß Bullen abbekommen , der selbst schiss vor dem mit seiner Knarre hatte!
    Bei de nächsten Kleinigkeit schalte wieder die Bullen ein , und sorg dafür das ihr 3-4 Leute seid die alles beweisen können - und dann lass dich nicht so von den Bullen abwürgen - wenn sie nichts machen wollen rufst du vor ihrer Nase wieder den Notruf an und vorderst eben 2 neue Beamte an

    Schreib dir auf jedenfall die Namen der Bullen auf , und sag denen ruhig wieso du das machst , um im Notfall sagen zu können - das sie nichts unternommen haben!
     
  9. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Jap Videos machen, und mit Zeugen ab auf die Wache, weil da sind dann mehrere Bullen und glaub mir da wirds nicht jedem egal sein. Und wenn doch, wie du schon gesagt hast an die Öffentlichkeit, wat meinst wie schnell die Grünen springen.

    Und zum Thema der is stärker, Baller dem nen paar wenn der echt so voll ist bekommt der eh nix auffe Kette.
     
  10. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Also ich erzähl ma was unser Vermieter wortwörtlich gesagt hat.

    Also erstma vorne Weg: Wir wohnen in einem Haus mit mehrere Wohnungen. Das Haus hier war früher mal ein Hotel und jez wurden daraus mietwohnungen wobei JEDE WOHNUNG ein ANDERER VERMIETER ist!!
    Unsere Wohnung läuft über ein Rechtsanwalt. Und ich rief ihn an und er sagte mir folgendes:

    "Ich kenne das Problem mit diesem Herrn ***, er wurde mehrmals auffällig! Ich kann aber nur immer wieder sagen, dass ich nicht mehr als wie eine Mahnung schreiben tun kann."

    Darauf hin fragte ich " Wieviele mahnungen braucht dieser Kerl? Nach schon 3 Mahnungen muss er doch fliegen?!"

    Antwort: "Ja , aber er wohnt in eine Insolvenzwohnung und ich kann den nicht einfach rausschmeissen wegen solch "Lapalien" (Der Typ schiesst mit Pistole rum und es haben so viele gesagt und er nennt es "lapalie") Ich müsste eine Räumungsklage einreichen und das würde sich bei ihm nicht lohnen weil es keine beweise gibt. Die Klage würde dann fallen gelassen werden und ich müsste dann die Kosten dafür tragen!"

    Ich dann " Sagen Sie mal, sie wissen schon, dass der Typ mehrmals auffällig wurde, die leute belästigt , aufm Dach mit Knarre rumballlert und sie wollen mir jez erzählen, sie können nichts tun?? Hauptsache sie bekommen die scheiss Miete wah, mehr intressiert ihnen nicht"

    Er "Ich verstehe Sie ja, aba ich kann wie gesagt nichts dagegen tun. Das einzigste was helfen würde ist, wenn sie sich mit ihre Nachbarn in verbindung setzten und Protokolle führen wann und wo er randaliert oder belästigt und es dann mir zu faxen"

    Ich "Ja genau und wenn er hier einem dem Kopf abhackt shcick ich ihnen den schädel per Post"

    und hab dann aufgelegt.....

    Ich meine das geht doch nicht ???
     
  11. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    hm das is echt ...
    hast du schomal mit nem anwalt geredet, was du für möglichkeiten hast?! wenn nicht würde ich das als erstes mal versuchen... dann deiner freundin un dir pfefferspray/cs-gas/elektoschocker kaufen...
    zur not [wenn er aufdringlich wird, nervt etc...] damit mal einsprühen...legal und wirkt wunder
     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    hab ich das richtig verstanden der macht net nur dich dumm an sondern klatscht deine freundin? wenn ja solltest du manns genug sein ihm entweder selbst zu zeigen das es so net geht bzw freunde kennen die ihm zeigen was sich gehört und was net
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Guter Tipp, werd ich mir ma besorgen!!!

    Nein , er klatscht meine Freundin nicht, um gottes willen , spätestens dann weckt er das Monster in mir!!!

