In Welches Land würdet ihr gern gehen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde mit Sicherheit nach Russland auswandern. Die Gründe würden warscheinlich für die meisten hier nicht verständlich sein, aber ich als Lette hab einen wunderbaren Einblick auf diese Kultur. Ja der Wodka fließt... jedoch hab ich nie die Gastfreundschaft und Gutherzigkeit getroffen wie sie von dieser Kultur geprägt wird. Die Menschen sind einfacher und direkter. Übrigens gehts hoch mit Russland. Zwar wird ne Menge in das Militär invistiert, aber die Gehälter wurde im Land um 2 bis 3 mal erhöht. Die Wirtschaft wächst und dank Putin wurde das Buget um 600 mal erhöht... Stellt euch das mal vor!
    Wenn die Regierung dran bleibtm dann ist Russland schon in ein paar Jahrzehnten wieder auf der Spitze der Welt. Das Größte Land der Welt! Das reichste an Bodenschätzen und der Fläche... Von kalten Wintern und Hellen Nächten bis hin zum Warmen Grenzen des Südens und Und 2 Schönsten Städten der Welt! St.Petersburg und Moskau.

    Sankt-Petersburg Sehensw
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich stehe aber nicht so auf Blondinnen Nein hab gehört in Schweden wären die Weiber geiler, aber ja bin zufrieden in der Schweiz. Kriegt viel Kohle, die Leute sind voll easy drauf was will man mehr Die Weiber sind auch nicht von schlechten Eltern. Ich sag nur Basel

    Aber ich würde auch mal gerne in die USA gehen nur aus neugier.
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    nach den erzählungen einer freundin würd ich gern nach neuseeland gehn... lässige leute, geile landschaft, gras soll billiger sein

    aber ich fühl mich im schönen ostwestfalen schon ganz wohl
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Auf jeden Fall Amerika (USA). Ich war im letzen Sommer dort und es war einfach genial! Okee gut die Politik von den USA finde ich auch nicht gerade oke, aber sonst ist das Land einfach der Hammer!
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde nach USA gehen,aber deren Gesetze ne einfach nur unsinn.
    Wie man bei Borat gesehen hat, ziemlich viele Rassisten da drauf stehe ich auch net.

    Ich würde nach Asien gehen China Russland Kasachstan. Diese Länder sind die Zukunft in den nächsten 50 Jahren.

    Reich an Bodenschätzen , viele Arbeitsplätze, große Länder mit viel Natur.

    Ich bin noch 17 aber wenn ich hier ne gute Ausbildung mache ,dann gehe ich nach Russland um da zu arbeiten.

    MFG KEKUS
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Hi,

    Ich würde nach Frankreich gehen,weil ich mal Bock hab,französisch zu sprechen.
    Ok..England wär auch ganz jut....-->London!
     
  7. 31. Dezember 2006
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    würde auch anch russland gehn da meine halbe verwandtschaft da wohnt und es einfach geil da is
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würd in die schweiz ziehn... da ist die bildung und der gesamt stand besser. Es gibt nur leute die auch die deutsche sprache beherschen... das einizge problem dsas mit der arbeit... man brauch ja ne arbeitserlaubnis und dafür muss man was tun xD

    MfG iceday
     
  9. 1. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Also Ich würde ern mal für ein JAhr oder länger nach Amerika gehen, um dort zu studieren ...

    Auch später nach meiner Ausbildung könnte Ich mir vorstellen für längere Zeit iim Ausland zu leben ...
    Vielleicht ja auch mal endgültig auswandern, aber dazu möchte ich erst mal sehen, wie sich Deustchland entwickelt ... und welche Ausbildung ich mache ...


    mfg Real07
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich bleib auch am liebsten hier in Deutschland. Wenn, dann würde ich allerdings in die Niederlande gehen, weil's da einfach am Schönsten ist. Ne ich bleib hier, aber vllt findet man ja in Luxemburg ne Schaff (sau gut bezahlt). Bis auf die Arbeitslosigkeit seh ich keinen Grund in ein anderes Land zu ziehen.
     
  11. 2. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    dubei das land der supalatiwe oda wie man das schreibt
    aber um da zu leben muss man scheich oda milionärss erbe sein
    aber traumhaft is es allemale
     
  12. 2. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    mit dem gesamtstand stimm ich gern zu, aber das mit der BIldung auf keinen Fall, schau dir die großen Schweizer Konzerne mal an... Seeehr viele Betriebsleiter or whatever sind Deutsche!
    Außerdem gibts in der Schweiz genügend Leute die z.B. nur franz sprechen!
     
  13. 3. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Also erstens bin ich sau zu frieden hier in deutschland zu leben...ABEr, wenn ich wählen müsste, würde ich glaub USA wählen...

    USA halte ich im allgemeinen einfach für sehr reizvoll...die metropolen aber auch die landschaft, wenn ich da an grand canyon, niagarafälle, rockys oder die everglades denke...es gibt da halt sehr viele möglichkeiten, auch klimatisch...eben skifahren in den rocks oder baden in florida...auch die wirtschaftlichen möglichkeiten spielen da ne rolle...würde mich auf jeden fall reizen...
     
