Inet Verbindung trennt sich :( !!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von noob2profi, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2005
    moin,

    also ich habe ein großes problem: Mir wurde am montag T-DSL 6000 aktiviert und seitdem trennt sich meine inet verbindung in unregelmäßigen zeitabschnitten!

    hab nen wlan router T-Sinus 130DSL...die Technik Hotline von der Tcom hat mir gesagt , dass ich mal in die log des routers schauen soll und mal nach dem wort Flood suchen...also hab ich das gemacht und da stand **SYN Flood to Host**.........etc.

    der typ am telefon hat gemeint das wäre ein virus oder wurm bzw. jemand greift mein internet an und ich sollte ma nach viren etc. checken
    hatte keine, forsichtshalber hab ich formatiert und jett ist das problem immernoch da!

    ausser das mit dem Flood gibt es noch:
    -**IP Zero Length**
    -Duplicate user login

    Bitte helft mir!

    mfg,
    noob2profi
     
  2. 17. Juli 2005
    Ich hab die gleiche mit DSL768 !

    Ich will was runnerladen über Nacht un dann trennt sich die Verbindung was kann ich da machen ?

    Tät mich auch mal interessieren ?(
     
  3. 17. Juli 2005
    vlt hilft ja das abschalten der firewall . dann würd ich aber noch ne softwarefirewall installieren

    sonst hast du schon mal probiert den rechner direkt ans inet anzuschließen? wenns dann ginge dürftes ja am router liegen
     
  4. 17. Juli 2005
    also das heißt ja jetzt DSL 1000 gg es könnt seind as du 24 stunden On warst dan wird die verbindung automatisch getrennt


    und wegen dem virus mansche lassen sich auch nicht vom formatieren weg machen scann mall mitm virus prog oder holl dir mall hijack
     
  5. 17. Juli 2005
    installier dir das prog "Flatrate Streckdose" damit bleibt die verbindung erhalten ohne zwanstrennung!!!!

    Klick mich an!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.