    Es geht darum, dass meine Freundin angst hat, abends zur arbeit zu gehen, weil sie denkt, sie trifft ihn im Hausflur und er sie dann verprügeln oder sonst wie was an tun würde.
    Sie hat eben angst vor diesem Typen!!
     
  14. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Sei doch mal ein bisschen erfinderisch. Wir leben in einem Staat in dem du ihn locker zur verzweiflung bringen kannst auch ohne das er erfährt das du es warst.

    Ersteinmal musst du bedenken das er Alcoholiker ist also zu Faul irgendwelchen Dingen nachzugehen.

    Warte ersteinmal 1 oder 2 Wochen ab bis sich die Situation von deiner Person zurückgezogen hat,dann kommt er nicht auf den Gedanken das du es wärst.

    Also:

    1. Haufenweise Reklame,Werbung und und und auf seine Addresse Bestellen.
    2. Fakeaccount bei Ebay erstellen mit seinen Daten, dann von einem sicheren Ort einloggen und Haufenweise Dinge einkaufen.
    3. Kontaktanzeigen usw auf seinen Namen in der Zeitung aufgeben.
    4. Irgendweche Harten Drogen besorgen die du ihm Unterschmuggelst und anschließend mal die Polizei rufst das er vor deiner Tür gedealt hat.

    Es gibt tausend möglichkeiten ihn Fertig zu machen ohne Gewalt anzuwenden oder aber Gefahr zu laufen erschossen zu werden
     
  15. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    meinst du das ernst?

    aber ja, ganz deutschland is ein ghetto -.- mal ehrlich...
     
  16. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    erwähn das mal mit der knarre usw. dann kann man vllt was machen..aber der satz mit der person der öffentlichkeit und dem popstar is echt krass.
    die protokolle kannst du echt mal vergessen.
    ich der heutigen zeit geht es nur noch um geld und deswegen hast du diese probleme...indirekt
    ansonsten schüchter ihn mal ein bissl ein...dann macht der vllt nichmer so ne ...wie weiß ich nich
    aber sonst viel glück in deiner situation dir.
     
  17. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    als admin würde ich das thema langsam schließen. will hier nicht der spielverderber sein, aber mit comments wie "bring den kerl um" oder "deine einzige möglichkeit besteht darin, gewalt anzuwenden" hilft man dem threadstarter nicht. im gegenteil, man machts nur noch schlimmer.

    bt2: mach auf jeden fall diese protokolle! geh zum revier und klär das mit denen, sprich nicht nur per tele kontaktieren.
    vllt könnte man sogar an die öffentlichkeit damit gehen. bild-zeitung bzw rtl (diese polizei-sendungen) sind doch immer heiß auf sowas.
     
  18. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Blöde frage aber was machts denn schlimmer?

    Wenn die bullen sagen das die nur was machen wenn er Prominent is wieso dann dem typen nich eine in die hauen? Passiert doch sowieso nix und der typ mit seinen 20 Promille weiß am nächsten tag sowieso nich mehr was passiert is.
     
  19. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    bist du echt so naiv und kurzsichtig?
    was ist, wenn der typ freunde hat und sich mit denen bei ihm rächt?
    ob der typ am nächsten tag nix mehr weiß, kannst du nicht beurteilen.. jeder mensch reagiert anders auf alk. wenn du als non-alki dich volllaufen lässt, wirste n filmriss haben. allerdings eine person (wie vom TS beschrieben), die regelmäßig im suff ist, reagiert möglicherweise nicht mehr so schlimm auf alkohol.. der körper gewöhnt sich schließlich an sowas.
     
  20. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Ein PopStar ist genuso ein Bürger wie du und ich. Verstößt meiner Meinung nach Art.1 Abs.1 GG

    "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."
    ... armes Deutschland... und das steht im Grundgesetz ?(

    Aber was du gegen den Typ machen könntest..... Zeig ihn an wegen illegalem Waffenbesitz, Ruhestörung, Hausfriedensbruch ...
    Irgentwann werden die schon was unternehmen.... müssen die wohl auch.

