#126 11. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Aus Hessen, Frankfurt a.M. + Multi-Zitat Zitieren
#127 11. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler whu bawü an 2ter stelle..hehe hammer! + Multi-Zitat Zitieren
#128 11. August 2008 AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler Sachse 4 Life + Multi-Zitat Zitieren
#129 11. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler wundert mich jetzt irgendwie nicht das die meißten aus nrw kommen + Multi-Zitat Zitieren
#131 11. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler also ich bin a waschechter Bayer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#132 11. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler NRW .....Düsseldorf/Duisburg MFG dennisnedry + Multi-Zitat Zitieren
#133 11. August 2008 AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler NRW..mitten aus´m Pott + Multi-Zitat Zitieren
#134 12. August 2008 AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler Ich glaube das wären ein bisschen zu viele Denn wirds unübersichtlich. + Multi-Zitat Zitieren
#135 12. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler aus WÜRTTEMBERG, nicht baden württemberg! baden stinkt + Multi-Zitat Zitieren
#136 12. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler wat so wenig aus schleswig-holstein, das kann doch nicht sein. Naja zumindest is es nun einer mehr ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#137 12. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Schleswig-Holstein gebohren ^^ und bayern leb ich. Hab einfach mal für bayern gestimmt. Mfg, Inqui + Multi-Zitat Zitieren
#138 12. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Aus dem armen Sachsen-Anhalt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#139 13. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Geht ja ab hier...fast alle kommen aus NRW...=) Ich komm ausm guden alden Hessen! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#140 15. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Ist doch klar! NRW!! Zwischen Bielefeld und Hamm. In nem Kaff wo es nur Dsl2k gibt + Multi-Zitat Zitieren
#141 15. August 2008 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler war doch klar oder? ich komme auch aus NRW... gabs übrigens schon mal + Multi-Zitat Zitieren
#142 16. August 2008 AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler hmm war ja vorhersehbar mit nrw ... btw komme aus sachsen-anhalt mfg + Multi-Zitat Zitieren
#143 16. August 2008 AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler Hab in Meck Pom mit RR begonnen und wohne nun in Niedersachsen converse + Multi-Zitat Zitieren
#144 21. April 2009 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Ich komme aus NRW, jedoch verwundert auch mich nicht, dass NRW die meisten RRler beherbergt. Hat ja schließlich auch die meisten Einwohner + Multi-Zitat Zitieren
#145 21. April 2009 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Niedersachsen 4 RR ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#146 22. April 2009 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler Interessanter weiße kommen doch erstaunlich viele aus nrw ^^ Ich selber bin aus Bayern und etwas überrascht, dass sich das doch so klar rauskristalisiert Naja kann man wohl nix machen.. Trotzdem Bayern is einfach das geilste =) mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#147 22. April 2009 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler word woher kommst genau haui? region reicht mir hannover <3 + Multi-Zitat Zitieren
#148 22. April 2009 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler die meisten rr'ler kommen natürlich ausm saarland, so wie ich. + Multi-Zitat Zitieren
#149 22. April 2009 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler ich komm aus rheinland-pfalz. @otubanjo pfälzer in die pfalz- saarländer in die saar gruß spl + Multi-Zitat Zitieren
#150 22. April 2009 AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI BAYERN + Multi-Zitat Zitieren