In welcher Position schlaft ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Galaxydarkness, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    ich schlaf hauptsächlich nur auf der seite auf dem bauch oder rücken geht bei mir überhaupt net.
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    meistens auf dem bauch
    aber wenn ich total fertig bin und nix mehr kann dann lasse ich mich einfach ins bett fallen und schlaf dan so ein wie es gerade passt =)
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Auf der Seite! Auf dem rücken geht garnicht, und auf dem bauch nur bedingt!
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Also ich penn immer aufm Bauch mitm Kopf nach rechts..
    Lieg 10 Sekunden so und penn dann ein.
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    also ich schlafe aufm rücken oder auf der seite...aufm bauch kann ich garnet da krieg ich keine luft...
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    dito

    Wenn ich besoffen bin lieg ich auf der linken Schulter und wach auch so wieder auf, keine Ahnung warum vll das ich nicht ins Bett kotz sonder auf dem Boden=)
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    hmmm eigentlich hab ich davor noch nie wirklich darauf geachtet aber iwie schlafe ich immer anders mal so mal so... und wenn ich mal aufwache dann dreh ich mich meistens iwie... auch wenn ich mit meiner freundin penn... da wach ich meist immer nach 30 min oder so wieder auf weil iwo die blutzufuhr getrennt wurde^^.

    manchmal passierts mir auch das ich sooo tief schlafe und nicht aufwache wenn mein arm am einschlafen ist.... irgendwann wach ich dann auf und stell fest das iwass nicht stimmt... als ob mir ein arm fehlen würde.. den kann ich auch nicht mehr bewegen und fühl ihn gar nicht mehr. wenn ich den arm dann mit meinem anderen arm packe fühlt sich des dann an als ob ich ne leiche anfasse^^. irgendwann fließt dann auch wieder blut rein und dann spür ich den arm wieder jedoch ist der dann ganz schön kalt und kribbelig^^
    is aba iwie immer ein cooles erlebnis^^
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    ich schlaf wenn dann auf der seite oder auf dem rücken aufm bauch kann ich nicht einschlafen

    MFG
    Darkstar.
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    naja meistens aufm bauch... wenn ich total müde bin isses eig egal..
    un wenn ich voll bin lass ich mich ins bett fallen un penn einfachiiwie ein xD
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    also ich penn immer so ein wie ich mich grad hinleg, hab da nix spezielles
     
  11. 13. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    ich schlafe eigentlich immer seitlich .. meistens wach ich aber so halb rücken/halb seite auf
    un manchmal tut mein nacken deswegen ganz schön weh
     
  12. 13. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Ich beginne auf dem Bauch, arbeite mich zum rücken vor und wache dann morgens in Embrionalstellung auf ^^

    Und manchmal schlaf ich auch wie'n Apfel, mitm Stiel senkrecht nach oben!
     
  13. 13. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    dito, war letztens im KKH wo ich nur aufen rücken schlafen konnte boah übel konnte kaum einschlafen
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Ich schlafe immer auf dem Bauch oder auf der Seite, auf dem rücken kann ich ganicht schlafen...

    Mfg.

    Hanuta
     
  15. 13. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Ich schlaf am liebsten auf dem bauch oder auf der seite!
    Zudem hab ich mein kopf immer auf dem arm
     
  16. 13. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Also ich leg mich immer erst auf den Rücken und dann irgendwann auf die Seiten und dann auf den Bauch. Aber wie ich jetzt einschlafe ist immer verschieden mal auf dem Bauch dann wieder auf der Seite aber eher selten auf dem rücken. Wie ich jetzt im schlaf lieg kann ich dir leider nicht sagen
     
  17. 13. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    meinst in der Reiterstellung xD
    ja ne...eig ist alles ok bis auf dem rücken...is auch gut so es gibt leute die sagen das man davon schnarchen muss
     
  18. 14. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    hi, ich schlafe erst auf den rücken, ein, dann drehe ich mich seitwärts einmal nach links, dann aufm bauch, und so schlafe ich dann bis ich nächsten tag aufstehe

    aerosex
     
  19. 14. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    Joa geht mir genauso, nur, dass ich schon auf dem Bauch in dieser Stellung einschlafe (arm ist dann aber meist noch bissl mehr an der Seite ^^.Wenn ich aufwach, bin ich manchmal auf dem Rücken,manchmal aber auch immernoch auf dem Bauch xD.
    Auf der Seite penne ich nur, wenn ich mal Nachmittags oder so nachm Sport ne Stunde oder so penne, damit ich net zu lange schlafe xD.
     
  20. 14. Februar 2008
    AW: In welcher Position schlaft ihr?

    bei mir isses meist nen mix aus seite und bauch ,
    also zwischendrin
    liege zwar auf der seite, aber die schulter, die normalerweise richtung decke gehen sollte, geht nich zur decke sondern bissl richtung bett, sodass es sone mischung ergibt
    so schlaf ich einfach göttlich!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.