  14. 3. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde anch Neuseeland ziehen, dort sind nicht nur traumhaft schöne Strände sonderen auch das Meer und alles was man gebrauchen kann um sich wohl zu fühlen. Seit mir eine Freundin gezeigt hat, wie die Landschaft ist bin ich voll weg begeistertn von Neuseeland. Wenn der FLug nich so sau teur wäre, würd ich da gern ma Urlaub machen.
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich finde jeder sollte in dem Land bleiben in dem er geboren ist... außer bei Krieg und so. Und außerdem ist Reisen und Besuchen doch viel schöner als irgendwo wirklich für immer zu bleiben.
     
  16. 3. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde auch in Deutschland bleiben, wenn ich auswandern würde dann in eins der Beneluxstaaten oder in die Skandinavischen Länder wie Schweden.
     
  17. 3. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Also ich finde Deutschland total .
    Hier in Calfornia in Los Angeles Hollywood is es immer noch am geitsten.
    Gibts nix bessers Jung.
    Hier is einfach nur geil.



    looooooooool Warum solls hier eine Tax geben>
    Hier gibts genau so Tax wie in Deutschland nur sind es keine 16% soner 7 noch was.....



    Kommst einfach zu mir ^^

    Also wir haben fast kein vorsrpung als die Deutschen.
    Gibt scho eniges was in Deutschland nicht gibt. aber so viel is des net.
    Wenn des haben willsch muss nach Japan gehen oder so

    Jap man hier rockt alles man fette sache,
    Man ich mag leute die Die USa moegen.
    Einfach des geilte....(angeb)
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    nun ja also mein absolutes favorieten land wäre... niederlande...
    ...fragt mich jetzt nicht warum is einfach so
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    wenn ich könnte oder die chance hätte würde ich nach canada gehen...
    das land hat mir sehr gut gefallen und die leute waren einem gegenüber auch sehr aufgeschlossen aba das was amich am meisten an diesem land reitzt ist die natur...

    ist echt ein sehr schönes land in meinem augen...
     
  20. 3. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?


    Erläutere mal!
    Ansonsten denk ich,dass du ziemliche Ahnung hast

    B2T: Ich nach CUBA,Griechenland, oder nach Neu Seeland
     
  21. 4. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    naja, usa reizt einen wegen der "freiheit" zB das man mit fast jedem gerät auf der straße rum kurven kann, die autos dort sind sehr billig (fragg3r liebt mustang)... andererseits auch ein sehr hohes kriminelles geschehen...


    ansonsten würde mir Schweden einfallen da ich dazu mehrere reportagen gesehen habe und es dort ein sehr hohes lebens niveau gibt

    andererseits auch nach italien da mein vater italiener ist und ich gut italienisch spreche, jede menge verwandte dort habe, und das land ansich sehr gastfreundlich und kulturell ist

    aber da ich zusehr an meinen freunden und der familie lebe werd ich wohl im hässlichen deutschland bleiben müssen


    andererseits war ich mit meinen eltern auf einer kreuzfahrt auf der Queen Elizabeth 2.... die schiffte bis die Queen Mary 2 da war über den atlantic.. jetzt soweit ich weiss nurnoch durch die etwas seichteren gewässer.. aber das wäre auch schon ein traumjob auf so einem schiff
     
  22. 4. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde voll gerne in einem ruhigen örtchen von schweden oder amerika leben...sind einfach nur nice die länder...war schon immer nen traum von mir und wirds bestimmt auch immer bleiben^^
    mfg
     
  23. 4. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Hmm ich bin Zurzeit Azubi als Werkzeugmechaniker Firma nenn ich jetzt mal nicht.
    Jedoch bin ich im ersten Lehrjahr übernommen werd ich aufjedenfall,
    Mein Traum war schon immer die Schweiz werde mich später dann einfach in die Schweiz versetzen lassen (In der Schweiz gibt es auch ein Werk der Firma) und somit hab ich auch kein Wohnproblem mehr ist mein absolutes Traumland schon immer...

    bb.Cello
     
  24. 4. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Schweden ..wieso guckt euch doch mal die Girls da an
    {bild-down: http://www.freenet.de/freenet/sport/bildershows_wm/wm_girls/bilder_gross/01.jpeg}


    Einfach nur geile Blonde mit Topfigur *sabber*
    ist mein ernst....echt nur wegen den Weibern will ich mal da hin
    Da gibts bestimmt net viele süße Südländer die vernaschen mich da, hrhrhhr

    mfg tayfun
     
  25. 4. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde nach Griechenland oder nach Italien gehen.
    Nicht nur das das Länder mit hoher Kultur sind,
    es handelt sich dabei auch um fröhliche Leute in einem schönen warmen Land.

    mfg Fac3l3zz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.