Index schöner gestalten?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RoLL0ver, 10. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2006
    h1,

Ich hab ne ganz simple Frage, kann ich sonen Index auf sonem Standartwebsapce irgendwie schöner gestalten oder so ?

Dass die Funktion und so weiter gleich bleibt, aber es halt anders/besser aussieht :]

Hier ein Beispiel

MfG Flooooo

(Ich poste nur mit dem Acc. hier :O)

2. Anzeige
  3. #2 10. August 2006
    hm.. da gab es mal nen PHP Script (PHP Directory Index 2.0) warte, Ich schau mal nach und editiere dann.

MfG

CS-Luck0r

4. #3 10. August 2006
  5. #4 10. August 2006
    sollte eingentlich n link zu google sein in dem das von cx luck0r eingetragen is naja is auch egal..

das Directory Listing Script is ja auch wie n index ( is halt z.b für ne dl base.

wieso willst du den index schöner gestalten sieht man ja eh nie ^^

greetz karim

6. #5 10. August 2006
    Das "http://" entfernen? -_- Probieren geht über studieren...

Direkt vom index uppen? Lad dir doch irgendein Uploadscript vom Scripttrade.... Dann dort rein uppen und gut ist, oder wie meinste dad? ^^

MfG

7. #6 10. August 2006
    Nein guck, ich will es aus bvestimmten Gründen genau so haben wie es jetzt ist, ein ganz normaler Index halt. Nur, dass er besser aussehen sollte :/

Ist :poop: zum erklären warum, ich willls halt so :]

MfG

8. #7 14. August 2006
    vlt gefällts dir so besser?!

Code:
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type"
    content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <title>Flooooo <3</title>

</head>

<body bgcolor="#333333" text="#FFFFFF" link="#ff6633" vlink="#ff6633">
    <p align="center">
    <b><font size="5" face="Tahoma">Flooooo.is-a-geek.com<br>
    Was dagegen?</td>

</font></b>
    <br>&nbsp;<br>
    <center><b><h1><font face="Tahoma"><u>Downloads</u></font></h1></b></center>

<table align="center" cellspacing="0">
    <tr><td bgcolor="#5F5F5F" width="300" align="center" height="70"><a href="Fr4gs"><font face="Tahoma" size="6"><b>Fr4gs</b></font></a></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#4F4F4F" width="300" align="center" height="70"><a href="clan"><font face="Tahoma" size="6"><b>clan</b></font></a></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#3F3F3F" width="300" align="center" height="70"><a href="demz"><font face="Tahoma" size="6"><b>demz</b></font></a></td></tr>
    <tr><td bgcolor="#2F2F2F" width="300" align="center" height="70"><a href="pix"><font face="Tahoma" size="6"><b>pix</b></font></a></td></tr>
    </td>
    </tr>
    </table>
    </body>
    </html>

wenn nicht dann schreib doch mal was du anders haben willst...

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...