Industriegeschichte der USA?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Zeroo, 16. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Heyhey!

    Ich muss morgen mein Erdkundeprojekt abgeben und muss jetzt noch eine Aufgabe lösen: Ich soll die Industriegeschichte der USA zusammenfassen. Nur leider spuckt weder Google noch Wiki was aus

    Jemand nen Tipp/ne gute Seite/Erfahrung/Wissen für mich?

    BW ist klar.

    Grüße,

    Zeroo
     
  2. 16. April 2008
    AW: Industriegeschichte der USA?

    naja im prinzip wars ganz einfach

    wurden billige arbeiter angeworben und arbeiten geschickt

    alles wurde dann bei der industrialisierung durch die altbekanten tycoons übernommen


    später hat dann sozusagen jpMorgen alles aufgekauft

    am besten googelst du mal nach ihm, weil er der erste war dein ein unternehem hatte mit mehr als 1 milliarde doller markt wert, auserdem hat er die us-zentral bank gegründet
     
  3. 16. April 2008
    AW: Industriegeschichte der USA?

    Danke ihr beiden, besonders an soulguard, kämpfe mich eben durch den Text x)

    Ne deutsche Seite wäre auch toll..^^

    BWs sind raus.

    Ok, habs heute abgegeben, hat sich also erledigt.

    [close]
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.