#151 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Auf der seite mit einem fuß angewinkelt + Multi-Zitat Zitieren
#152 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? 69^^=) scherz nein auch aufm bauch mfg + Multi-Zitat Zitieren
#153 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Ah ich schlaf immer ganz komisch xD So halb auf der Seite, ein Bein angewinkelt, eins ganz ausgestreckt, keine Ahnung aber mein Freund beschwert sich öfters, dass ich mich so breit mache =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#154 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? ich schlaf immer aufem rücken oder aufer seite ein, aba wache immer aufem bauch liegend auf^^ + Multi-Zitat Zitieren
#155 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? meist aufn rücken.... Aber da ich mich meistens 100 mal im schlaf drehe und wende, viele positionen...... x) + Multi-Zitat Zitieren
#156 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Meistens auffer Seite mit einem Arm ausgestreckt (der Arm auf den ich den Kopf leg) xD + Multi-Zitat Zitieren
#157 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Ich schlaf eigentlich immer auf den rücken + Multi-Zitat Zitieren
#158 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? einschlafen immer iwie seitlich. nur so auf dem rücken einschlafen geht nicht^^ aufwachen tu ich immer iwie halb auf der seite halb auf dem rücken iwie + Multi-Zitat Zitieren
#159 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? also ich schlafe meistens auf der seite aber dreh mich ständig um ganz selten schlaf ich auch aufen rücken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#160 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? also ich penn entweder aufn rücken oder auf der seite... meistens aber auf der seite... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#161 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? und am besten noch die Decke zwischen die Beine klemmen und die rechte Hand unters Kopfkissen. + Multi-Zitat Zitieren
#162 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? immer auf meiner freundin =) =) =) =) =) nein! immer auf den bauch aber wache auch immer anders auf ^^ komisch?! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#163 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Also ich schlafe auf dem Bauch, Hände unter dem Kopf und Kopf miest nach links gewandt. Jedoch dauert es meistens ewig bis ich in dieser Position liege weil ich mich vorher erst noch lange hin und her welze^^ MFG, BuffaloBill + Multi-Zitat Zitieren
#164 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? unterschiedlich oh man^^ auf in welchem gradwinkel furzt ihr?? soll ich damit auch mal en thema eröffnen oder wie furzt ihr?? + Multi-Zitat Zitieren
#165 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Ich welz mich meistens auch erstmal ne halbe stunde rum^^ bis ich mich dann auf dem Bauch lege und die Hände unterm Kopf(-kissen). Aufwachen tu ich, immer unterschiedlich + Multi-Zitat Zitieren
#166 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Ich schlafe meistenst so seitlich aber fragt mich nicht wie ich immer aufsteh! + Multi-Zitat Zitieren
#167 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? aufm bauch, kopfkissen im arm ausser ich penn beim fernsehen ein, dann lieg ich auf dem rücken + Multi-Zitat Zitieren
#168 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? ganz klar auf'm bauch + Multi-Zitat Zitieren
#169 27. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? word.. ^^.. oder aufm bauch + Multi-Zitat Zitieren
#170 28. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Bohrt ihr n Loch in die Matratze damit ihr morgen Schmerzfrei aufwacht? Ich liege nicht, ich wühle (wenn ich allein im Bett lieg^^) + Multi-Zitat Zitieren
#171 28. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? lol goldgräber ich schlafe aufm bauch aber wenn ich abends noch musik höhre auf dem rücken + Multi-Zitat Zitieren
#172 28. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Ich schlaf ooch ufn Bauch jedenfalls wach ich aufn Bauch auf .... MfG ZinoD + Multi-Zitat Zitieren
#173 28. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? ich schlaf eig. auf dem rücken wach aber immer seitlich auf.lol + Multi-Zitat Zitieren
#174 28. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? weiß nich da schlaf ich immer ^^ ne spaß eigentlich bevorzugt auf der seite find ich am besten aber ich wacch in der früh meistens doch immer auf bauch oder rücken auf ich habe einen sehr unruhigen schlaf ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#175 28. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Immer auf dem Bauch.... da schlaf ich sofort ein + Multi-Zitat Zitieren