#176 28. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Kann im Moment noch nicht auf der linken Seite schlafen, weil ich dort an der Schulter operiert worden bin^^ Hab mich schon total dran gewöhnt, auf dem Rücken zu pennen, das werd ich nicht mehr los + Multi-Zitat Zitieren
#177 28. Januar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Schlaf immer aufm Rücken ein und morgens meist auf der linken Schulter liegend mit dem Kopf nach rechts auf, denk mal weil dort die Sonne is und es dort warm ist. Wies während dem schlaf aussieht weiß ich nicht so wirklich, aber meine Bekannten sagen ich schlaf ruhig und Beweg mich kaum im schlaf. + Multi-Zitat Zitieren
#178 3. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Immer schön aufm Bauch + Multi-Zitat Zitieren
#179 3. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Eine gute mischung aus "auf der Seite" und "Aufm Bauch" ist einfach das beste, aber dabei muss eine Hand immer unterm Kissen sein. + Multi-Zitat Zitieren
#180 3. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? auf dem Bauch, bzw. das Kissen halb untermir^^ + Multi-Zitat Zitieren
#181 3. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? meistens auf der Seite oder auf dem Bauch + Multi-Zitat Zitieren
#182 3. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Ich schlafe meist auf der Seite ein aber wache auf dem Rücken auf :-O MfG mr.knut + Multi-Zitat Zitieren
#183 3. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? ganz klar aufem bauch imma und imma die hände am bauch oder brustkorb + Multi-Zitat Zitieren
#184 3. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? hi ich habe keine ahnung drehe mich tausend mal in der nacht schlafe in allen positionen gern aber am liebsten habe ich eine auf mir liegen mfg Jupp + Multi-Zitat Zitieren
#185 3. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? seitlich und dann die beine ein wenig angewinkelt. ist das beste finde ich ^^ auf dem Rücken ist nichts für mich. + Multi-Zitat Zitieren
#186 3. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Embryonalposition- Schreibt man das so?^^ Bauch geht mal gar nicht, da sind die Brüste im weg..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#187 4. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Geiler Thread! Ich penn meistens auf der Seite ein. Aufm Rücken klappts auch manchmal, aber aufm Bauch? Das geht bei mir ma gar nich! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#188 4. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? ich penn am liebsten auffer rechten seite zur mitm kopp zur wand hin kp wieso ^^ in dieser posi kann ich am schnellsten einpennen ^^ #Bizz + Multi-Zitat Zitieren
#189 4. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Ha, wat is dat denn fürn krasses Thema ? =) Aber ich penn meistens aufn Rücken, aber oft krieg ich dat garnich mit. + Multi-Zitat Zitieren
#190 4. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Auf dem Bauch weil man da so schön sabbern kann + Multi-Zitat Zitieren
#191 4. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? immer aufm bauch schlafen unso, schlaf schon immer seh und laut den paar videos/fotos die von mir gemacht wurden wenn ich schlafe, ises in der nacht nicht anders... aber wenn ihc aufm bauch ncih einschlaf probier ichs mit rechts seite oder linke danach, aber aufm rücken penn ich nie ein :S + Multi-Zitat Zitieren
#192 4. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Ich penne am liebsten auf dem bauch oder auf der Seite! Ich könnte nie grade auf dem Rücken liegen + Multi-Zitat Zitieren
#193 11. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? DITO, ich penn auch lieber auf der Seite, auf dem Rücken wär für mich der Alptraum schlechthin, da würde ich bis morgens wachliegen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#194 11. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? also ich bin mir ziemlich sicher, dass "schläft" richtig is. zur frage; ich schlafe oft auf der seite oder ganz auf dem bauch. aufen rücken kann ich nie einschlafen - passt mir einfach nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#195 12. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? seitlich ganz selten daher auf dem bauch + Multi-Zitat Zitieren
#196 12. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Wie könnt ihr alle auf dem Bauch schlafen...ich krieg da kein auge zu ich schlaf immer auf dem rücken ein^^ is ja auch immer jemand zum kuschekn da ,-) + Multi-Zitat Zitieren
#197 12. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? erst auf der linken schulter, dann warte ich so ca 5 min und dann auf die rechte schulter, und so wach ich morgends auch wieder auf + Multi-Zitat Zitieren
#198 12. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Ich schlaf auf dem Rücken,aufm bauch kann ich garnicht schlafen^^.Bin dann immer unkonzentriert.. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#199 12. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? ich schlafe immer auf der seite, wenn ich kein kopfkissen habe, dann schlaf ich aufm bauch, aber sonst immer auf der seite, meistens links. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#200 12. Februar 2008 AW: In welcher Position schlaft ihr? Immer wenn ich auf dem Rücken Schlafe krieg ich alpträume(Unglaublich ist aber echt so),deswegen schlaf ich leiber auf dem Bauch^^ mfg giggolo PS : Die Bettdecke bleibt aber nicht ruhig auf mir liegen + Multi-Zitat Zitieren