Inet Explorer bei Vista geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von z3r0, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Hallo zusammen,

    mei Inet Explorer bei Vista geht nit mehr.

    Is der normale Msoft Explorer. Zeigt mir einfach nurnoch Verbindungsfehler auf, das die Seite nicht gefunden werden kann.

    Mein Opera läuft wunderbar.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder wie kann ich es Reparieren?

    Gruß,
    zer0
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Inet Explorer bei Vista geht nicht mehr.

    Würd mich erstmal freuen wenn der IE nicht ins Inet kann. =) Der ist ehe ein großes Sicherheitsrisko!

    Naja, aber manchmal kommt man nicht daran vorbei... Also bei mir konnt ich es so LINK lösen. Der Text ist echt schlecht übersetzt, aber den groben gedanken kann man denk ich mal befolgen. Hoffe dir hilft es auch!

    Hast du denn bei FireFox das gleiche Problem?
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Inet Explorer bei Vista geht nicht mehr.

    raff ich nicht.

    Mag kein Firefox, find Opera besser.
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Inet Explorer bei Vista geht nicht mehr.

    Hast du villeicht die TCP/IP umgestellt.

    Guck mal.

    Mfg
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Inet Explorer bei Vista geht nicht mehr.

    Höchstwahrscheinlich liegts an deiner Firewall...

    Deaktivier die mal und versuchs nommal... Wenns dann geht, dann aktivier sie wieder (nicht vergessen!!) und schau in den Regeln nach, ob de IE zugelassen ist... Wahrscheinlich nein, also zulassen...
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Inet Explorer bei Vista geht nicht mehr.

    oh, das mit der Firewall kann sein, hab dazu ein anderes Problem gepostet :)

    Danke Jungs !
     
  8. #7 12. November 2007
    AW: Inet Explorer bei Vista geht nicht mehr.

    hm... okey

    .closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...