Inet verbindung bricht im CSS zusammen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von chronixos, 29. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    Abend!
    Habe ein ziemlich nervendes Problem. Und zwar, immer wenn ich CSS zocke, bricht die Inetverbingung zusammen. Das passiert aber erst, seit dem ich einen neuen Pc habe und nicht mehr übers Wlan zocke sondern übers Kabel. Früher gings tadel los.
    I Inet verbindung ist eignlich auch immer io. Ich kann/könnte Stundenlang im MSN/ICQ verbringen, ohne die Inet verbindung zusammenbricht. Doch kaum bin ich im CS:S auf einem Server, bricht die Verbindung nach wenigen Minuten zusammen. Seltsamer weise, höre ich manchmal noch die Stimmen von den Mitspielern^^
    Wenn ich Verbindung trennen klicke und die Windowstast um zu sehen, ob ich kein Inet habe, sehe ich immer, wie die Verbindung wieder aufegebut wird und alles wieder iO ist.
    An meinem PC kann es nicht liegen. Und an der Verbindung eigenlich auch nicht. Ich habe auf speedtest.ch mal meine Verbindung geprüft und die ist eigenlich auch tadellos.
    Download-Geschwindigkeit: 1.891 kbit/s (236 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 453 kbit/s (57 kByte/s)

    Wisst ihr, was da falsch laufen könnte? Ich bin verzweifelt :kotz: :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: Inet verbindung bricht im CSS zusammen

    ~~Push~~
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: Inet verbindung bricht im CSS zusammen

    Schau in der Konsole ob du vielleicht einen komischen Wert bei den rates hast, oder mach einfach eine Neuinstallation von CS und Steam.

    MFG ;)
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: Inet verbindung bricht im CSS zusammen

    :poop:it

    ich würde mich mal an den Steam support wenden, da das echt mal seltsam ist ?( vllt. haste irgendwelche dienste blockiert,welche css ansprechen will!

    Frohes Neues!!!!!
     
  6. #5 1. Januar 2009
    AW: Inet verbindung bricht im CSS zusammen

    Tu mal die Firewall deaktivieren & dann
    guck ob das Problem wieder auftritt ...


    Aber ansonsten evtl einfach ein Problem mit deinem Router/Modem
    aber wenn des nicht öfter passiert dann ist es ned schlimm .....
     
  7. #6 1. Januar 2009
    AW: Inet verbindung bricht im CSS zusammen

    vllt einfach nur ne timed out

    dein i-net ist überlastet wenn du css spielst....kann ja sein. Meld dich an Valve kann aber dauern bis die zurück schreiben
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inet verbindung bricht
  1. [XP] PC bricht Inet Verbindung ab!

    MustasoV , 2. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    348
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    391
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.594
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    579
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.017