In Welches Land würdet ihr gern gehen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde nach Kuba ausreisen, weil die sehen das nicht so ernst mit der Arbeit!!!
     
  2. 16. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ganz klar JAPAN...das ist einfach hammer dort, dort erscheint das meiste immer zuerst...japanisch würde ich auch gern sprechen können...mir gefallen die lustigen ideen der japaner...
    einfach hammer dort^^
     
  3. 18. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich glaube, ich würde mir irgendeine kleine Insel aussuchen irgendwo , wo es schön warm ist und die Sonne scheint ^^ Sprich die Karibik bzw. Kuba-Umgebung irgendwo da wäre nice
     
  4. 18. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    USA ... so Florida/Miami ... wär schon genial.
    Aber Kanada wär auch toll, wegen Snowboarden und so ..
    Ich hätte da glaub' ich viele Ziele, wenn ich da etwas nachdenken würde :>
     
  5. 19. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Au ja Florida oder Miami das wäre der Hammer direkt am Strand
    ja wie viele auch Natürlich: USA oder Kanada!!

    Also gut wenn ich das geld hätte dann kommen die oben genannten Länder ganz klar in Frage aber sonst würde ich auch in die Schweiz rüberziehn. Die Neutralität sagt schon alles sowieso die Politik und die gute Luft.haha

    Ja jetzt fang ich schon wieder an zu träumen
     
  6. 19. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    USA - Kalifornien...will ich unbedingt mal hin...

    Kanada, weil es das bessere USA ist

    und/oder Neuseeland - warm, am andern Ende der Welt, wunderschöne Natur...
     
  7. 19. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Finnland.

    Aufgrund der Kultur, dem riesen Angebot an guten Bands, der schönen Landschaft und noch schöneren Frauen und weil es generell einfach ein wundervolles Land ist :>
     
  8. 19. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde sehr gern, trotz des schlechten Wetters, nach Großbritannien oder (auch) nach Neuseeland gehen. Beides sehr schöne Länder. Aber ich weiß nicht einmal, ob ich das jemals so, wie ich es mir zur Zeit vorstelle, verwirklichen kann bzw. überhaupt werde.
     
  9. 20. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    also ich würde gern nach portugal gehen.boah da ist es sooooo hammer.war da mal in den sommerferien.wollte für immer da bleiben.
    grüsse jan
     
  10. 20. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Fahr nach Polen : ) beste da.. kippen, alc ... alles ist viel billiger und das wetter ist auch geiler als hier... die frauen sind auch schöner und williger : ) aber pass auf dein auto auf
     
  11. 20. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Weißrussland oder Russland(Moskow), weil da meine verwanten wohnen und die sprache besser als deutsch ist und naja preise niedrig kann man sich mehr leisten als hier in DE
     
  12. 20. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    auf jeden Fall in ein großes Land in eine große Stadt.
    ich hasse kleine Käffer mein jetziger Wohnort mit ca. 9000 Einwohner
    zählt leider auch dazu :baby:

    Vielleicht Japan da gibts die geilsten Geräte ps3, 5 megapixel Handys und
    das gesamte Land ist viel fortschritlicher und digitalisierter.
     
  13. 20. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde gerne in die USA ziehen weil ich mich für die Entstehung der USA interessiere und für den Unabhängigkeitskrieg und die Eroberung der Landmassen und die Vertreibung der Indianer.
    Außerdem finde ich die englische Sprache besser wie die deutsche...
    Also USA eindeutig.
    Die vielen verschiedenen Kulturen sind auch interessannt...jede auf ihre Art von Ritualen bis Entstehungsgeschichte.


    mfg White G
     
  14. 20. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    - HOLLAND (smoke weed everyday) =)=)=)
    - usa
    - spanien
    - frankreich
    - afrika
    - portugal


    MfG
    changes
     
  15. 25. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Am liebsten würd ich ins Niemandland ziehen!*schiel @ Avatar*

    Aber das hab ich bisher leider auf keiner Landkarte gefunden.

    Daher begnüge ich mich erstmal mit lustigen Spaniern oder heißen Norwegerinen! =)
     
  16. 25. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    irgendwie will ich in DE bleiben aber weg aus hamburg und nach münchen ist viel cooler da... ansonsten was auch ganz chillig ist ist italien oder griechenland

    irgendwie mag ich die menschen da die sind so locker so fröhlich das gefällt mir oder mit den ägyptern chillen und wasserpfeife rauchen ^^ har har
     
  17. 25. November 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde nach China gehen aber " Menschenrechte" gibt es ja dort nicht! schade deshalb würd ich auch nach japan gehen!
    ich weiss nicht warum aber ich hab das gefühl ich will nach asien! ich hab bis heut immernoch nicht heraus gefunden warum !
     
