#1 8. Dezember 2007 Hi, wollt mal fragen in welcher Jugend ihr spielt. Und in welcher Mannschaft ihr seid. na dann legt mal los + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] spiele inna herren mannschaft.. diese auswahlmöglichkeit fehlt hab seit der d immer eine jugend höher gespielt und war auch in so manchen auswahlen ps: hier im board wirds ja wohl kaum wen aussa f jugend geben =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] ich spiele in der A-Jugend als Torwart und ich muss sagen das ich was drauf habe!!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] a-jugend, spiel mit dem 90er jahrgang zusammen, aber nächste saison wirds wohl zweite oder erste mannschaft sein + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] Bis zur B-Jugend dann hatte ich kein bock mehr :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] A-Jugend manchmal helf ich auch inner Männermannschaft oder spiele mal schwarz in der B xD Verein: SV Großgrimma Spielen landesliga und ich bin der kapitän Position: Defensives Mittelfeld oder Außenverteidiger + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] poser -.- Ich hab von der E bis C gespielt dann hatte ich kein bock mehr ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] Von Anfang bis A-Jugend dann keine Lust mehr. Aber ich denk mal nicht dass hier Leute sind, die in der F oder E-Jugend sind, da müssten sie erst 12-14 sein. + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] bin in der B-jugend als keeper ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] ich spiel b-jugend hauptsächlich bin ich abwehrspieler^^ hab aber auch shcon ein spiel als stürmer diese saison gemacht und 2-3 als mittelfeldspieler ^^ und hab schon ein tor ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] Also ich spiele inner 1ersten mandschaft spiele auch schon seit fast 10 jahren fußball ist der geilste spiort der welt MfG:ScaR1337 + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] Ich spiele in der A- Verbandsliga in Hamburg.... Meine Position ist im Mittelfeld oder Sturm! mfg terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] hehe entweder hier wollen ein paar spaßen und tippen auf F oder sie sind echt inna F- Jugend und trauen sich net hier reinzuschreiben + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] Erste zweite und altherrenmannschaft fehlt =) Spiele erste F junged, is ned dein erst oder HiGh-FlY? + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] nänänä die Bambinies fehlen!!! denn halt F-Jugend! + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] also ich spiel inner A-Jugend. evtl werde ich nächtes jahr in die Vollmannschaft obwohl ich noch A spielen darf.... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] Ich spiele in der B-jugend und bin sozusagen ein allrounder denn irgendwie spiele oich jede saison auf einer anderen position erst 2 jahre im tor dann wurde ich wegen handbrüchen zurückgeworfen und spiele seit dem meistens im mittelfeld und im sturm gleichzeitig bin ich kapitän in meiner mannschaft mfg kingston + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] A-Jugend kurz und knapp. mfg FaGru + Multi-Zitat Zitieren
#19 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] ich spiele in der herrenmannschaft....habe immer schon eine jugnd höher gespielt als meine freunde + Multi-Zitat Zitieren
#20 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] bin von der F bis zu den herren nun durchgelaufen. Spiele im moment bei SV sande, habe aber auch mal bei mastbruch elsen und dem sc paderborn gespielt... + Multi-Zitat Zitieren
#21 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] ich bin in meiner ersten jahr A-Jugend.... bin der defensive mittelfelspieler^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] B-Jugend!!!! Jahrgang 91! + Multi-Zitat Zitieren
#23 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] ich spiel im moment noch a-jugend... bin 89er jahrgang und bin ab nächster saison im herrenbereich. bin offensiv-allrounder und muss schon sagen, dass ich echt gar nix kann. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#24 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] stimmt das kann ich bezeugen spiel a-jugend, als stürmer.. + Multi-Zitat Zitieren
#25 9. Dezember 2007 AW: In welcher Jugend spielt ihr? [Fussball] b-jugend kreisklasse a mittelfeld/sturm 10 + Multi-Zitat Zitieren