In windows zwischen den einzelen bnutzer wechseln - programm wie z.b vnc nur ohne abmedlen .

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gufolxx, 19. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2005
    Hallo,


    ja also wie schon gesagt ich suche ein Programm mit dem ich wen ich in windoiws angemeldert bin unter den einzelnen benutzer wechseln kannn....


    aber halt nur ohne mich ab und anzumelden quasi wie vnc mit remoteverbindung ... bitte um hilfe mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. September 2005
    ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber versuch es einfach mal mit Windows Taste + L, dann kommst du zu der Benutzer Übersicht.
     
  4. #3 19. September 2005
    ne ... das meinte ich jetzt nicht genau ... ich dahcte da eher an ein programm das ich starte un dann den benutzer wchseln kann wie ne remote verbindung


    alos das man dirket auf den desktop kommt ,




    aber trotzdem danke
     
  5. #4 20. September 2005
    eine antwort bidde :)
     
  6. #5 20. September 2005
    Wie meinst du das ein Programm?

    Damit du per Doppelklick den User wechsel kannst?

    Nimm doch Windows + L Taste!

    Es sei denn, du willst das prog, damit du auf einen PW geschützen user zugreifen kannst! Da kann ich dir sofort was zu sagen:

    DAS GEHT NET!
     
  7. #6 21. September 2005
    ja wäre nett wende mir da was sagen könntst für den pw geschuetzen bereich ..
    aber zu meiner eigentlich frage ..


    ich suche ein programm wo ich einfach auf den win benutzer klicken kann und sich ein neues fenster öffnet und ich im andern win benutzer bin ...
     
  8. #7 22. September 2005
    hilfe plz
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...