Inet prob.. HEUL!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von malschdenni, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2006
    Hallo ich hoffe kan mir jemand die frage beantworten..... THXvorab


    Mein Prob. ist folgendes untzwar macht meine Fritzbox SL Wlan immer einen neustart so um 15 min. takt das nerft gewaltig wirst ihr ectl. eine Lösungen dan sagt mir es giebt ein 10er


    MFG
     
  2. 20. März 2006
    Schonmal versucht wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

    mfg
     
  3. 20. März 2006
    probier ma bidde ein firmware update zu machen...
    firmware heist die software der box wird neu aufgespielt...
    lies dir aber bitte genau die anleitung durch...! solltest du zb die stromzufuhr unterbrechen is die box im eimer!
     
  4. 20. März 2006
    Das Problem hatte ich auch mal ne Zeitlang, allerdings nicht alle 15min.
    Meine Box (WLAN 3020) hatte sich in unregelmäßigen Abständen (2mal die Woche vllt..)
    neugestartet. Hab dann direkt mal nach nem Firmware Update geguckt und es gab auch
    ein neueres.. Seitdem hab ich keine Ausfälle mehr gehabt... zumindest keine in der Zeit wo ich
    am PC zugange war

    Gruß
     
  5. 23. März 2006
    firmware update hilft meistens!

    die fritzbox hat auch nen update gebraucht um meinen dsl 6000 anschluss zu erkennen
     
  6. 24. März 2006
    FirmenWare Update, solltest du jede Woche checken. :/ Weil, sonst.. hast du vielleicht mal richtig Probleme ! Aber Ich denke wirklich der Fall den du beschreibst, liegt an der Software der FRITZ.BOX.

    MfG

    CS-Luck0r
     
  7. 31. März 2006
    versuch mal mit TuneUp Utilities 2006.
    das hilft bestimmt.
    ich hatte auch probleme mit internet verbindung, als ich das benutzt habe , ging alles flink
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.