Index.php kann nicht überschrieben werden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tobbe, 13. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2008
    Hallo,
    Ich habe eine Problem!
    Also habe ein Freetemplate (HP = http://teamxplay.te.funpic.de/ )
    Ich will noch ein Scrolltext oben in den Header einbauen, da es ja ein Freetemplate ist kann ich es ja nicht einfach so ändern, deswegen habe ich jemand nach Hilfe gefragt, der Ahnung hat.
    Er hat mir dann ein Scrolltext und den Bannerplatz eingebaut.
    Damit ich den Scrolltext habe, muss man ja die Index.php überschreiben im FTP.
    Doch aus irgend einem Grund kann ich die alte Index.php nicht mit der neuen überschreiben :angry:

    Wisst ihr warum ?
    Kann mir jemand helfen ?

    Wäre hammer nice..
    BW bekommt ihr auf jeden Fall !

    mfg Tobbe
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    versuch das ganze mal mit FlashFXP und poste die logs. warscheinlich liegts an ner zugriffsverletzung oder einem ungültigem dateinamen.

    greez myth
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    Könnte wie schon gesagt ein Problem mit den Zugriffsrechten sein.
    Hast du schon mal versucht nicht einfach zu überschreiben sondern die alte zu löschen und dann deine modifizierte neu hochzuladen ?!
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    Mhm..in verschiedenen Ordner gibt es die index.php
    In welchem Ordner muss die die neue mit der alten überschreiben ?


    mfg Tobbe
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    Das dürfte die im ordner von dem Template sein, könnte aber auch anders heißen.

    EDIT: Dein Webspell ist nicht gesichert man kann deine MYSQL daten (USER, PW) einsehen.

    EDIT2: Lass dir am besten von Bensen Helfen und ändere nochmal deine Zugangsdaten, ich mach zwar nix kaputt aber man weiß ja nie wer die noch hat!
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    Wenn du willst mach ich dir das eben und auch den Fix, damit man nicht mehr so licht an die MySQL Daten ran kommt

    Einfach per PN melden.
     
  7. 13. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    Okay !
    Danke...dann werd ich mich an [Benzen] wenden, BW's habt ihr

    mfg Tobbe

    //Edit : Weiß immer noch nicht welche index.php ich ersetzen muss :/
     
  8. 13. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    So wie es aussieht ist es die im root verzeichnis "/"
    Bin mir aber nicht sicher, da ich mich nicht mit Webspell auskenne.
    Klär das halt am besten mit [Bensen], der kennt sich aus und will dir ja auch Helfen
     
  9. 13. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    Habs jetzt alleine hinbekommen

    Danke trotzdem an alle..
    mfg Tobbe
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    Hallo,
    Kann mir jemand die MySQL Daten wieder so hinmachen, damit man sie nicht erkennt ?

    Bw ist Ehrensache !
    mfg Tobbe
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    So ich hab dir den Sicherheits-FIX draufgemacht.

    Warum ich das so einfach konnte ohne dich nach den Zugangsdaten zu fragen muss ich dir wohl nicht sagen
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Index.php kann nicht überschrieben werden

    Okay !
    Danke alter..du bist meine Rettung!
    BW geht nicht, weil ich dich gestern erst bewertet habe..

    mfg Tobbe
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.