In welcher Position schlaft ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Galaxydarkness, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    am liebsten aufem bauch

    gab mal ne zeit da musste ich aufm rücken schlafen, das war schrecklich^^
     
  2. 1. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    lol was fürn nen schotiger thread

    ich versuch auch immer aufn rücken zu schlafen schaff es aber nie (to be continued^^)
    dann leg ich mich auf die siete oder den bauch...aber wenn ich auf dem bauch liege weiß ich nie ob das gesund ist..

    lg tepe
     
  3. 1. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Immer so, dass es am gemütlichsten ist. Im Winter als Embryo, im Sommer die größte Körperfläche zur Kühlung nutzend^^


    greeZ maehle
     
  4. 1. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    ich schlaffe immer auf den rücken aber dann drehe ich mich die ganze nacht in greis,
    weil mir bei jeder positon der rücken weh tut.

    mfg pepsi xxl
     
  5. 1. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Ich glaube ich schlaf immer auf dem Rücken ein obwohl ich die Position nicht mag.
     
  6. 1. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    naja also ich fange meist soo an (außer wenn isch bedoffen bin ~ da falle ich einfach um und bleib liegen ^^)

    im schneidersitz und irgendwann sind deine beine eingeschlafen und du legst dich einfach aufm rücken ... da das blut gestaut ist kommt nicht sooviel sauerstoff im blut dahin und du schläfst zieeemlich schnell ein und wachst extrem erfrischt wieder auf ...
     
  7. 1. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Eigentlich auf dem Rücken ... aber wenn meine Frau mich schlägt , weil ich schnarch ......

    was ich natürlich nie tun würde ......................... denn penn ich auf der Seite ^^
     
  8. 2. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    nja ich penne auf der seite mit dem rücken zur wand.
    aber aufwachen tue ich immer auf dem rücken liegend ^^

    mfg axelso
     
  9. 2. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Also in der Embryonalstellung schlaf ich immer ein, aber aufwachen tu ich mit irgendwelchen Yogaübungen =)
     
  10. 2. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Auf dem Bauch alle Gliedmaßen von mir gestreckt.

    Außer wenn ich bei meiner Freundin schlaf, dann lieg ich oft hinter ihr auf der Seite, damit ich meinen Arm um sie legen kann..

    noodlz
     
  11. 2. März 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    soviel ich mich erinnere schlafe ich auch immer auf dem bauch ein. aber wenn ich verwache bin ich immer auf der seite oder auf dem rücken.
    mfg horrible
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.