Inet Probs

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von diesaster, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2009
    Hallo,

    ich habe ein paar Probleme mit meinem INET...

    Also, wenn ich auf einen Teamspeak server connecte, dann auf einen anderen wechseln will, komme ich nicht rauf.. auch auf den 1. komme ich dann nicht mehr rauf. er sagt mir "Bad response from Server"
    also, dass er keine verbindung aufbauen kann. genauso ist es mit steam. wenn ich auf einem server war, kann ich meine serverliste in css nicht mehr aktualisieren.. der zeigt mir nichts mehr an..

    wisst ihr vllt, woran es liegen könnte? ports muss ich doch nicht freigeben oder? habe ich früher auch nicht gemusst... hänge nämlich hinter einem router..
    habe auch schon mein antivir deaktiviert und meine firewall auch, aber das bringt alles nichts..

    wäre nett, wenn ihr mir dort helfen könntet

    greeTz,
    diesaster
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Inet Probs

    moin...

    hatte damals auch oft probleme mit dem inet...

    1. sache alles rebooten router und modem wenn nich ein gerät (vom strom nehmen 10 sek warten wieder anschalten)
    2. warten bis dsl lampe wieder an ist und wenn das immer noch ist... mach einfach auf verschiedenen seiten einen speedtest und wenn der derbe abweichend ist von deinem eigentlichen speed... hilft nur eins... beim anbieter anrufen und ne störung aufnehmen lassen!

    ansonstn wenn du nur modem hast steck den pc mal so dran und teste mal... (natürlich wie gewohnt die DFÜ verbindung einrichten )

    gruß m0x
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Inet Probs

    Beim Port Problem würdest du beim ersten Connect auch keine Verbindung aufbauen können. Vielleicht eine Router Einstellung "Dauerbetrieb" Funktion? Passiert das nur in Verbindung mit den erwähnten Problemen in deinem Post?
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Inet Probs

    wie oder wo soll ich denn da nachgucken?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.