In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von 4re4styl3, 4. August 2008 .

Schlagworte:
?

aus welchem bundesland kommst du ?

  1. Andere Bundesländer

    140 Stimme(n)
    12,7%
  2. Hessen

    108 Stimme(n)
    9,8%
  3. Sachsen

    15 Stimme(n)
    1,4%
  4. Nordrhein-Westfalen

    326 Stimme(n)
    29,6%
  5. Baden-Württemberg

    174 Stimme(n)
    15,8%
  6. Sachsen-Anhalt

    12 Stimme(n)
    1,1%
  7. Hamburg

    25 Stimme(n)
    2,3%
  8. Bayern

    124 Stimme(n)
    11,3%
  9. Schleswig-Holstein

    31 Stimme(n)
    2,8%
  10. Niedersachsen

    147 Stimme(n)
    13,3%
  1. 29. April 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Das in NRW Prozentual die meisten Leute leben, ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass da auch die meisten RR'ler her kommen...

    N R W ftw!
    █████████
    █████████
    █████████
     
  2. 29. April 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    NRW eigentlich auch ganz zufrieden. Würde nur nach Berlin oder Bayern ziehn.
     
  3. 30. April 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Suba Burschi :]

    Mir sinn Saabrigger,mir schbille Kligga, mir schdämme Blutwurschd mit ähna Hand. Dass mir Saabrigger sinn,das wähs jo jedes Kind, mir reiße Bähm aus,wo gar kähn sinn.
    Dass mir Saabrigger sinn, das wähs jo jedes Kind, mir reissen Bähm aus,wo gar kähn sinn.


    awa eisch bin kei Saabrigga. Eisch komm ausm norde vom Saarland

    Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer ... der schwenkt
    So unn denk imma drahn... um 12 werd gess :] *Urpils hochhalt*
     
  4. 30. April 2009
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    Hey,
    ich glaub in Bayern gibts die meisten RRler, weil es ja schließlich auch das flächenmäßig größte Bundesland. Aber ich glaub NRW hat auch sehr gute Chancen auf den Titel....
    Ich wohne in Bayern und meine restliche Familie in Hessen, aber ich denke mal das die Hessen im Vergleich nicht so gut abschneiden.

    mfg linki
     
  5. 30. April 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Du hättest die Umfrage anders aufbauen müssen meiner Meinung nach...
    Kleine Bundesländer wie Hamburg führst du als einzelnen Punkt auf aber Rheinland-Pfalz oder Thüringen sind unter sonstige..

    Hättest erstma die kleinen (Berlin, Bremen, Hamburg, Saarland...) zusammenfassen und den rest der größe nach anführen können.
    Mag sein, dass dann RLP oder so trotzdem unter Sonstige stehen.. is mir halt nur als mein Bundesland aufgefallen

    Greetz
     
  6. 30. April 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Niedersachsen, ganz klar!

    Gibt nur eins, das besser ist: Hamburg. Oh mein Gott, ist das toll da.
     
  7. 30. April 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Eine richtig gute Statistik wird es erst dann wenn du es Prozentual an den Einwohner jedes Bundesland nimmst. Ist ja klar das ein 4 Mio Bundesland nicht mit einem 16 Mio Bundesland mithalten kann..
     
  8. 1. Mai 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler


    yeah =) BaWü ftw
     
  9. 1. Mai 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Gerade zum Ende hin gibts hier in diesem Thread ziemlich viele sehr kurze Posts, die streng genommen unter Spam fallen würden.
    Da diese Umfrage dem Anschein nach aber sehr beliebt ist, möchte ich den Thread nur ungerne schließen.
    Um dem Problem dennoch Herr zu werden, werde ich den Thread mal in den Fun-Bereich verschieben, dort ist es ok, wenn die Antworten etwas kürzer ausfallen

    Moved to Fun
     
  10. 1. Mai 2009
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    THÜRINGEN und stolz drauf

    aber bald hessen
     
  11. 1. Mai 2009
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    pf. es wird wohl proportional zur gesamteinwohnerzahl sein. da kann man sich auch gleich die anschauen
     
  12. 1. Mai 2009
    AW: in welchem Bundesland gibt es die meiste rr`ler

    genau und dann noch telefon nummer straße etc ne
     
  13. 1. Mai 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    nrw, bevölkerungsreichste BL un darum wird es auch so enden
     
  14. 2. Mai 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Nichts bevölkerungsreichste... beste xD
     
  15. 2. Mai 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Komme aus Baden-Württemberg.

    Qualität > Quantität @ NRW-RRler

    lg
     
  16. 2. Mai 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    Ik komm ausm schönen Niedersachsen
     
  17. 3. Mai 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    lol digga du musst doch dir hauptstadt in die auswahl nehmen
     
  18. 3. Mai 2009
    AW: In welchem Bundesland leben die meisten RR-ler

    bin einer der wenigen schleswig-holsteiner
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.