Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    So, hab ihn auch gerade gesehen und mein Fazit lautet: Es ist ein guter Film. Nicht mehr, nicht weniger. Ich war zufrieden und er war auch besser als erwartet, hatte ich doch nach den durchwachsenen Kritiken das Schlimmste befürchtet^^.
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Auch wenn der Film nicht so mein Geschmack ist muss ich zugeben das mir
    der Film garnicht mal so schlecht gefallen hat ... Kann den Nur weiter empfehlen
    vor allem an die Indiana Jones Fans
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    ALso eins weiss ich das die Hauptperson von Disturbia da ne große Rolle spielt ich Glaub der soll nen Begleiter sein von jones.


    MfG Lyo
     
  4. 27. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels


    Das ist Sheia Le Bouf, und der spielt seinen Sohn..
    Danke für diese sehr unnütze Information, bitte Troll dich wieder, oder geh in dein Gheddo Basketball spielen oder irgendsowas.. k?
     
  5. 27. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    fand den film okay das ende war eigentlich nich so doll hätte man mehr machen können^^
     
  6. 27. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    anfangs war er richtig gut... n typischer indiana jones halt...

    nur das ende fand ich total unpassend.

    dennoch hab ich meinem geld nich nachgetrauert^^ war doch recht unterhaltsam
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Naja ich bin nicht son Jones-Fan aber den neuen würd ich mir wohl gern reinziehen, aber muss man die Teile davor gesehen haben um diesen zu verstehen und so?
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    hab ihn mir schon angeschaut, fand ihn zwar nicht schlecht aber umgehauen hat er mich nicht.
    Ersten teile waren deutlich besser, vllt liegts aber auch am alter von mir und ihm
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Nö, stehen ohne Relation, nur das die eine Tusse die Indy trifft schon innem früheren mitgespielt hat, wird aber im Film alles nochmal erklärt.
     
  10. 29. Mai 2008
    AW: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    also den habe ich mir im kino angesehen ich fand den richtig gut
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.