In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 16. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beste Stimmung ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2007
  1. Bremen

    3 Stimme(n)
    2,3%
  2. Frankfurt

    17 Stimme(n)
    13,0%
  3. Dortmund

    45 Stimme(n)
    34,4%
  4. Köln

    6 Stimme(n)
    4,6%
  5. Mönchengladbach

    5 Stimme(n)
    3,8%
  6. Schalke

    12 Stimme(n)
    9,2%
  7. Bayern

    24 Stimme(n)
    18,3%
  8. Berlin

    7 Stimme(n)
    5,3%
  9. Hamburg

    8 Stimme(n)
    6,1%
  10. Stuttgart

    4 Stimme(n)
    3,1%
  1. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    [x] keins von diesen, will aber nicht verraten welches (muss nicht jeder wissen wo ich wohn)
     
  2. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Diese Umfrage ist jetzt sinnlos..

    Ist klar, BVB Stadion 80'000 da frierts ja einem nur schon wenn man vom TV aus zuguckt
     
  3. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Hab auch mal für Dortmund gestimmt, war zwar noch nie dort,
    aber es sieht immer so aus, asl wäre dort die meiste Stimmung!
     
  4. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Ganz klar Dortmund, obwohl ich mir von Frankfurt selber noch kein Bild machen konnte.
    Aber so geil wie in Dortmund kann sie net sein ^^
     
  5. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    auch wenn ich hsv fan bin, im signal iduna park
    geht einfach nur die post ab, ist aber auch kein wunder
    bei so vielen bvb fans
     
  6. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Um das zu begründen muss man schon in allen Stadien gewesen sein und da ich bisher nur in Schalke war find ich es dort korreckt !
     
  7. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Auf Schalke ist immer die geilste Stimmung so ein Tollhaus gibts sond nirgend wo=) =) =)
     
  8. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Leverkusen.. aber is ja nicht dabei ..
     
  9. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Also meiner meinung nach is in dortmund die beste stimmung, allein schon wegen der knalligen farbe , und des is ja fast immer ausverkauft!
     
  10. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Ich habe mal in einer Statistik gelesen, dass die Schalker die leisesten der Liga sein soll.
    Das liegt nur an der Halle.
    In einem offenen Stadion würde man sich nicht mal hören, wenn man neben ihnen steht. =) =) =) =)
     
  11. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    ich sags nur ungern in dortmund ist die beste stimmung die zuschauer sind na dran es passen dort über 80.000 leute rein

    in schalke ist auch immer ne geile stimmung allein schon wegen der nordkurve
     
  12. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Ai ai, so ne Sinnlose Frage!
    Alles außer Frankfurt ist !

    mfg nTsC|-|
     
  13. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?


    könnteste den link vielleicht posten?? hab die statistik auch gelesen aber hab leider kein plan mehr wo -.-
     
  14. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Natürlich Auf Schalke und Schalke macht auch auswärts immer die beste Stimmung, da hört man das Heimteam meist garnicht!
    Dortmund klaut doch immer nur die Gesänge von Schalke!^^
     
  15. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    sind sehr objektive ansichten hier...

    bin dortmunder, aber das beste, was ich bislang gesehen hab war in frankfurt.
     
  16. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    natürlich nur bei uns eintreacht is einfach power pur!

    Zum Votingergebnis:

    interessant wieviele für bayern stimmen, also die stimmung in münchen is ja wohl niemals die beste inner liga!

    noch lustiger sind die 4 votes für berlin -> LOL!, wie soll denn da stimmung sein? die kriegen ja netma das stadion annähernd voll... da kann ma ja gleich für wolfsburg stimmen xD
     
  17. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Auch wennich bayernfan bin muss ich sagen is die beste stimmung in hamburg...kp vllt. ist der fcb fanblock stimmungsmachermäßig faul naja wäre besser mit mehr stimmung in der alianzarena!
     
  18. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    kein wunder, dass in münchen keine stimmung herrscht, wenn der aktive kern ausgesperrt wird und sv bekommt...
     
  19. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    hab mal frankfurt gesagt.

    aber wo is hannover die haben auchgeile stimmung. und die hamburger wissen auch wies geht.
    schade das werder so n armes stadion hat wo die stimmung nie richtig rüberkommt. aber nächste saison stehn wir ganz oben in sachen stimmung und meisterschaft^^
     
  20. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    hllo??????????
    wo bleibt denn bitte Köln??
    Also das ist ja mit Dortmund das Fanparty Stadion schlechthin.
    besser gehts ja mal gar net.
    und bayern^^das ich net lach.
    beschissenere fans hab ich ja nochnie gesehen.....
    sowas von langweilig. son geiles stadion und dann so wachkoma fans. zum brüllen^^
     
  21. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    diesen thread habs schon so oft un in köln ist die immer noch am besten
     
  22. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    FFM, sogar deren U21 support ist beser, als in manch anderen Stadien...
    Und Hannover hat eine geile "Doppelhalterszene"
     
  23. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Ich München geht immer die Post ab !
    Es ist zu geil da zu sein und die Stimmung mitzuerleben.
     
  24. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Brauch ich gar nicht lange zu überlegen: ganz klar DORTMUND!!!!!
    Man muss sich nur die südtribüne reinziehen....da kann kein anderer verein mithalten.
     
  25. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Hab dortmund gewählt, da es da einfach hammer ist auch das Stadion und die Tribünen die fast senkrecht hochgehen...Danach kommt finde ich Nürnberg, is auch echt klasse..Aber die haben in letzer Zeit stark nachgelassen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.