Inet über FF geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Targa, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2007
    Täg
    Ich hab grad Firefox auf Version 2.0.0.7 geupdatet und nun geht er nicht mehr. D.h er kann zu keiner Website connecten. ICQ, FlashFXp und IE gehen weiterhin ohne Probs was kann das sein?

    Hab auch schon neu gestartet!
     
  2. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    hi,

    haste mal geguckt, ob er dir aus versehen einen proxyserver reingedrückt hat?

    das kannste unter folgendem pfad prüfen:

    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen (Verbindung)

    //Edit: Sofern du ne Firewall am laufen hast, kann es sein, dass du erst ne Erlaubnis für das "neue" Firefox geben musst.
     
  3. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    ich habe das selbe prob! ich habe es deinstalliert und ne alte version von FF draufgemacht und nichts geht!

    an was liegt das?!?!?
     
  4. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    Da bin ich ja schonmal froh! Dann muss es ja am Update liegen! Wird ja ein Skandal!
     
  5. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    aber die alte version funzt jez auch nicht mehr! das kotzt mich ja an.........
     
  6. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    da würd ich mal den Profilordner löschen!
    Wenn du nix verändert hast ist der in C:\Dokumente und Einstellungen\dein Benutername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
     
  7. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    habt ihr eventuell ne software-firewall die den ff jetzt blockiert? zur not alles nochmal deinstallieren und mit nem registry-cleander drüber und dann wieder die alte version installieren. wenn nicht direkt bei mozilla verfügbar, findet man die glaube ich noch bei winfuture.de o.ä.
     
  8. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    Ne Firewall von Windows hab ich schon kontroliert und die von Kaspersky is aus!
    Also da kanns auch net liegen!
     
  9. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    hast du es schon mit dem deinstallieren und registryclean probiert? weil irgendne einstellung scheint der ja von der neuesten version beibehalten zu haben, wenn du die alte wieder draufgezogen hast und es trotzdem noch nicht geht.
     
  10. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    Ich habs noch nicht deeinstaliert, nur Nikemare. Poste ma en guten Regestry Cleaner. Freeware natürlich^^!
     
  11. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    Nee Nee wird kein Skandal

    habe es auch geupdatet und bei mir läuft alles super wie voher. Muss i-wie an euch liegen. Ich würd ma den Rat "dermuedejoe" hören . So müste es klappen

    P.S: Liegt auch vllt daran das ich Vista habe und Ihr XP ?
     
  12. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    Hab ich gemacht! Geht aber nicht.

    Ich hab XP da hast Recht aber warum sollte es daran liegen?
     
  13. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    der hier sollte ganz gut sein:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html
     
  14. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    so........

    habs deinstalliert ,regy gelöscht und neu draufgemacht und es funzt nich!


    EDIT// ich habe wirklich alle MOZILLA FIREFOX datein gelöscht!
     
  15. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    shit, dann versteh ich die welt echt nicht mehr, vor allem weil du sagst, dass der rest funzt.
     
  16. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    HHAHAHAHHA selbst der firefox support hat keine lösung für das prob!

    Camp Firefox • Thema anzeigen - nach update kann firefox seiten nicht laden
     
  17. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    also das is schon komisch!
    ich hab auch xp und auch grad das update gemacht
    und dann hat nur kurz meine firewall (ZoneAlarm) geschrieben das sich halt die software verändert hat und ob ich den internetzugriff erlaube!

    und mit ie kommst du ins internet?
    geh mal bei firefox auf extras -> einstellung -> erweitert -> netzwerk -> und dann auf einstellungen
    da müsst dann der punkt bei proxy automatisch erkennen sein (wenn du über router reingehst) vll hat sich da beim update oder bei der neuinstallation was verstellt!
     
  18. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    Sorry aber wenn du den Thread gelesen hättest (die anderen Beiträge) dann wüsstes du das dies nicht funktioniert!

    Wenn die im Forum von Firefox auch keine Ahnung haben werden wir mit solchen "tollen" Tipps die schon dran waren wohl kaum was ausrichten können! Vor allem, weil das mit der Firewall und dem Proxy schon geschrieben wurde!
     
  19. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    so die lösung ist:

    ihr geht in den firefox ordner und bennent einfach die .exe um.. also ich hab firefox.exe einfach in firefox1.exe umbenannt und es geht ^^..

    sehr sehr strange ^^..

    hoffe gehoflen zu haben..

    greez
     
  20. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    lol thx SPERM dafür bekommste nen cumshot von mir^^
    BWs raus!
     
  21. 19. September 2007
    AW: Inet über FF geht nicht mehr!

    Tatsächlich es geht^^!

    Danke dir BW haste

    -close-
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.