In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 16. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Beste Stimmung ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2007
  1. Bremen

    3 Stimme(n)
    2,3%
  2. Frankfurt

    17 Stimme(n)
    13,0%
  3. Dortmund

    45 Stimme(n)
    34,4%
  4. Köln

    6 Stimme(n)
    4,6%
  5. Mönchengladbach

    5 Stimme(n)
    3,8%
  6. Schalke

    12 Stimme(n)
    9,2%
  7. Bayern

    24 Stimme(n)
    18,3%
  8. Berlin

    7 Stimme(n)
    5,3%
  9. Hamburg

    8 Stimme(n)
    6,1%
  10. Stuttgart

    4 Stimme(n)
    3,1%
  1. #1 16. September 2007
    Was meint ihr?

    Ich finde das es in Frankfurt Hammergeil ist.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    ^^ du bist in Thread laune wa



    ganz klar bei uns wo sonst????
     
  4. #3 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    woooord hahah aber zu beidem!!!!

    deine threads sind lustig :D

    in dortmund ist einfach nur der hammer mit 80.000 so eine stimmung dort gänsehaut pur
     
  5. #4 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Ich hab ma für FFM gestimmt. die UF machen schon geile Stimmung.
    Aber find ist schon bissl eingeschränkt. Du hast nur große Vereine/Städte aufgelistet
    In der zweiten gibts auch gute Grounds und Mannschaften (St. Pauli, K'Lautern usw usw)
    Es gibt zudem noch viele Traditionsvereine in den unteren Ligen (Trier, Saarbrücken, Berliner Fußball Club Dynamo, Dynamo Dresden, Mannheim)
    Außerdem denke ich das es auch bei den kleinen Vereinen sehr gute Stimmungsmacher gibt.

    Als Favorit von Mannschaften die du nicht aufgeführt hast find ich Nürnberg ziemlich gut.
     
  6. #5 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    also es kommt drauf an wer spielt aber in dortmund ist eigentlich immer geile stimmung deswegen sage ich dortmund ist das stadien mit der besten stimmung!
     
  7. #6 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Münchener Allianz Arena, obwohl in Dortmund auch schon ne fette Stimmung ist.^^
     
  8. #7 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    also ich vermiss nürnberg auch, ich find da is echt ne verdammt geile stimmung im stadion.

    NBG FTW!!!
     
  9. #8 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Ganz klar Frankfurt.


    Wolfsburg ist auch nicht schlecht xDD
     
  10. #9 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Du hast St. pauli vergessen ^^
    Da is immer die beste Stimmung :p
    Naja Sonst Dortmund^^
     
  11. #10 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Ja also hier würde ich auch mal sagen das die beste stimmung in Dortmund und schalke ist ... ich war schon in beiden stadien und ich muss sagen die stimmung ist einfach fantastisch.
     
  12. #11 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    braunscweig- hannover, dortmund-schalke, bayern-dortmund, hsv-bremen

    da ist die beste stimmung ;)
     
  13. #12 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    südtribühne <3
    einfach geil dort :)
     
  14. #13 16. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Frankfurt natuerlich, was fuer eine frage.
     
  15. #14 17. September 2007
  16. #15 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    ich habe für bayern gestimmt.. ganz klar! die haben da ein hamma stadion und da geht einfach die post ab.... (obwohl ich nie da war ^^)
     
  17. #16 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    bei uns... fast jedes heimspiel ausverkauft...
     
  18. #17 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    In den bisher Top 3 war ich schon und so objektiv ich es jetzt auch Versuche. Die Südtribüne wird von nichts sonst in dieser bundesliga geschlagen. Dortmund hat einfach die beste Stimmung^^
     
  19. #18 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    In münchen ist zwar das beste stadion, nur leider sind die meisten zuschauer zu verwöhnt um stimmung zu machen. So war es zumindest letzte saison, vielleicht ist es ja diese saison besser...

    Mainz fand ich letztes jahr geil, leider sind die aber nimmer in der ersten bundesliga.
     
  20. #19 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Wart ihr schonmal in Bayern im Stadion??

    Wenn ja müsstet ihr so ehrlich sein und im VErgleich zu anderen Vereinen die aufgezählt worden sind erkennen dass das gar nichts ist...
     
  21. #20 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Yo im Ruhrpott ist die Stimmung eh am besten, war in Dortmund und in Schalke obwohl ich kein grossartiger Fussballfan bin (ausser WM / EM is klar denk ich ;D )..naja auf jeden Fall war die Stimmung da echt mal der Burner, also kann mich nicht beklagen ^^
     
  22. #21 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Ja wie kannst du denn sagen, dass da die Stimmung geil ist, obwohl du nie da warst?
    Da geht nichts ab!
    Da machen hinter dem Tor n paar hundert fans lärm und der Rest klatscht wenn n Tor fällt.
    Bayern != beste Stimmung

    In Dortmund war ich vor ca 10 Jahren, da war die Stimmung schlecht. Mal schaun wie sie dieses Jahr ist.

    Bremen ist mit das schlechteste was ich je gesehen habe.

    Frankfurt geht ganz gut ab!
     
  23. #22 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Was ist das denn für eine Frage? Ist doch klar das im Westfalenstadion die beste Stimmung / die besten Fans sitzen. Wer mal da gewesen ist weis warum.
     
  24. #23 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Also Frankfurt is am besten ganz klar!

    Wenn Stuttgart mal en reines Stadion bekommt wird man aber weiter sehen^^!

    PS: Die meinen in Dortmund wäre die beste Stimmung waren wohl entweder besoffen oder noch in keinem anderen Stadion!
     
  25. #24 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?


    hehe =) =)

    komme aus wf ;) braunschweig???^^ 4te liga ihr kommt :p


    da find ich wolfsburg auf jeden fall besser... allerding ist das auch nicht son krüppelstadion wie euers ^^
     
  26. #25 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    schalke und dortmund...frankfurt und mainz sind auch gut drauf :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...