industriell hergestellte oder naturbelassene Medikamente?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von klaiser, 2. März 2010 .

Schlagworte:
?

industriell hergestellte oder naturbelassene Medikamente?

  1. Ich greife zu Farmaka aus der Industrie

    46 Stimme(n)
    64,8%
  2. Ich greife zu natürlichen Farmaka

    25 Stimme(n)
    35,2%
  1. 10. März 2010
    AW: industriell hergestellte oder naturbelassene Medikamente?

    mir ist das relativ egal, aber meistens sind es die industriellen medikamente die man halt immer verschrieben bekommt, hab au keine probleme damit und natur naja... =P
     
  2. 11. März 2010
    AW: industriell hergestellte oder naturbelassene Medikamente?

    moin

    mach ich genauso, nur bei Husten nehm ich mal nen Löffel Naturhustensaft weils echt nervt^^
    Ich finde auch das man ohne Medizin wesentlich gesünder bleibt, außer ab und zu eine kleine Erkältung hab ich seit Jahren keine Krankheit mehr gehabt...

    mfg
     
  3. 11. März 2010
    AW: industriell hergestellte oder naturbelassene Medikamente?

    Bei Schmerzen ist das jedoch der falsche Weg.
    Bsp Kopfschmerz: Nimmt man am Anfang einer Migräne eine Asperin ist es meistens schnell weg, lässt man die sich aber aufbauen, braucht man am Ende Novalgin.

    Ist nur ein Beispiel.
    Laut meiner Mum, die Allgemeinärtztin ist, sind die Standard Mittel (Paracetamol, Asperin und Ipuprofen)Ä längst nicht so gefährlich wie manche immer sagen. Die Leber kommt mit sowas eher klar, als mit dem Rausch a,m Freitag Abend. Natürlich ist das jetzt kein rat die dinger einzuschmeißen wie Sauredrops!
     
  4. 11. März 2010
    AW: industriell hergestellte oder naturbelassene Medikamente?


    Mach ich genauso. Wenn ich Krank bin und der Meinung bin ich sollte zum Arzt, geh ich zum Arzt und dann werf ich das ein, was er mir verschreibt.
     
  5. 15. März 2010
    AW: industriell hergestellte oder naturbelassene Medikamente?

    Ganz im Ernst:
    Diese homöothepathische (ka ob man das so schreibt?) ist mir viel zu teuer.
    Antibiotika hab ich 5€ Zuzahlung diesere andere Quatsch beteiligt sich die Kasse im Normalfall 0!
     
  6. 16. März 2010
    AW: industriell hergestellte oder naturbelassene Medikamente?

    Ich hab mir da nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wenn ich krank bin lass ich mir was von meinem Arzt verschreiben, und das wird dann auch eingeworfen! Wohl alles industriell gefertigt..
    Wayne!

    kaillino
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.