Inet DownloadVolumen zu hoch ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blacklotus, 11. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Also ich war grade mal so am schaun im Kundenportal meines Internet Anbieters und dabei ist mir aufgefallen das ich bei der Statistik folgendes hab.

    Monat: Geammt: Upload: Download: OnlineTime:

    Feb 2006 | 21G | 920M | 20G | 208h24m38s
    Jan 2006 | 24G | 1362M | 23G | 285h54m28s
    Dez 2005 | 31G | 1688M | 30G | 359h28m03s

    Ich weiß nicht genau ist das viel ? zu viel sollte ich mich vll zurückhalten oder ist das noch ganz normal und nicht so aufällig was sagt ihr und wie sieht das bei euch so aus ?

    Über viele Beiträge würde ich mich sehr freuen und natürlich auch für intressantes einen 10er springen lassen.

    mfg
    Blacklotus
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    das sind wenn ich richtig sehe, pro monat ca 25GB (?)

    das is noch relativ wenig.

    es gab mal ne umfrage, da war der standart bei ca. 100GB ..

    kenne aber auch mehrere Leute, die ham im monat 300GB und mehr ...

    also mach dir mal keine sorgen xD

    PS: wo hast du das gefunden? bei welchem anbieter bist du?
     
  4. #3 11. März 2006
    Ich denke auch das ist ganz normal!
    Ich liege bei ca. 40-60GB Download und ca. 7-10 Uppload!

    Cu
    MeLt0R
     
  5. #4 11. März 2006
    Ja ich bin bei Mnet :D

    Ob und wie viel ich downloade will ich jetzt hier nicht näher sagen aber hab anfangs mehr geuppt und ja ist jetzt weniger geworden :) und download naja relativ ich werf mal ne zahl in raum äh 5 :D
    Wenn jemand was damit anfangen kann gut :D also dank euch beiden ist praktisch schon geklährt :D bekommt beide nen 10er
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inet DownloadVolumen hoch
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    784
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.302
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    908
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.150
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487