In welchen Ordner auf dem Handy neue Games reinmachen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sachxe, 5. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    sers leutz,

    hab mir maln paar games fürs handy besorgt, jetzt will ich sie natürlich auch mal testen...
    wie gehe ich vor? installieren muss ich die doch net doa wat? und WO muss ich die rar.datei (muss ich die rar.datei entapcken?) genau hineinstecken, bzw. ich finde den ordner net, wo meine demospiele sind, sonst wüsste ich auch wo die games hinkommen...

    wer alle fragen in einem post beantworten kann, darf sich 7 BWpunkte abholen

    peacz.
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: In welchen Ordner auf dem Handy neue Games reinmachen?

    Wie wär es mit genauen Angaben ?

    Handytyp ....

    Java... Symbian ...
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: In welchen Ordner auf dem Handy neue Games reinmachen?

    ja sry ist ein sony ericsson v630i
    ich hab die ordner pics, mukke und vids, aber nichts von games...

    peacz.
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: In welchen Ordner auf dem Handy neue Games reinmachen?

    Du solltest du rar Datei entpacken und dann in irgendeinen Ordner auf das Handy ziehen.
    Dann gehts du im Handy auf den Ordner und da kannste die Datei dann ausführen und das Spiel sollte installiert werde.
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: In welchen Ordner auf dem Handy neue Games reinmachen?

    hab ich gemacht jetzt hab ich z.b. den entpackten krams in meinem ordner aber es gibt nich sowas wie ne ".exe" datei mit der ich irgendwas geschweige denn eine installation starten könnte...

    peacz.
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: In welchen Ordner auf dem Handy neue Games reinmachen?

    ja das müsste ne .jad oder .jar sein.
    Die dann auf dein Handy kopieren und da dann ausführen.
    Dein Handy installiert es dann.
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: In welchen Ordner auf dem Handy neue Games reinmachen?

    nein die installations datein sind jar datein die kopierst du einfach in einen ordner ich nehm dafür immer anden "others" ordner dann gehst du mit deinem handy in den ordner und dann müsste das spiel da auftauchen dann brauchste die datei einfach nur noch ausführen und dein handy instaliert das spiel entweder nach spiele oder anwendungen wie du willst.

    mfg sky

    /edit superman war schneller ^^
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: In welchen Ordner auf dem Handy neue Games reinmachen?

    alles klar hab die datei gefunden, aber jetzt kommt das nächste problem...^^
    ich weiß, ich bin schweirig...
    wenn ich datei ausführen will und auf installieren klicke, kommt "operation fehlgeschlagen", was kann ich machen? woran könnte es liegen?
    danke BW schonmal raus aber gebt mir bitte nochn bissi hilfe...^^

    peacz.

    EDIT: es geht jetzt bei nem andren lag wahrscheinlich an dem einen game danke euch BWs raus und closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.