index.php des wbb 2.3.5. lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RoyalTS, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Hallo!

    Sobald ich die index.php meines wbb auch nur um ein zeichen, sei es im kommentar oder im code, verändern wird sie nicht mehr richtig geparst.

    Es wird dann nur noch folgendes ausgegeben (siehe Anhang)

    Vll kann mir jemand helfen!? 10er wär natürlich klar für ihn.

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    hmpf... vll. eine art schutz?!
    durch checksummen usw... kp..

    kannst du mir mal das GANZE wbb zur verfügung stellen?
     
  4. #3 9. Juli 2006
    mh, hab mal die gzip kompression ausgemacht, jetzt wirds dargestellt, allerdings wird oben links immer noch
    
    angezeigt
     
  5. #4 9. Juli 2006
    vll. ist auf deinem server kein gzip aktiv.. (kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber kann so sein)

    die komischen zeichen sind in sehr sehr seltenen fällen im quellcode; ich denke dass sie eher von den fehlern kommen, die angezeigt werden;
    kenne die zeichen selbst nur aus der zeit, als ich dynamische bilder mit php generiert habe; wie ich sie wegbekommen habe? kp!
     
  6. #5 9. Juli 2006
    mh... das is ganz komisch

    index.php original -> geht (auch mit gzip)
    index.php mit top5 hack -> geht (auch mit gzip)
    index.php mit top5 & wer war da -> geht nicht (mit gzip so wie das bild oben und ohne gzip mit  )
    index.php mit top5 & ganz kleiner änderung -> geht nicht (mit gzip so wie das bild oben und ohne gzip mit  )

    ist also wohl kein fehler im quelltext sondern boardseitig..
    gzip wird unterstützt!

    10er hast schon
     
  7. #6 9. Juli 2006
    in der tat... sehr komisch...

    ich schätze mal, du hast da einen fehler beim einbauen des hacks gemacht...
     
  8. #7 10. Juli 2006
    mh, glaube das ist kein fehler bei.. waren ein paar zeilen code die einfach eingefügt werden mussten
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - index php des
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.061
  2. [PHP] Undefined index array

    genXter , 13. Juni 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    463
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    455
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.593
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317