inet Speed

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Marko1978, 21. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2005
    Hy,
    ich wollte mal wissen wie ich den speed von der Inet Verbindung testen kann.
    Ist kein DSL aber was es sonst sein kann weis ich auch nicht aber eins kann ich sagen hab schon auf einigen FTPs über 8 Mb/s geschaft.
    Wäre für jede info dankbar.
     
  2. 21. Juni 2005
    Wie ist meine IP-Adresse?

    da auf "Zum Testen der Geschwindigkeit hier klicken!" :]
     
  3. 21. Juni 2005
    oder auf http://www.speedmeter.de da kannste die up und download speed einzeln sehn.
     
  4. 22. Juni 2005
    Ich danke euch für eure Hilfe aber diese Speed tests sind nicht gerade genau oder zeigen einen Speed an der meiner Inet Verbingdung nicht würdig ist.

    habe ein bild gemacht von einem Download bei dem ich ~19MB/s geschaft habe.
    Jetzt würd ich nur noch wissen wie man die Verbindung nennt, auf jeden fall ist es kein DSL oder ähnliches.

    für eure hilfe gabs für jeden ne 10. danke
     
  5. 22. Juni 2005
    hart alder was hastn du für ne leitung? den speed hab ich einmal bei meinem vater in der firma erreicht (der arbeitet bei der fiducia). saugst du über deren leitung????
     
  6. 22. Juni 2005
    Standleitung würd ich sagen. Oder du du gehst von nem großen Netzwerk (Firma?) rein und hast direkt am Backbone gesaugt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  7. 23. Juni 2005
    Um genau zu sein Uni, aber was ist ein/e Backbone?
    Könnte es eine T3 leitung sein?

    Edit: Das kann woll hinhaun, hab das file ca. 20 mal gesaugt um in einem bruchteil von weniger als 1 sec nen screen shot zu machen. Ich versuch jetzt noch den IE mal sehen was da raus kommte.
     
  8. 23. Juni 2005
    Das ist der Verteilerserver. Und eine T3 Leitung sagt mir nichts.
     
  9. 23. Juni 2005
    lol....die anzeige kann irgendwie gar net stimmen.
    die datei die du da saugst auf dem bild ist 18.1 MB groß und du saugst mit 19,7 MB/sek. dann müsste die datei innerhalb von ner sekunde runtergeladen worden sein. und was sieht man da?? hat erst 13.1 MB von der datei heruntergeladen ?(
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.