In Welches Land würdet ihr gern gehen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich finde die karibik geil! So auf ner Insel leben mit so geilem Wasser und Strand! Aber ich hätte keinen Bock ne andere Sprache zu erlernen, daher bleibe ich in Deutschland, auch wenns mir hier immer weniger gefällt...
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde gerne ach Spanien finde es dort sehr geil....ich würde irgendwi am Strand dort wohnen...und die weiber dort drüben sind auch ganz geil^^

    mfg
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    England oder Schweiz. Würde sich aber nur lohnen, wenn man entweder jetzt schon genug Kohle hat oder dort einen sicheren und gut bezahlten Job bekommt.

    War schon paar mal in England und hat mir bestens gefallen. Sehr zuvorkommende Leute dort (k, gibt auch Ausnahmen und das verregnete Wetter wär für mich kein Problem).
    Und von der Schweiz kennt man die gehobenen Lebensstandards und die lockeren Gesetze. Wie gesagt, lohnt sich aber nur, wenn man die finanziellen Mittel besitzt.
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Wenn ich ins Ausland gehe, dann auf jeden Fall nach Australien. Das ist mein Lieblingsland und ich wollte schon immer mal dahin. Dort gibt es eine klasse Natur und das Wetter ist auch nicht gerade schlecht=)
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde mal gerne in die usa fliegen... die ganzen großstädte besichtigen und so... das fänd ich ultra interessant... mein zweites lieblingsziel wäre australien... wegen der natur und den viele lustigen tieren =)
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich möchte unbedingt nach Australien =(
    Amerika ist zwar gut & schön, aber ich möchte einfach nur Ruhe in meinem Leben ^^
    Und zu den Ureinwohnern ziehen & unter Wasserfällen duschen!!!
    Ne Krokodil-Schwimm-Therapie wäre auch nicht schlecht...

    Australien ist eigtl mein Traumland wenn ich mal so drüber nachdenk
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Also ganz klar U.S.A ..... das war schon immer mein Traum und wird es auch immer bleiben...ich find die amis sind einfach voll locker drauf, richtig cool und vorallem verrückt, was mir sehr gefällt *fg*

    Klar hab ich da nicht so ne absicherung wie hier in Deutschland, auch was Krankenkassen und des alles angeht....da bist ja fast auf dich allein gestellt dort drüben. trotzdem wollt ich da schon immer hin und hoffe das ich da wenigstens mal einen urlaub hin mache.... L.A. for Life!!
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Werd auf jeden fall in die USA gehen, Deutschland ist ja schon jetzt nicht auszuhalten, wer weiß was ist wenn ich fertig bin mit studieren... für mich steht fest weg hier und ins coole Amerika. Da sind die leute einfach cooler und gechillter. am besten noch ins warme der staaten...
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich werde mich in jedem Fall in Afrika(west und süd) umschauen. Nach Australien möchte ich auch unbedingt. Intressier mich halt mehr für Natur als für Großstädte wie New York o.Ä. Also nen Besuch in den USA werd ich schon rein aus Prinzip vermeiden.
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Naja die USA wäre echt verlockend, aber Jamaica oder Karibik wären meine Favorits!
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde gern nach DEUTSCHLAND gehen, auch wenn hier tausend Leute über Deutschland herziehen in anderen Ländern is es oft noch schlimmer, z.B. USA keine staatliche Rentenversicherung unn Krankenversicherung, usw usw usw, der vortrag wäre für das thema zu lang, das einzige Land welches mir gefallen würde wäre die Schweiz, aber sonst könnte ich mir nicht vorstellen aus meinem Heimatland wegzuziehen ich sag nur "Back to the Roots" :-D

    Also noch allen FROHE WEIHNACHTEN
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Bei mir eindeutig bis jetzt Schweden

    war dort im Sommer und mir gefallen die Leute sowie die Landschaft (vor allem die Mädels )
    Kann recht gut Englisch und würde dort zurecht kommen !
    Aber wenn dann Südschweden da wars im Sommer 40°C im Schatten !!!!!

    Einfach nur Traumhaft dieses Land !
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    hm ich denk ma ich bleib in D
    wenn ich mich entscheiden müsste dann norwegen oda Neuseeland
    beides traumhaftschöne länder*schwärm*

    MfG
     
  14. 25. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Spanien.Eindeutig.Fahrn seitdem ich 9 bin jedes jahr dort hin in die ferien.kann auch schon so quasi die sprache,nahez fließend.ist ganz einfach einz ganz anderer Menschenschlag,viel entspannter.nicht so verbissen,großkotzig und *****lochmäßig wie die deutschen,die für alles n plan haben müssen.
     
  15. 25. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Naja ich würd wenn ich genügend Geld hätte ne Insel kaufen in der Karibik und da dann ein schönes häusle bauen mit meerblick *saber* ich würde auch meine ganze famillie, verwandten etc mitnehmen, da muss ich wenigstens keinen missen

    mfg
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    kanada oder italien,kanada is sowas von klasse tolle leute tolles land,die sind echt gastfreundlich und nicht so ablehnend wie die usa gegenüber fremden,genauso italien aber bei italien ist auch noch die geschichte von italien ist toll,aber auch das klima,das essen und die wunderschönen frauen ,buon natale:]
     
  17. 26. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde nach Alt-China gehen.

