Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2008
    also mich würde mal interessieren ob es zu dem film schon einen trailer gibt und allgemein was ihr denkt wie der film wird und ihr euch vorstellen könnt das er an die alten erfolge der bisherigen trilogie anknüpfen kann...

    ich habe eben gelesen das der film dieses jahr im mai in die kino kommen soll, stimmt das??

    Quelle: moviefans.de !!! Indiana Jones / Indiana Jones (4) und das K
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Soweit ich weiß gibts noch kein Trailer. Nur ein paar aufnahmen vom Set. Die sind aber langweilig.
     
  4. #3 20. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Halloo Mojo_Jojo,
    hier zu der Story:
    Der Film spielt 19 Jahre nach dem letzten Teil und beginnt wieder damit, das Professor Henry "Indiana" Jones an seiner alten Universität unterrichtet. Ein Vorhaben bringt ihn aber bald wieder auf Abenteuerreise, die er zusammen mit seinem Sohn Mutt Jones angeht (Shia LaBeouf, aus Transformers). Auf der
    Jagd nach den sagenumwobenen Kristallschädeln (die nicht von Menschenhand stammen sollen) trifft der alte Peitschenschwinger mit der Hutkrempe noch auf
    seine alte Freundin Marion (Karen Allen) und einen alten Freund (Ray Winstone, Beowulf).

    Gegenspieler sind dieses Mal russische Soldaten unter der Leitung von
    Irina Spellko (Cate Blanchett), die die Macht der Kristallschädel für sich beanspruchen wollen. Glaubt man Gerüchten, zwingen sie Indy im Film
    dazu, in die berüchtigte UFO-Stätte Area 51 einzubrechen und auch, gegen
    riesige mutierte Ameisen zu kämpfen - das ist aber noch ungeklärt. Der Showdown soll wie in nahezu allen Teilen wieder in einer Tempelanlage stattfinden. Indy 4 läuft bei uns am 22. Mai 2008 an.


    Im Ferbruar soll ein Trailer erscheinen und ja der Film kommt so im Mai

    mfg
     
  5. #4 21. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    ich hab auch shcon nachnem trailer gesucht und leider keinen gefundne werden wir wohl noch etwas warten müssen
     
  6. #5 21. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Yo , ich finde über haupt die ganezn Indiana Jones filme relativ langweilig, die story ist überhaupt nicht überzeugend , Also ich werden den film bestimmt nicht angucken, wenn der irgendwann dieses jahr rauskommt.
     
  7. #6 22. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Also ich find die ganzen Indi-Teile geil, nich zuletzt weil ich auch Harrison Ford Fan bin ;) Bin schon gespannt wie er sich jetzt in dem vierten Teil macht.
     
  8. #7 22. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    ne, du guckst lieber dragonball^^

    gibt noch keinen trailer, aber der film wird bestimmt geil, auch wenn ich nicht denke, dass er so wird wie die alten kultteile..naja, indi ftw :)
     
  9. #8 22. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    also hoffentlich wird der film ein hit^^
    die vorgänger sind nach meiner meinung schon sehr unterhaltsam gewesen ;)

    und sowieso is mir des erst jetzt neu dass ein neuer Indiana Jones Film in die Kinos kommen ... mal abwarten wie der trailer so wird ^^
     
  10. #9 22. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Das sind doch mal Gute Nachrichten das ein neuer Indy Film rauskommt. *freu freu freu*

    Bin mal gespannt wie das sein wird, so ohne Nazis^^. Diesmal haut er dann die Russen? bzw. Sein Sohn?

    bin mal gespannt was die Story hergibt ;)
     
  11. #10 22. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Indiana Jones und das K

    da kann man sich son paar sachen angucken aber nen richtigen trailer gibt es ncoh nicht...
     
  12. #11 22. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    klingt ganz ok... harrison ford is an sich ganz ok
    firewall ging ja auch
     
  13. #12 23. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    das hört sich ja soweit ganz gut an, mal abgesehen von den mutierten ameinsen :D
    schauspieler sind auch alle ok, nur ich hoff das das ganze nicht zu "sohn-lastig" wird, ich will indi, nicht die jugend :D
    harrison ford hat mir eigentlich auch schon immer gefallen. in indianer jones und star wars am besten. mal sehen was draus wird, aber auf jeden fall ein pflichtfilm für 2008 :)
     
  14. #13 23. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Haha, das glaubst du wohl selbst nicht, dass sind Sachen die verstreut werden um die Leute zu verarschen.
     
  15. #14 23. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    glaub das der Film ganz gut wird aber bin ma sehr gespannt drauf
     
  16. #15 23. Januar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    ich find die ganzen indi teile richtig gut udn ich freue mich schon auf den 4ten film wobei sone skepsis, dass der chamre der alten movies nicht erreicht wird, besteht
     
  17. #16 14. Februar 2008
  18. #17 14. Februar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Wunderschön ist er der Trailer, die älteren hier im Forum werden wässrige Augen bekommen.
     
  19. #18 14. Februar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Der TRailer sieht ja schon ma gut aus!

    Bin selber ein reißen fan von Indiana Jones und seit dem es seit mehreren Jahren schon ein Gerücht kosiert, das ein neuer rauskommt, freu ich mich sehr auf den neuen TEil:D
     
  20. #19 14. Februar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Alle Teile der Indianer Jones Reihe waren ausgezeichnete Filme.
    Kann kaum noch erwarten bis er rauskommt.

    Ob der nächste Teil ein Erfolg wird?
     
  21. #20 14. Februar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Ehrlich gesagt fand ich die filme nie gut

    aber jetzt sind wir ja in ner ganz neuen

    zeit, da wird die action bestimmt besser sein als vor

    19 jahren oder so

    werde aufjedenfall mal in den film rein gucken
     
  22. #21 15. Februar 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Der Trailer kommt heute um 20.12h auf Pro 7.
    Oder geh ins Kino und schau dir Rambo an, da siehste ihn auch
     
  23. #22 2. März 2008
  24. #23 22. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Also ich war heute drinnen und muss sagen echt guter Film...

    bin eigentlich ganz ohne Erwartungen rein (hatte keine Ahnung worum es ging) und fand ihn Story-mäßig ganz gut...hatte zwar ein paar "unlogische" (weiß grad nicht den richtigen namen dafür^^) elemente, aber sonst ganz lustig und actionreich

    würde so etwa 8.6/10 geben
     
  25. #24 22. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Hab ihn leider noch nicht gesehen aber mir wurde schon geflüstert das der Film atmosphärisch an die alten Indiana Jones Filme erinnert und genau in deren Stil gedreht wurde gemischt mit ein paar technischen Effekten und Spezieleffekten die damals noch nicht so möglich wären.

    Er soll sich also lohnen.
     
  26. #25 22. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Heute ist der GFilm in die Kino´s gekomme und der Trailer ist der hammer ich gehe gleich um 23Uhr in den Fil,m und werde ihn mir anschauen wird bestimmt der hammer.

    Der Trailer beweist schon das es wieder ein riesen erfolg wird finde ich
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Indiana Jones Königreich
  1. Indiana Jones ( REBOOT )

    Weeman , 1. April 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    551
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    847
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    487
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.064
  5. [PC] Indiana Jones Teile

    slogono , 11. September 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443