In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    Stimmt..ist aber auch gut so. Sonst wären die Bullen ja nurnoch unterwegs und eure Rechner würden unter dem vorwand eh so offen wien scheunentor sein.

    Naja b2t: schöne , zieh um wenns geht bzw sich nich bessert. mehr bleibt dir anscheinend nich über.
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    Also ich muss dir Vollkommen recht geben das ich uch langsam nicht mehr weiß wo wir uns hier befinden ! Man lebt in angst und schrecken und die schaukeln sich die eier aber wenn dann mal einer mit nem messer in der brust da liegt dann heißt es ja warum hat denn keiner was gesagt !?

    Hirnrissig diese ganze schice ! Naja wenn der typ doch en alki ist dann kann man den doch einweisen lassen in sone therapie ich meine das geht !

    Oder schubs ihn die Treppe runter sachst de hast ihn so gefunden .... er is im suff darunter gefallen ! (vorsicht ironie)
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    Also ich hab keine angst
    und ihr braucht es nich wieder zu übertreiben...die bullen machen alles was in ihrer macht steht, ihr müsst euch mal überlegen was es heißt das sie auf verdacht (!) einfach alles machen dürfen...das würde nicht nur heißen das euer alki nachbar oder eurer nazi lehrer seine wohnung/sein job verliert sondern auch das ihr selbst, obwohl ihr vielleicht garnix gemacht habt, jederzeit vollgequatscht werden könntet..
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: In was für eine scheiss Welt leben wir hier eigentlich?????????

    Hey minochisena
    Sorry, wenn ich hier eingreife, aber es muss leider sein.
    Die Diskussion in diesem Thread triftet leider ab, und dass in eine Richtung, die ich nicht positiv heißen kann.
    Das Problem ist, dass es in diesem Thread mitlerweile zwar viele gute Ansätze, aber auch viele Aufrufe zur Gewalt gibt. Das ist nicht nur insofern riskant, dass du (falls du etwas hier umsetzt) eine falsche Entscheidung treffen könntest, die dir nicht hilft, sondern den Schaden nur noch größer macht, sondern es könnten auch andere User mit ähnlichen Problemen diesen Thread lesen und eine falsche Entscheidung treffen.
    Ich denke du verstehst meine Bedenken und siehst es ein, wenn ich den Thread hier schließe.

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.