    Ich finde die Kultur und die Natur des landes echt schön und die Menschen dort sind sehr nett.
    es ist einfach beeidrukend wie die chinesen noch v.Chr. gelebt haben und das faszinert mich.
     
  18. 27. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Bis zum Lebensende? Dann würde ich mit mit "meiner momentanen Auslandserfahrung" in Deutschland bleiben. Ich war noch nie in Amerika oder so, deswegen kenn' ich sowas nur aus dem Fernsehen oder so. Wenn man jetzt aber unbegrenzt Geld hätte und es im Prinzip wie Urlaub wäre, dann vermutlich auf die Malediven oder so.

    Znow
     
  19. 28. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Also ich würde gerne in die USA auswandern. Ich war dort schon ein paar Mal, sowohl an der Ost-, als auch an der Westküste und bin aus dem Schwärmen nicht rausgekommen.

    Am geilsten wäre Miami Beach, ein Häuschen, direkt am Strand und dann vllt. noch in San Francisco und Los Angeles; Beverly Hills, eine fette Villa mit allem drum und dran. Und zum Schluß würd ich mir en geiles Appartement in New York holen. So ein richtig teures Penthouse in einem Wolkenkratzer für ein paar Mios. von wo man die ganze Stadt überblicken kann.

    Dann würd ich mich den ganzen Tag auf den Balkon hocken und die Leute und das New Yorker Stadtleben beobachten. Das wäre klasse.

    Ich wollt noch was zu dem Gerücht sagen, dass Kanada die besseren USA sein: Also so wie ich das gehört habe, stimmt das gar nicht. In Kanada herrschen viel höhere Steuern, es ist dort sehr schwer Selbständig zu werden, einmal wegen der ganzen Bürokratie und dann wegen den übelst hohen Steuern, die man fast überall abgeben muss. Dann soll dort genau das passiert sein, was hier in Deutschland droht: Nur noch reiche und Wohlhabende können sich Medikamente leisten, weil die Krankenkassen kaum noch etwas bezahlen, bezahlt entweder der Arzt oder der Patient selbst aus eigener Tasche. Deshalb muss die staatliche Heilfürsorge oft einspringen, was den Staat horrend viel Geld kostet.

    Ich glaube dieses Gerücht kommt einfach daher, dass viele die konservativen in den USA nicht mögen und eher auf die liberalen Kanadier stehen. Ist verständlich, aber ob die USA mit ihren einmaligen Städten und Landschaften deshalb schlechter als Kanada sind, wage ich zu bezweifeln.

    Aber im Endeffekt liegt dies im Auge des Betrachters.

    MfG
    Famiosi
     
  20. 28. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    also leute warum denn umziehen oder weggehn deutschland ist ein schönes land da gibts nix zu mekern auser die 19% mehrwersteuer die arbeitslosigkeit und der ausländeranteil--->geht mir am meisten auf den sack
    mein land wäre australien einfach nur weils schön is
     
  21. 28. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Jo, da muss ich zustimmen... Uns gehts hier in Deutschland doch noch ziemlich gut.
    Wenn ich weggehen würde, dann erstmal in ein Deutschsprachiges Land -> Schweiz denk ich mal.

    Weiter weg... naja... Wo gibts denn sonst noch vergleichbaren Wohlstand?
    Amerika - Ok das isn Kapitel für sich, der Staat an sich is eigentlich nur noch fürn *****, als Akademiker, Wissenschaftler oder wenn ma einfach vom Fach is hat man vllt gute Chancen aber ansonsten stinkts da drüben ja wohl :-/
    Und wennich einfach ma dran denk dasses in vielen Teilen von Amerika Schlangen und so gibt :-/

    Australien wäre auch noch ne möglichkeit aber da gibts auch viele böse Tierchen^^
    Ansonsten wär das schon ziemlich reizvoll, mein Cousin tourt grade mit ein paar Kumpels durch Australien... und die ham grad ihr Abi, keine Ausbildung, aber verdienen dort als nen Haufen Kohle...

    Als drittes Evt. England das wär auch mal was. Bei der Queen vorbeischauen und so weiter...

    Alles nur englischsprachige Länder muss ich zugeben... die andern Sprachen mag ich halt wirklich nicht so sehr auch wenn ich die schon fast genauso gut sprechen können müsste
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    man müsste öl scheich sein und dann nach kuba
    aber auch nur um urlaub zu machen oda so
    bin eig ganz zufrieden hir naja über die gesetzte kann man sich streiten aber
    ich finds ganz ok hier
     
  23. 29. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    du musst halt sehen.. england ist ziemlich teuer.. mein bruder war mal teil eines internationalen wettschießens zwischen afrika, amerika, england etc. joa.. waren se da halt nen wochenende ^^
    mein bruder kam blank zurück ^^
     
  24. 29. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde in die schweiz gehen weil die schweiz ein cooles land ist und es ist nicht so weit weg von hier und auch nicht von meiner heimat italien. wennich dort ein job bekommen könnte der mir sehr liegt würd ich gehen .
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Saudi-Arabien??? Mit der Religions-Polizei und den ungehemmten Frauen die ständig durch ihr Kopftuch mit einem am flirten sind:tongue:
    Nein danke....

    Am besten zu Leben hat mans in den Skandinavischen Ländern. Ich war da und muss sagen, dass die Leute im Schnitt freunlicher sind, die Strassen sauberer, die Menschen toleranter und die Mädchen blonder
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.