In Welches Land würdet ihr gern gehen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    wenn ich richtig business machen wollen würde würd ich nach moskau ziehn da gehts zur zeit richtig ab.

    oder vilt nach thailand da sind voll viele touristen die aus reichen ländern kommen
    dann würd ich da ne firma machen die irgendwas herstellt, aber nach den standards die es in deutschland gibt

    dann würden die ganzen reichen sich freuen weil es mal lokal etwas gibt das sie da kaufen können, was ich herstellen würde weiß aber nicht

    aber klaut mir nicht meine idee:tongue:
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich habe bis jetzt an die 25 verschiedenen Nationen bereist, meist für mehrere Wochen.
    Fazit: Mit jedem Land was ich kennen lerne, verfestigt sich die Einsicht, dass ich in KEINEM anderen Land als in Deutschland alt werden will!
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?


    Da bin ich schon .

    Ich möchte gerne nach Amerika oder Kanada ziehen. Kanada ist sehr schön, vielleicht sollte ich mal Kristin kreuk (siehe Sig ) in Vancouver besuchen. Ansonsten finde ich Miami/Miami Beach auch nicht schlecht. Aber wie schon gesagt würde ich Kanada vorziehen.

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde nach kanada auswandern!!!

    deutschland ist auch sehr geil aber kanada würd mich schon reizen!
    allein die Berge
    was geileres ibbet nich (abgesehn vllt von alaska oder Russland)
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde gerne nach Australien ziehen
    ich finde es sehr cool wenn du mit nem jeep durch die landschaft da so rum fährst und so
    und sydney allein ist schon recht schön
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    einfach frei wählen kann ich nciht wirklich xD
    ich müsste dann dazu erstmal infos sammeln usw

    aber so spontan würde ich sagen Thailand, denn (jetzt kommt die begründung =D ),
    ich bin halb thai und halb deutsch, ich kenne die kultur dort ich sitten und gewohnheiiten, ein grosser teil meiner familie wohnt da
    und ausserdem wäre ich dort finanziel zum grössten teil abgedeckt, denn dort haben wir ein haus und mein vater lebt dort
    ich liebe die art dort zu leben, die menschen dort sind sehr anders als hier, netter und offener und sehr neugierig

    allg das leben dort is toll, motorrad fahren ohne führrerschein (ich liebe fahren)
    die läden dort haben 24 std auf =D wooho
    und ich liebe das essen!!! an jeder ecke ein nudelsuppen laden, ich liebe die nudeln *sabber*
    ich liebe es dort zu sein =D
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Is das jetzt als Ulaub oder als da Leben gemeint?

    Also Leben würde ich gern in Bosnien, is zwar ein etwas armes Land, aber die Leute da, unübertrefflich.

    Und Urlaub gern mal China oder so.
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ach ich weiß nit so recht...würd gern nach Down Under bzw. eher nach Neuseeland gehen (Australien hat mir einfach eine zu heftige Tierwelt & außerdem brennen dort jährlich die Wälder ab)...
    Ansonsten vllt. noch Kanada, war einmal im Urlaub dort - mit Familie - und wir haben mit dem Wohnwagen nen Rundtrip gemacht von Vancouver bis nach Calgary und dann wieder zurück...war extrem geil...kann ich nur empfehlen...
    Und zum Schluss vllt. noch in die USA nach Kalifornien...allerdings ist die Politik dort und besonders der dortige Gouveneur (Arnie "Schmalspurhirn" Schwarzenegger) nicht auf meiner Wellenlänge...
    Also würde es wohl doch Kanada sein...weil Kanada, wie ein Vorposter schon erwähnt hat, einfach das besser USA ist...

    ...8)
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde gerne nach japan gehen !
    why?
    ich mag die kultur, die art und weise der menschen ! die technik^^ besonder die ^^
     
  10. 8. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde in deitschland bleiben, weil es in deutshcland am besten ist. Es gibt zwar viele arbeitslose doch die meisten wollen eh keine arbeit. und sonst ist auch alles gut in deutschland wie zb die landschaft. man hat alles zb berge und meer.
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Irgendwie Australien oder Spanien..^^

    kA. warum Australien, aber bis auf Waldbrände hört man da nix.

    Und Spanien.. fühl mich zu dem Land hingezogen, war da schon zig mal und jedes mal aufs neue begeistert, von der Idylle die da herscht.
     
