inet seite mit datei übertragungssystem wie icq

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von vivalabam, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    hi, gibts ne seite mit der man direkt von pc zu pc was verschicken kann so wie bei icq.en kumpel will mir was schicken,hat aber schiss es auf rapidshare zu uppen weil über hitler is,der n00b.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: inet seite mit datei übertragungssystem wie icq

    Da ist schon irgendwie der Fehler in der Überlegung! Von PC zu PC über ne Website? Da is dann auf jeden Fall schon mal der Webserver dazwischen ;) Wenn du direkt was haben willst musst du dir ein VPN machen ;) Das ist dann auch verschlüsselt etc... Da ihrs ja net immer braucht sondern nur mal testen wollt empfehle ich euch für den Transfer Hamachi... Alternativ kannst du auch nen FTP auf deinem Rechner installen auf den der dann hoch laden kann ;)
    Aber warum verwendet ihr nicht einfach eMails :p :p

    Greetz
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: inet seite mit datei übertragungssystem wie icq

    hi

    an eurer stelle würd ich ein FTP Programm nutzen (Leech FTP oder Flash FXP).Aber frag mich nich wie man das einrichtet ich hab das mal an ner Lan gemahct is aber schon lange her.
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: inet seite mit datei übertragungssystem wie icq

    datei st zu groß für email.aber der typ ist ein n00b in sachen inet.der hat seit dezember internet.der weiss net,al was ein(web)server ist.also von daher..
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: inet seite mit datei übertragungssystem wie icq

    schonmal an archiv mit passwort schutz gedacht?
    winrar verschlüsselt die archive mit aes.... ein ca. 20 stelliges passwort ist da fast unknackbar...

    soll er es halt archivieren mit pw und dann hochladen, die überlegung pc zu pc über webseite ist einfach nur müll^^
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: inet seite mit datei übertragungssystem wie icq

    lol Einfach per Msn oder Icq verschicken ?
    Wie du oben selber geschrieben hast ?
    Wenn er erst seit kurzem I-net hat und sich dermassen anstellt wechs "Hitler" ^^ Dan wird er auch kaum wissen wie Flash Fxp usw funzt..
    Über icq etwas zu verschicken ist aber eig. 100% Idioten sicher.. auch wenn es nicht immer schnell ist.. da die meisten aber sowieso einen Langsameren Upload haben als Icq zulassen würde spielt es eig. keine rolle..

    Mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - inet seite datei
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    388
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341
  5. suche bestimmte inet-seite

    SabRina , 3. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    455
  • Annonce

  • Annonce