Independence Day 2 und 3 werden kommen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Weeman, 31. März 2010 .

  1. #1 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    independencedaymovieima.jpg
    {img-src: //img179.imageshack.us/img179/8129/independencedaymovieima.jpg}


    IESB berichtet, dass 20th Century Fox alle Räder in Bewegung gesetzt hat, um nicht nur Independence Day 2, sondern auch ein Independence Day 3 zu verwirklichen, beide mit Will Smith als Captain Steven Hiller.

    Das Studio hat den Darsteller gebucht, sobald er Men in Black 3 oder The City That Sailed abgedreht hat. Der Autor und Regisseur des Originals, Roland Emmerich, wird auch wieder an Bord sein.

    Im vergangenen Jahr sagte Emmerich gegenüber LatinoReview, dass Will Smith sehr teuer sein wird. Nun, dank James Cameron und seinem kleinen Filmchen namens Avatar, hat das Studio beschlossen, seine winzige Preisvorstellung von über 20 Millionen Dollar abzusegnen.


    Quelle
     
  2. #2 31. März 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Verrückt 0_o
    Dürfte bestimmt lustig werden wenn Will Smith und Roland Emmerich wieder dabei sind.

    Wird natürlich nicht so gut wie der erste Teil aber bestimmt sehenswert.
     
    1 Person gefällt das.
  3. #3 31. März 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Hm mal sehn wie das wird, kann mir irg. wie keine Meinung drüber bilden, eig. bin ich ja gegen eine Fortsetzung weil der Film ja eig. zuende und gut war. Alles was kommen koennte wäre eig. nix neues mehr sondern wieder nur ne wiederholung des ersten mit neuen Aliens und fertig, aber kp, Will Smith kann eig. vieles retten und Roland Emmerich kann auch Wunder vollbringen, vllt. kanns ja doch was werden. Ich werds mir aufjedenfall angucken, aber ob im Kino oder nicht, weiss ich noch nicht ^^ ersma den Trailer abwarten.
     
  4. #4 31. März 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Yay, noch mehr von diesen, im Überfluss auftretenden, Weltuntergangs- und Katastrophenfilmen.

    // edit: Vielleicht ist es auch ein vorgezogener Aprilscherz.
     
  5. #5 31. März 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    DAS ist mal die neue Definition von "unnötig".
    Im Ernst, die Story war abgeschlossen, der Film hatte seine Aufmerksamkeit und gut ist.
    Wen soll es bitte noch so interessieren, dass er sich noch ZWEI weitere Teile gibt?!
     
  6. #6 31. März 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    alsob der so gut wie der erste wird... gucken werd ich ihn trotzdem aber naja was soll man erwarten
     
  7. #7 31. März 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    jo wenn die kommen werd ich se mir auf jedenfall ankucken
    war nen guter film. würde mich freuen...

    mcuck
     
  8. #8 31. März 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
    Schauen werde ich ihn auf jeden Fall aber ob er gut wird ist ne andere Frage.

    Mal auf den Trailer warten dann kann man genaueres abschätzen.
     
  9. #9 31. März 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Wieso kann man eine guten Film nicht einfach einen guten Film sein lassen und muss massig Nachfolger produzieren?
    Nun ja, warten wir mal ab ob er an den ersten Teil auch nur Ansatzweise herankommt - mal abgesehen von den Effekten.
    Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Fortsetzungen die sich wirklich "gelohnt" haben.
     
  10. #10 1. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Teil 1 gefiel mir zwar, aber wie alle Filme von Emmerich ist er einfach total sinnlos und nicht gerade ein perfekter Film. Aber mal schauen, Fortsetzungen sind ja eh in Mode und ich hoffe da einfach mal, dass sie mit bisschen Liebe an das ganze rangehen und das nicht versauen. Und Will Smith sehe ich sowieso sehr gerne in Filmen. Hoffe auch auf Men in Black III.

    Hier das ganze nochmal etwas ausführlicher von FILMSTARTS:

    Noch vergangene Woche haben wir berichtet, dass Will Smith ("Bad Boys", "I, Robot") als nächstes entweder als Agent Jay in der Sci-Fi-Komödie "Men In Black 3", oder als Straßenmagier in dem Fantasy-Drama "The City That Sailed" auf der Leinwand zu sehen sein wird. Wie IESB nun berichtet, lassen die nächsten Projekte nicht lange auf sich warten. Nach Beendigung eines der oben genannten Projekte werde Smith direkt in die Rolle des Captain Steven Hiller in "Independence Day 2" und "Independence Day 3" schlüpfen, die "back to back" hintereinander abgedreht werden sollen.

