Inet zu Langsamm?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von denis_cologne, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Hallöööchen:)

    Wollte mal fragen , hab von Netcologne eine 18Mbit Leitung..
    Jedoch bei Wie ist meine IP-Adresse? kommt bei diesen tests nur das raus!

    Download offline!/

    Is meiner meinung nach sehr sehr langsamm was kann ich tun?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!

    am besten erstmal mit tuneup das inet optimieren! das hat bei mir fast 70% mehr speed gebracht, wenn es dann immernoch so schlecht ist mal in der nachbarschaft nachfragen wie es da aussieht, wenn es da genauso ist dann liegt es an deinem standort ;)
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!

    optiemiert is es schon:)!
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!

    entweder wie schon erwähnt liegt es am kabel ( vielleicht unterstützt es deine leistung net und verringert dann somit den speed ) oder du hast vielleicht irgendwelche malware drauf die dein inet
    benutzt
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!

    is dein tatsächlicher dl speed auch so langsam?!
    ich hab bei wieistmeineip auch nur angeblich dsl2k..liegt aber an aol... bei rs un per ftp zieh ich auch mit fullspeed...
    ansonsten halt ma bei deinem anbierter anrufen un beschweren...
    wars schon immer so oder erst seit kurzem?
     
  7. #6 25. Juli 2007
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!

    Hast du W-LAN!?
    Wenn ja, hast du es geschützt?!?
    Wenn nein, kann es sein, dass jemand bei dir mitsurft. Das würde erklären, warum dein i-net so langsam ist :p

    mfG
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!

    also es kann folgende gründe haben das du ein langsames i-net hast:
    1. falsche oder beschädigte hardware. (z.b. dein router oder modem unterstützt keine 18mbit leitung)
    2. Maleware
    3. dein pc ist zu lahm aber das dürfte nur bei downloads spührbar sein net bei deinem speedtest.
    4. dein anbieter hat dich ferarscht und dir eine niedrigere geschwindichkeit freigeschalted.
    5. die server von Wie ist meine IP-Adresse? waren ausgelasted.

    ich würde sagen dein anbieter hat da was falsch gemacht ruf ihn doch mal an und frag nach warum dein i-net so langsam ist. sag dem das du einen speedtest im internet gemacht hast und da ergebnisse raus kahmen die keiner 18mbit leitung entsprechen.
    ps: sei rhuig ein bissle sauer dann macht der alles was du willst:D
    mfg
    Soul-Vibez
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!

    Also
    Wlan is es nicht:)
    Sitze hinter einem Router....Ein Zweitpc is drann meiner mum..aber die lädt kaum...;)is auch kaum an der pc
    hab da so nen router von netgear...
    rufe jetzt mal bei netcologne an und versuche was zu erfahren...mein speed war gerade bei wieistmeineip nun auf 7.493 Kbts immerncoh zu wenig
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!

    hab die dame am tele..sie sagte mir,dass die 18mbit bei uns nicht nmögich seien...aus irgendeinem grund....
    der ortes
     
  12. #11 25. Juli 2007
  13. #12 26. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!


    ja und was machst du jetzt??
     
  14. #13 26. Juli 2007
    AW: Inet zu Langsamm?!

    Ich geb dir ma n Tipp:

    Geht mal auf dein Netzwerkverbindung--> dann deine Internetleitung-> Rechtsklick Eigenschaften
    --> Dann deinstallierst du den QOS Paketplaner!!!
    Dieser reseviert einiges deiner Bandbreite für anstehende Windows-Updates!!
    Danach is dein Internet auf jeden Fall mal n Stück schneller!!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Inet Langsamm
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    774
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.285
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    896
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.143
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476