In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von werder1988, 16. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beste Stimmung ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2007
  1. Bremen

    3 Stimme(n)
    2,3%
  2. Frankfurt

    17 Stimme(n)
    13,0%
  3. Dortmund

    45 Stimme(n)
    34,4%
  4. Köln

    6 Stimme(n)
    4,6%
  5. Mönchengladbach

    5 Stimme(n)
    3,8%
  6. Schalke

    12 Stimme(n)
    9,2%
  7. Bayern

    24 Stimme(n)
    18,3%
  8. Berlin

    7 Stimme(n)
    5,3%
  9. Hamburg

    8 Stimme(n)
    6,1%
  10. Stuttgart

    4 Stimme(n)
    3,1%
  1. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    So hab mir mal alle Post durchgelesen, und irgentwie kommts mir vor das din ganzen stimmen für Dortmund von leuden kommen, die noch nie in nem anderen stadion waren, ich war in einigen stadien.

    Aber Frankfurt übertreffen is schwer, Hannover, ja ne is klar. singen 20 leude und rest steht dum rum. ausser wenn ein torfällt, da sind se dann mal bissi lauder, aber das wars auch. Bayern, jo is gut leude drecks verein drecks fans, klatschen vllt mal wenn en tor fällt ansonsten null support von denen.
    Dortmund is gut aber nich so gut wie frankfurt. Schalke wie schon gesagt da kannste die nordkurve mit 100 Fans vom BVB schon übertrumpfen^^.

    Und auswärts weiß ich nicht genau Frankfurt is aufjedenfall dabei. Mainzer sind auch gut drauf auswärts. HSV kann man knicken, bayern eh^^, BVB is gut bis sehr gut da immer viele mitfahren. Joa schalke 06^^(insider)können mithalten aber wenn sie vorgeführt werden DFB Pokal vor 2 jahren^^ xD zu geil) dann is mit denen gar nix mehr los.

    Und zu Frankfurt auswärts hab ich auch noch en nettes Vid: http://www.myvideo.de/watch/998253
    Wir bringen alles zum beben

    Mfg ChRiZzO
     
  2. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    kööööööööölleeeeee
     
  3. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    ich find den Tivoli und das Millerntor ziemlich geil von der Stimmung, vor allem bei Pokalspielen!
     
  4. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    DH Szene, net stimmung
    Wenn du dir mal den supportersblock von denen anguckst, da weißt du was ich meine


    ist auch wieder klar
    einfach mal deine Tastatur weglegen


    und @ die "DO hat die beste Stimmung"-poster:
    Ich war jetzt 3mal in DO... ich hab von denen nicht viel gehört ^^
     
  5. 17. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Ich auch nicht wirklich.
    Ok am Freitag, weil sie gewonnen haben, aber die letzten beiden Jahre als Werder gewonnen hat, war da eine 27.000 Tote gelbe Wand.
     
  6. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Dortmund!! Gaaaaaaanz weit oben
     
  7. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    ich sag mal ganz klar Dortmund wah?

    also wir haben das größte Stadion in ganz Deutschland und über 50000 verkaufte Dauerkarten.. Und die Stimmung auf der Südtribüne is doch mal einfach nur geil.. Da wird die Stimmung der Fans richtig auf die Mannschaft übertragen und man hält immer zu ihr
     
  8. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Hab ma für Dortmund gestimmt ^^
     
  9. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    keins von denen

    in saarbrücken im ludwigspark dort is stimmung xDDD
     
  10. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Das halt ich auch für ein Gerücht ^^

    Fahrt echt mal nach Frankfurt... da is echt die geilste Stimmung ^^
     
  11. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Klar in Bayern meiner Meinung nach! Das Stadion is einfach soo GEIL! Das Feeling boa.. ich finds eifnach echt genial! (Bin kein BayernFan xD!)
     
  12. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Meiner Meinung auch ganz klar, Dortmund!
     
  13. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Natürlich im Dortmund Stadion...

    Mit 80Tausend zuschauer ist das schon krass.

    Die Stimmung ist einfach nur geil...

    Gänsehaut pur kriegt man da.

    Mfg Drug
     
  14. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    IM Pott natürlich
    OLE OLE BVB OLE
     
  15. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    DU VERGISST MA WIEDER DAS WICHTIGSTE:



    ALLEMANIA AACHEN

    naja, obwohl es manche fans gibt, die einfach nur assi sind, aber dazu gehöre ich auf jeden fall niocht
     
  16. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    WO SONS?!
     
  17. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Aachen??!!!
     
  18. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    St. Pauli, und zwar mit Abstand!
    Klasse statt Masse, absolut!!!
     
  19. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    ich versteh das net wie könen bayern und dortmund bei sowas führen?naja zuviele die halt so voten naja
     
  20. 18. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    ganz klar Dortmund...mit 80.000 leuten lässt es sich halt besser feiern...und aussadem finden sich da mehr stimmunskanonen^^
     
  21. 19. September 2007
    AW: In welchem Deutschen Stadion ist die beste Stimmung ?

    Von der Kulisse muss ich zugeben is Dortmund den Bayern nochn bissl Voraus-.-
    Naja Is aber schon OK.. wir können ja nicht überall besser sein.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.