#76 6. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Ruhrpott !!! + Multi-Zitat Zitieren
#77 6. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Was unser Akzent Nase zu gehalten rofl biste offen Sehter seit mogstabratzen und ich hier uns als Niedersachsen geoutet haben werdens immer mehr + Multi-Zitat Zitieren
#78 6. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler NRW das einzig wahre + Multi-Zitat Zitieren
#79 6. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Macht doch einfach ein neues Thema auf für die restlichen Bundesländer ^^ Dann kann sich auch keiner beschweren und man behält den überblick. + Multi-Zitat Zitieren
#80 6. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler also ich komme aus BW + Multi-Zitat Zitieren
#81 6. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Sieht so aus als ob NRW das rennen macht Aber im IRC hängen mehr aus BW und Bayern ab + Multi-Zitat Zitieren
#82 6. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler hi zusammen!! ich komme aus bayern!! finds hier am schönsten!! hab mir schon fast gedacht das NRW mehr vertreten ist!! mfg the basti + Multi-Zitat Zitieren
#83 7. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler komme aus dem wunderschönen Baden-Würrtemberg. der schönste platz auf erden für mich. + Multi-Zitat Zitieren
#84 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler @TE: WTF? Du schreibst Hamburg rein, aber Berlin nicht? Sehr schwach! Könnte man negativ bewerten, hättest du dafür eine kassiert + Multi-Zitat Zitieren
#85 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler leb in bayern, bin aber nich hier geboren. ganz interessant, dass NRW so 'nen riesigen vorsprung hat^^ ham wohl mehr leute internet dort, da von der größe bayern weiter vorne liegen müsste aber ham ja nur kuhdörfer hier (fast ) + Multi-Zitat Zitieren
#86 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler War klar dass die Nordrhein-Vandalen wieder nix besseres zu tun haben Schleswig Holstein FTW!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#87 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Na da hat die NRW ja wohl ganz klar gewonnen. Ich glaueb auch mal gelesen zu haben, dass im Raum NRW die meisten Filesharer sitzen. gruß tuna69 + Multi-Zitat Zitieren
#88 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler nrw, das war klar jungs + Multi-Zitat Zitieren
#89 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler woar, was geht ab. woher kommt es, dass so viele leute aus nordrein-westfahlen kommen? + Multi-Zitat Zitieren
#90 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Das es auf Nrrw rausläuft war iwie klar ,was mich aber iwie wundert das bayern als größtes so schwach ist + Multi-Zitat Zitieren
#91 8. August 2008 AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler oh oh, das muss Sachsen aber noch schwerste missionarsarbeit leisten, und damit meine ich keinen Geschlechtsverkehr^^ + Multi-Zitat Zitieren
#92 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler hessen 4tw + Multi-Zitat Zitieren
#93 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler das is doch so klar das die meisten in NRW leben...das größte bundesland = die höchste warscheinlichkeiot der dort lebenden menschen + Multi-Zitat Zitieren
#94 8. August 2008 AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler ich aus Rheinland-Pfalz ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#95 8. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler NRW - what else? + Multi-Zitat Zitieren
#96 9. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Ich bin aus Hessen und NRW kenne ich nur aus Büchern Gruß, Fladen + Multi-Zitat Zitieren
#97 9. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler BW 4ever + Multi-Zitat Zitieren
#98 9. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler NRW - wie die Meisten hier =) + Multi-Zitat Zitieren
#100 9. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Wenn das jetzt Flächenmäßig bezogen ist, kann ich dich nur auslachen^^ NRW FTW!!! Da ja soviele aus NRW kommen, könnten wir ja mal ein RR-meeting organisieren + Multi-Zitat Zitieren