In Welches Land würdet ihr gern gehen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Nach Japan will ich auf jeden fall mal. Aber erst mal um ca. 2 Wochen "Urlaub" zu machen.
    Finde Japan einfach geil (Kultur, Sprache, Musik etc.).

    Aber ich glaube zum Leben wäre es in Kanada oder Norwegen schöner. Sind 2 sehr schöne Länder.
     
  2. 13. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    mein traumland wäre auch USA. Nicht jetzt in eine großstadt wie NY sondern ehr in eine kleine abgelegene stadt. Finde die atmosphere da einfach geiler

    gruß
     
  3. 13. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    USA - Los Angeles!
    Ganz klar, schon immer mein Traum und ich werde eines Tages auch eine Zeit meines Lebens dort verbringen!
     
  4. 13. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    hm
    es gibts sicher unendlich viele schöne flecken auf der erde.

    ich würde auch defintiv gerne mal in richtung asien reisen, japan, china etc... mich fasziniert ebenfalls die kultur dort sehr, die landschaft ist auch super dort und die menschen sicherlich auch sehr freundlich.
    ansonsten, joa usa einmal... aber denke nicht für einen längeren zeitraum. ansonsten gibts auch noch in europa schöne flecken wie in spanien oder italien
     
  5. 13. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Jeder der Kanada sagt Achtung viele Städte dort sind Kaffs mit spießern die nur Trinken ( soll nicht rassistisch und auch kein klischee sein hab da mal so ne doku gesehen...) liegt an den wenigen personen pro km². Ich würde neuseland nehmen klase landschaft traumwetter keine kriminalität oder "Gangster" und nichtmal die Sprache müsste man lernen
     
  6. 14. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde auch in die USA wollen.. aber nur an die Küsten, Miami oder L.A..

    Ich find die Sprache hammer, das Leben dort und das man dort NBA Live gucken kann ^^ im tv oder stadion
     
  7. 14. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ganz klar Neuseeland!Ich finde die unterschiedliche Vegetation und die vielen Naturwunder einfach geil. Aber Deutschland ist schon ganz nett!
     
  8. 15. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würd nach Kanada ziehen...:]

    vllt mach ich das auch in 2 oder 3jahren... mal sehen
     
  9. 15. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    also ich würde in deutschland bleiben, den so schlecht geht es uns hier nicht.
    ich bin von kasachstan hier hin gezogen und will nicht nochmal in einem völlig fremden land darstehen.
     
  10. 15. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Also ich würde wenn ich weiterhin nur das geld bekommen würde was ich jezt habe ( hartz 4 ) nach indien auswandern.

    Warum? Es ist einfach nur ein schönes lans und mit 100 € im monat ist man dort schon reich wenn man sieht das dort ein gutverdiener im monat mit umgerechnet 50€ auskommt.

    zb eine woche 3 sterne hotel mit deutscher küche umgerechnet 10€ was will man mehr und das in neu dehli.
     
  11. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde nach Kanda gehen weil da mein Onkel lebt oda auch vllt Spanien weil da die sonne scheint
     
  12. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würd nach dubai gehn!
    mir da ne schöne schnecke von nem Scheich angeln un kann bis an mein lebensende mit viel kohle un luxus die tage genießen!

    awas spaß (träume) bei seite!

    ich weiß nich irgendwie würd ich schon gern aus de raus, aber ich glaub ich werd immer hier bleiben, kann nich sagen wieso, ich könnt meine ganze fam auch gar nich hier zurücklassen!

    aber..................!
    wenn ich ma weggehn sollte, dann glaub ich nach australien!
    da hat man mit nem job in der it-branche am meisten chancen!

    so long........!

    gr€€tz
    mr.lova
     
  13. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Im Ausland arbeiten, hm, ich würde gerne in die USA gehen und dort im IT bereich arbeiten, ich denke dort gibt es viel mehr möglichkeiten , wie hier in de, aber das is auch alles wieder berufsabhängig :<
     
  14. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Norwegen, Schweden, Finnland.
    Wenn das mit der SPrache nicht wäre, wäre ich schon weg.
     
  15. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Hi zusammen,

    also ich würde gerne mal in die vereinigten arabischen emirate gehn , genauer gesagt nach Dubai
    Und wenn ich das geld dazu hätte würd ich da wohnen: Burj al Arab =) genau

    Oder nach Spanien .. weil da die chics massive geil & wild sind und dort gutes wetter ist!!

    viel grüße
     
  16. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    also ich würde ziemlich wahrscheinlich auch nach usa ziehen!

    ist einfach hammer dort, es gibt alles und alles ist so groß!

    außerdem ist die sprache nice, das essen geht ab und es gibt sau viel sport und das mag ich!

    und es gibt genug größstädte in denen ich wohne könnte
     
  17. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ach reps0l du vollhorst. ^^

    Also ich würde glaube ich Neuseeland oder Australien wählen. Einfach die bisher schönste Landschaft. Di USA sind langweilig. mal zum Urlaub aber nicht zum ständig wohnen.
     
  18. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Also ich würd nach Kanada oder Schweden gehen

    Weil da gibst wunderschöhne Naturlandschaften und die
    Arbeitgeber bezahlen mehr
     
  19. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde am liebsten nach Neuseeland gehen, weil mich dieses Land schon immer fasziniert hat. Es hat eine wunderschöne Landschaft, Vulkane usw. und dort is nich so viel Umweltverschmutzung wie in den meisten Teilen Europas oder USA.
     
  20. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde gerne in die USA oder halt nach Japan.

    Japan wie der Threadersteller schon sagte, hat ne tolle Kultur und ich mag Animes usw. Daher mag ich auch Japan^^

    Am liebsten nach Tokyo...die Stadt sieht sehr schön aus und macht einen sehr netten Eindruck!
     
  21. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    !!! +1

    Allerdings wäre für mich Philadelphia das Ziel

    Aber Japan wäre auch ein sehr großer Reiz
     
  22. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde gerne nach Russland oder Kasachstan gehen ....

    Spass - ich steh ned auf Spiritus zum frühstück


    Australien denke ich is bestimmt geil - schön an der Küste surfen + tauchen + chillen
     
  23. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    also wenn ich ausreichend geld hab,und in deutschland nichts mehr wichtiges vermissen werde dann setz ich mihc in den süden ab.vllt spanien,oder australien oder südamerika.dann da auch auf jeden fall die sprache lernen und das wetter genießen.aber schön abgeschottet und ohne viel steuern zu zahlen.ach ja,träumen wird man ja noch dürfen

    mfg Wodka
     
  24. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würd nach Griechenland gehen.
    Da ist es immer warm und die Griechen haben einen genialen Lebensstil.
    Außerdem kann ich da den ganzen Tag Fetakäse essen^^
     
  25. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    also ich würde mal so richtig gerne in die USA auswandern...ich war da schon für ein jahr als austauschschüler und nun habe ich sogar das glück das ich in ungefähr einer woche wirklich in das land der unbegrenzten möglichkeiten ziehe...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.