    Gruß Rhino
     
  21. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    Ich meine das könnte ich tun richtig, aber irgendwo wärn wir beim Punkt Kindergarten zum Thema nachbarkrieg.

    Ich meine ich lebe hier seit meiner Geburt in Deutschland und lese immerwieder wie wichtig der Schutz der Bürger ist usw....
    Der Staat muss doch etwas gegen diesen ******* unternehmen können.. der ist mehrmals auffällig geworden und hat riesen akten und die machen nichts, weil er in einer insolvenzwohnung nwohnt und der vermieter selbst hat kein bock irgendwas zu machen so lange die meite gezahlt wird...

    Richtig, aber da ich nen Ausländer bin und auch so aussehe, wieso dann seine Finger shcmutzig machen..... so denkt dieses Land doch...

    Ich würd ihn gerne anzeigen aber dann kommen die wieder mit "Beweise " an
    ich habs gehört, dass er mit knarre rumgeballert hat und es wurde von anderen mitbewohnern sogar gesehen und es wurde anzeige erstattet und es passierte nixn , der typ schoss 2 tage später wieder mit knarre rum... ES PASSIERT NIX!!!!!!!!!

    ich würd gerne an die Presse gehen ohne scheiss, blos wie stelle ich sowas an... ich hab kein Bock meine im TV zu sehen und tage später, dass der vor meine Tür steht und mir den Tod am halz hetzt

    so wie ich die sache sehe, ist der Fall hoffnungslos, in diesem scheiss staat scheint es wohl normal zu sein, das sollch minderbemittelte leute tun und lassen können was sie wollen...

    Scheint wohl keine andere Lösung zu geben , als diesen ******* mit gewallt zur vernuft zu bringen.
    Ich könnte glatt wetten, dass er dann anzeige erstattet ich dann sofort am arshc bin, weil ich eben ausländer bin und er Deutsch...
     
  22. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

    nimals unterdrüken lassen
    man hat rechte
     
  23. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    mh also das die grünen da wirklich so reagiert haben schockt mich wenns stimmt.
    Echt ne rießen Frechheit, armes Deutschland
     
  24. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    Net mal dann umbedingt
    nen Nachbar is mal durche Hecke auf mich los [hockte mitm Rücken zu ihm] er war damals 30 und ch ~17 hat mir eine mitm Besenstiel verpasst...

    Hatte dann nen blaues Auge und ne Beule... Bin zu den bullen gefahren aber nichts ist passiert keine wirklch sichtbaren Schäden -_-


    Bin dann nach Hause direkt zu ihm geklingelt er aufgemacht habsch ihn inne Wohnung geschubst Tür zu umgeballert und bin wieder raus er hatte so nen cut am Auge dann kamen die Bullen zu mir und was war ?

    Ich habe die Anzeige bekommen Begründung : Selbst justiz is "verboten" tja wurde dann fallen gelassen der Hammer is aber halt das meine net mal wirklich aufgenommen wurde -_-

    Naja armes Deutschland sage ich da nur genau wie in deiner Situation lass den Typen rein baller ihn um schmeiss ihn raus fertig soller dir erstmal beweisen das du es warst

    Zur Not sagen er is auf dich/Freundin los ^^
     
  25. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    Du könntest natürlich aufs Revier gehen, mit Zeugen, Protokollen, Videos (weiß nicht, inwiefern solche als Beweismaterial zulässig sind) und Anzeige erstatten.
    Sollte es zu einer Hausdurchsuchung bei ihm kommen und Toto und Harry eine Knarre bei ihm finden, ist der Typ am ***** und wandert wahrscheinlich erstmal in den Bau.
    Das wäre das einzig Vernünftige.

    Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll... was, wenn es nicht dazu kommt? Wenns fallen gelassen wird oder er eine Geldstrafe oder sonst was bekommt?
    Frage mich echt, was die Leute dann machen würden, die schreiben "Hau ihm bloß keine" usw.

    Wenigstens sind wir hier in Deutschland vor Terroristen sicher
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.