  12. 10. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    australien definitv!
    australien is erstma weit weg von hier mega genial einfaach!
    hammer klima, man kann da einfavch so viel erleben!!
    wenn ich mein abi fertig habe nehm ich mir im mom auch vor für 1 jahr dorthin zu gehen!!
    neuseeland wäre auch noch mega!!

    naja um mein leben zu verbringen fände ich so eine insel inna vae zu besitzen der hammer, mein absoluter traum!!
    aber wer hat schon min 2 millio für die billigste insel über??
    kein normal sterblicher!
     
  13. 10. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    also wenn ich ein warmes land auswählen würde,dann australien
    aber sonst wäre mir kanada am liebsten
    in kanada ist das lebensstandart viel höher als hier in deutschland
    und mehr perspektiven hat man da auch
     
  14. 11. Januar 2007
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    also vom klima her würde ich gerne nach Austrakien auswandern.
    aber was den beruflichen weg betrifft würde ich auf jeden fall Skandinavien nehmen, da die da oben totalen mangel an qualifizierten arbeitskräften haben. War letztens im TV
    Und zahlen auch richtig gut ausserdem hat man da viel mehr rechte als wie hier
     
  15. 15. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Also ich wohne seit gut 5 Monaten in London. Ich muss sagen, dass ich mir gut vorstellen kann hier länger zu bleiben. Die Stadt ist lebendig, die Leute sind freundlich, das Wetter ist besser als der Ruf, es gibt immer was zu sehen und zu erleben.
     
  16. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Die Frage ist: Mit Arbeit oder ohne?

    Ohne zu arbeiten, kommt auch ein dritte Welt Land in Frage. Mit Arbeit nur erste Welt oder ein lukrativer Entsendevertrag.

    Mein Wohnort sollte auf jeden Fall eine Großstadt sein. Wenn die Stadt außerhalb des westlichen Kulturkreises ist, dann sollte es auch noch weitere Expats geben mit denen man sich gelgendlich austauschen kann.

    Infrage käme: Chicago, Denver, Tokyo, Bangkok (da war ich schon Expat), Chiang Mai, Phnom Phen, Kuala Lumpur, Singapur, Davao, Makassar, Kampala, Addis, Accra, London, Stockholm, Zürich, Wien.

    In Australien wären mir die Löhne zu mickrig.
     
  17. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    amerika, japan, belgien, niederlande oder auch vielleicht südafrika

    aber mit deutschland bin ich auch zufrieden
     
  18. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    SChweiz! Definitiv.
     
  19. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würde gern nach Chicago auswandern..viele verwandte dort, schöne gegend.. einfach g0iL
     
  20. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    also ich würde gerne nach holland weil die leute da sind einfach cool drauf und finanziell da drüben is auch gut also man verdient da das doppelte als hier in deutschland ja und die politik is auch cool
    und die vielen coffeshops XD da braucht man nicht ein auf undercover machen wenn man was grünes braucht aber deutschland is auch ok xD
     
  21. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Hätte ich finanziell ausgesorgt würde ich mir eine beschauliche Hütte in irgendeiner Lagune in der Karibik bauen, den ganzen tag am strand liegen und Marijuana Plantagen hochziehen.

    :klatsch:
     
  22. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    ich würde ganz klar nach portugal auswandern. zum einen weil ich halb portugiese bin und ich da familie habe, zum zweiten is das land einfach nur geil......ganz klar portugal.
     
  23. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Hmm.. Neuseeland ganz klar. Wunderschöne Natur, englischsprachig und gute Infrastruktur. Ansonsten wär Japan auch sehr geil.

    F.
     
  24. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Meine beiden Top-Favoriten sind Thailand und Schweiz.
    Ich werde mich jedoch für die Schweiz entscheiden, da Thailand von der Kultur zu sehr unterschiedlich ist und ich dort Dinge wie Brot, Sprache etc vermissen werde, es ist zwar für kurze Zeit (bis zu 3 Monaten) sehr sehr sehr geil, aber danach freut man sich auch auf zuhause.
    Die Schweiz hat einfach wunderbare Seen an denen ich wohnen wollen würde und auch sonst eine hervorragende Landschaft und es ist nicht ganz so weit weg von zuhause.
     
  25. 16. Februar 2009
    AW: In Welches Land würdet ihr gern gehen?

    Ich würd und werde auch nach Spanien gehn . Meine Familie kommt auch her das heißt Sommer, Strand mittel guten Job (hoffe ich xD). Mehr brauch ich nicht ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.