#51 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Die Frage war hier ja nicht nur Fussball Stadien.. Also: Camp Nou ((Fussball, Barcelona/ESP)) 98.000 Plätze Saddledom ((NHL, Calgary/CAN)) 19.000 Plätze FCB Arena ((Fussball, Basel/SUI)) 35.000 Plätze Arena auf Schalke ((Fussball, Schalke/GER)) 60.500 Plätze Allianz Arena ((Fussball, München/GER)) 66.000 Plätze Edmonton Oilers Commonwealth Stadium ((NHL, Edmonton/CAN)) 16.839 Plätze Habe jetzt nur mal die grösten aufgezählt.. + Multi-Zitat Zitieren
#52 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Nur Olympia Stadion in Müchen und in Berlin! MfG edit: fast vergessen!^^ im Stadion von San Marino als D 13:0 gewann!! Wir waren in Rimini im Trainingslager und San Marino is nicht weit weg nur so 80 km. Das war geil. War ein kleines Stadion und waren so oft im TV zu sehen! lol^^ + Multi-Zitat Zitieren
#53 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? war in münchen und berlin, aber mehr als besichtigung xD, ansonsten nur in kaiserslautern mit spiel + Multi-Zitat Zitieren
#54 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Deutschland: RheinEnergie Stadion Köln (Dauerkarte) Veltins Arena Auf Schalke HSH Nordbank Arena (früher AOL Arena) Hamburg Olympiastadion Berlin BayArena Leverkusen (+kotz+) Ausland: Stamford Bridge, England, Chelsea London Nou Camp, Spanien, Barcelona + Multi-Zitat Zitieren
#55 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? war bisher erst im bayern stadion, jedoch noch im olypiastadion, und in dortmund war ich, muss sagen, dass dortmund besser ist + Multi-Zitat Zitieren
#56 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? ich war im daimler stadion(vfb) in nürnberg ka wie des heißt und in bracelone nou cmap heißt des glaub (aber leider net bei nem spiel hab da nur ne führung mitgemacht und den heiligen rasen betreten^^) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#57 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Ich war in : Hamburger SV : AOL und HSH Nordbank Arena St. Pauli : Millerntor Juventus Turin : Stadio delle Alpi + Multi-Zitat Zitieren
#58 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Hamburg, Wolfsburg (alt und neu), Rostock, Berlin, Bremen, München (alt und neu), Dortmund, Mönchengladbach (alt), Hannover (alt und neu), Leverkusen Hab bestimmt noch was vergessen... + Multi-Zitat Zitieren
#59 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? erstmal moin mein erster post hier ich war bisher in folgenden Stadien: Volksparkstadion (Hamburg) - (bin HSV-Fan) Allianz-Arena (München) AWD-Arena (Hannover) Commerzbank-Arena (Frankfurt) Olympiastadion (Berlin) RewirPower-Stadion (Bochum) Schüco-Arena (Bielefeld) Stadion der Freundschaft (Cottbus) VW-Arena (Wolfsburg) Weserstadion (Bremen) Bruchwegstadion (Mainz) Stadion an der Hamburger Straße (Braunschweig) Stadion am Eichholz (Ilsenburg) Wurmbergstadion (Eishockey - Braunlage) Puskás Ferenc (Budapest) edit: Borussia-Park (Mönchengladbach) + Multi-Zitat Zitieren
#60 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? War schonmal in dem Olympia Stadion in München :] Würd aber jetzt gerne mal in die neue Allianz Arena in München gehn und dort mal ein Spiel anschauen ! MFG King-E + Multi-Zitat Zitieren
#61 8. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? also ich war schon: DortmundArena Leverkusen KölnArena ..und im Olympia Stadion in Olympia!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#62 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Also ich war mittlerweile in: Dreisamstadion (Als Fan bleibt man beim alten Namen *gg*) Gottlieb-Daimler Stadion Commerzbank Arena Olympia-Stadion München Allianz-Arena und...als besonders "schmankerl"^^ im Stadion von Slavia Prag + Multi-Zitat Zitieren
#63 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Dortmund, vor und Nachumbau! Bremen Gladbach Schalke beide! + Multi-Zitat Zitieren
#64 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Ich glaube bei mir wären das zu viele um alle auf zu zählen. . Liga fast komplett 2. Liga ein paar. Regionalliga und 4. Liga auch alle komplett, aber nur bestimmte Regionen, also nicht Regionalliga Süd oder so. Und dann im Ausland auch noch etliche. Da kommen schon ein paar Stadien zusammen... Um alle auf zu zählen, dass wäre mir zu viel Arbeit... + Multi-Zitat Zitieren