    "Independence Day"-Regisseur Roland Emmerich ("The Day After Tomorrow", "Godzilla"), der auch die beiden Sequels inszenieren wird, hat schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, dass er die Geschichte für die zwei Nachfolge-Teile bereits ausgearbeitet habe, doch nachdem Fox das Projekt nicht finanzieren wollte, drohte es, auseinanderzubrechen. Doch durch das Mega-Einspielergebnis von "Avatar" (2,64 Mrd. Dollar) habe sich das Studio nun entscheiden, "Independence Day 2" und "Independence Day 3" doch wieder zu finanzieren, gerade auch, nachdem Smith seine Zusage für die beiden folgenden Teile gegeben hat.

    Die Dreharbeiten sollen Anfang 2011 starten. "Independence Day" wurde mit einem weiltweiten Einspielergebnis von 817 Mio. Dollar gegenüber einem Budget von 75 Mio. Dollar zu einem riesigen Erfolg. Nach "Avatar" kann man sich bei Fox neben "Avatar 2" nun auch mit dem "ID4"-Franchise wohl getrost wieder ein Einspielergebnis im zehnstelligen Bereich erhoffen.
     
  11. #11 1. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    NICE, also mehr braucht man dazu ja nix zu sagen.

    Independence Day 1 war geil. Szenario gefällt mir besser als 2012
     
  12. #12 1. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Von der Story her - was soll den da kommen? Kommen die Aliens wieder oder fliegen wir jetzt mal zu denen(obwohl die haben ja keinen Planeten nur ihre Mutterschiffe).

    Da bin ich ja ma auf die Story gespannt.
     
  13. #13 1. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    genau aus dem grund würde ich darauf tippen, dass der film ein flop wird.
    so viel kann man bei der story halt nicht drehen und vom sonstigen her fand ich dem film nicht so sehenswert (ich mag keine filme die sich nur auch effekte stützen (2012 lol))
     
  14. #14 1. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Hoffe dass das nur ein schlechter Scherz ist!
    Roland Emmerich sagte selbst dass für ihn nun Schluss mit Katastrpohenfilmen ist. Dann auch noch versuchen mit ausgelutschten Sequels Geld zu schöpfen ist unter aller Sau!
    Schon allein weil ich mir keine Fortsetzung zu Independence Day vorstellen kann. Ach ja und dann wär da noch unser Held Will Smith, wenigstens würde man den dann ne zeit lang nicht in anderen Filmen sehen.
     
  15. #15 1. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Joa wäre mal ne geile Sachen! Mal gucken ob da nochwas geht. Sind ja schon nen paar Jahre vergagen und von MiB 3 wusste ich auch noch nichts
     
  16. #16 1. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Independence 1 hatte zur damaligen Zeit jeden umgehaun,die Effekte waren echt der Hammer..
    Müssen das niveau beibehalten und ich bin voll und ganz zufrieden
     
  17. #17 2. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Da bin ich mal gespannt wie sie das machen wollen.
    Der erste Teil war schon super, aber jetzt noch 2. und 3. teil?
    Ich weiß net... abwarten und Tee trinken ist vorerst mal angesagt
     
  18. #18 4. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    ja ich finde den ersten teil auch sehr gut.

    also wenn der will smith da wieder mit macht dann kann man sich auf zwei gute filme freuen.

    also ich werde sie mir dann auf jeden fall angucken.
     
  19. #19 4. April 2010
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Dann muss ich mal wieder den ersten Teil schauen und beurteilen, ob eine Trilogie da überhaupt lohnt.
    Dennoch muss ich sagen, dass es echt irgendwo lächerlich ist, dass denen nichts neues mehr einfällt. Es gibt immer nur noch Fortsetzungen. Prinzipiell habe ich da nichts dagegen, aber nach x Jahren plötzlich 2 Fortsetzungen anzukündigen.. Najo..
     
  20. #20 22. Juni 2013
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Independence Day 2 @ July 3, 2015.
     
  21. #21 18. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Mal ein paar neue Infos

    directed by
    Roland Emmerich

    starring
    Jeff Goldblum, Bill Pullman, Liam Hemsworth, Maika Monroe, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Sela Ward, William Fichtner, Joey King, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Angelababy

    TRAILER

    HF
    Death-Punk
     
  22. #22 19. Februar 2016
    AW: Independence Day 2 und 3 werden kommen

    Lasst uns ehrlich sein: Der erste Film war schon gequirlter Pathos-Quark. Wir haben den Film doch nur gefeiert, weil wir 12 waren.... Will Smith ist genauso sinnlos wie Emmerich. Hier gehts einzig um die Kohle, ich reg mich grad auf.
     

  23. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Independence werden kommen

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.359
  2. PDF Dokumente werden im Büro immer wichtiger
    Software.PR, 4. Februar 2021 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.168
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.147
  5. IRC - #Independence HammerRelease! Fake?
    mia, 10. April 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.023