  18. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    hey ich würde gerne nach gran Canaria gehen da es dort voll warm ist und die menschen dort voll nett und freundlich sind!!
    es gibt sehr viele schöne häuser und sehr viele veranstaltungen!!
    das wär mein traumziel.
    mfg
     
  19. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde gerne nach Amerika gehen oder auch China dort ist es einfach cool. Nur man sollte schon etwas im Kopf haben um da Arbeit zu bekommen . Mich würde in Amerika New York reizen. Das ist nämlich eine echt coole Stadt.

    mfg Milchmann_CL
     
  20. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Hi,


    also, dass ich aus Deutschland wegehe steht 1000 % fest!!!!
    Um nur einige Dinge zu nennen: Rente ab 67, Wetter, Steuern, Regierung wird sich nie bessern, ab 07 Online PC durchsuchung erlaubt in NRW (sach mal gehts noch?!)


    Ich werd nach Kanada gehen. Nur leider muss man meines Wissens nach, nach der AuBi noch 10 Jahre Berufserfahrung sammeln... Das ist sehr schade
     
  21. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich will unbedingt mal nach australien ist mein Lieblingsland !!! nur ich würde da nicht für immer bleiben wollen ich winn nicht aus DEUTSCHLAND weg ich kann mir nicht vorstellen mein ganzesleben lang ne andere Sprache zu sprechen ich bleibe lieber bei dem guten alten DEUTSCH !!!
     
  22. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Mein Favourite ist Russland in Moskau....Da ich ja Russisch von geburt aus kann stellt das kein problem dar und habe verwante dort usw. ^^
    dort lässt es sich wirklich angenehm Leben wenn man viel Geld hat (Euros sind wertvoll)
    Die Politik ist zwar nicht grad die beste aber das juckt mich nicht besonders........
    da kann man rassen auf den straßen und man muss meistens nur eine Strafe zahlen
     
  23. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Erstmal von Nord nach Süddeutschland gehen sprich Bayern.

    Irgendwann dann noch nach Kanada oder USA aber wohl eher Kanada.. schon allein weils da 9550 weniger tote pro Jahr gibt

    MfG
     
  24. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Hi, interessante Frage, interessante Antworten bisher.

    Mein Ziel ist definitiv Australien. Es ist einfach ein sehr geniales und klassisches land mit vielen delikatessen (bin Koch) und es reitzt einfach.

    Mitte 2008 ziehe ich dort hin um, steht schon zu 70 % fest. Bin gerade mit den behörden den papier krams am regeln.

    Wird bestimmt sehr nett dort.

    Deutschland ist so eine Sache für sich, ich will und kann hier nicht bleiben da es mich aus beruflichen Gründen nicht besonders reitzt, aber auch aus finanziellen Gründen und Politischen gefällt es mir hier nicht mehr. Zu kommerziell gebunden. Vielleicht will man einfach nach einer gewissen zeit auch hier weg. Ich weiß es nicht, was ich aber weiß ist, das ich in 2 Jahren hier definitiv keine Steuern mehr zahle ;-)

    Gruß
    radi
     
  25. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Mich würden drei Länder reizen: Philippinen, Neuseeland und Australien!

    Warum?

    Philippinen: Hier kann man noch einiges machen. Man muss versuchen aus den Entwicklungsländern etwas besseres zu machen. Das Volk ist meist durch eine korrupte, geldgierige Regierung unterdrückt. Mit den richtigen Leuten und richtigen Investitionen kann die dritte Welt abgeschafft werden. Außerdem wohnt auf den Philippinen ein Großteil meiner Familie.

    Australien und Neuseeland: In diesen beiden Ländedrn steckt noch sooo viel Potenzial. Hier kann man noch eine gute Zukunft haben (wenn man Vorraussetzungen erfüllt!). Außerdem erwartet einen sooo viel Neues und Unentdecktes. Übrigens: Australien lässt nur ausgewählte Personen einbürgern und lässt auch nicht jeden einfach so einreisen!).

    Gründe gegen Deutschland:

    Regierung, Wetter ^^, aktuelle Zustände (obwohl der Trend "es geht aufwärts" zeigt). Außerdem will ich nicht von den fetten, geldgierigen Säcken auf den Regierungsstühlen ausgebeutet werden. Wahrscheinlich müssen die unter 20-Jährigen bis 70 oder so arbeiten, während sich die Politiker shön den Bauch rund fressen! Und das wird sich auch nciht so schnell ändern, weil: In jeder Partei gibts solche schwarzen Schafe, eigentlich sind die viele, nicht alle, Poltiker eine große Herde schwarzer Schafe, leider.

    Naja, mal sehen was die nächsten Jahre so bringen, vielleicht ändert sich doch was
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.