#65 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? ich war bis jetzt: im alten Parkstadion von Schalke in der Veltins Arena von Schalke in der BayArena von Leverkusen im Rhein-Energie-Stadion von Köln und am Bökelberg in Mönchengladbach + Multi-Zitat Zitieren
#66 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? also ich war einmal in der aol arena da war was los ! coole stimmung + Multi-Zitat Zitieren
#67 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? ich war in hannover VIP Lounge, als sie letztes Jahr gegen Köln gespielt haben, und in Paderborn Herman Löns Stadion, aber mehr war ich nicht, bin nicht so Fußball interessiert. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#68 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Bremen ----> Weserstadion (als ich dort gewohnt habe, fast jedes heimspiel) Dortmund ----> Westfalenstadion (größter BVB Fan, ein muss für jeden) Stuttgart----> Gottlieb-Daimler-Stadion ( Durch meinen Dad bei Daimler in die Biusness Lounge gekommen, ca 4mal, drei ma Bundesliga einmal Uefa Cup) + Multi-Zitat Zitieren
#69 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Köln, Dortmund, Schalke alt+neu , Gladbach alt, Aachen, Osnabrück, Oberhausen, München, Frankfurt, + Multi-Zitat Zitieren
#70 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? ich war schon: 20X in Freiburg (Dauerkarte) 2X München(OlympiaStadion) 1X Stuttgart 1X Split sonst nur auf sämtlichen Dörfern in der Umgebung, wobei glaube ich Stadien von Landesligisten hier egal sind ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#71 9. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Also ich war in folgenden: - Olympia Stadion München - Allianz Arena - Grünwalder Stadion - München - Unterhaching (weiß den Namen grad nit...) - Badenova Stadion - Freiburg - St. Jakob Park - Böckelberg Das wars glaub...Bin ja schließlich kein Ground Hopper ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#72 10. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? - Hamburg (regelmäßig) - Bremen (zu HSV auswärtsspielen ) - Hannover - Auf Schalke + Multi-Zitat Zitieren
#73 10. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Köln alt und neu Dortmund alt Schalke alt Frankfurt alt und neu Essen Hannover Offenbach Bochum Lüdenscheid Bremen Berlin Möchengladbach alt Düsseldorf alt + Multi-Zitat Zitieren
#74 10. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? Frankfurt (Dauerkarte) München Rostock (Ostseestadion) Dortmund Bochum Bremen Nürnberg Hannover Schalke (Parkstadion) Dortmund Berlin Mainz Gladbach (Böckelberg) Kaiserslautern Köln Offenbach Saarbrücken Darmstadt Neunkirchen + Multi-Zitat Zitieren
#75 10. November 2007 AW: In welchen Stadien wart ihr schon alles??? National: Rot Weiß Essen - Georg-Melches-Stadion 1.FC Nürnberg - Frankenstadion VFB Stuttgart - Gottlieb-Daimler-Stadion Eintracht Frankfurt - Waldstadion/Commerzbank Arena FC 04 - Parkstadion/VeltinsArena SC Westfalia 04 Herne - Stadion am Schloss Strünkede ? 1.FSV Mainz 05 - Stadion am Bruchweg VFL Wolfsburg - Volkswagen Arena SV Werder Bremen - Weserstadion FC Bayern München - Olympiastadion VFL Bochum - Ruhrstadion Borussia Mönchengladbach - Bökelberg/Borussia Park Hertha BSC Berlin - Olympiastadion SV Meppen - Emslandstadion Bayer 04 Leverkusen - BayArena Wuppertaler SV - Stadion am Zoo 1.FC Köln - Müngersdorfer Stadion/Rhein-Energie-Stadion Borussia Dortmund - Westfalenstadion/Rote Erde SG Wattenscheid 09 - Lorheide-Stadion H?V - Volksparkstadion/AOL-Arena/HSH Nordbank Arena DSC Arminia Bielefeld - Bielefelder Alm/Schüco-Arena LR Ahlen - Wersestadion KFC Uerdingen 05 - Grotenburgstadion SGV Freiberg - Wasenstadion FC Hansa Rostock - Ostseestadion SC Freiburg - Dreisamstadion/Badenova-Stadion International: Vitesse Arnheim - Gelredome Roda J.C. Kerkrade - Parkstad Limburg Stadion K.A.A. Gent - Jules Ottenstadion FC Inter Mailand - Giuseppe Meazza (San Siro) SS Lazio Rom - Olympiastadion Mehr fällt mir gerade nicht ein... + Multi-Zitat Zitieren