[INFO] AU für Prem tot

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von angeldust, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    seit gestern mittag wird wohl ein neuer EMM G-Mod gesendet.Das heisst wohl das beim nächsten Keywechsel die ganzen AU´s nicht mehr greifen,was sie jetzt natürlich auch schon nicht mehr tun.
    Was wiederum heisst das es allgemeine Dunkelheit gibt.

    Mal sehen ob es Updates gibt,aber das wird wohl nicht so schnell gehen.

    Ich hoffe das ich mich irre, aber denk das ich Recht behalte,da ich den ganzen Tag schon mit logge.


    totyq6.gif
    {img-src: //img136.imageshack.us/img136/4439/totyq6.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: [INFO] AU für Prem tot

    Nich Tot... dauert nur *****lang.
    Ist übrigens seit gestern schon so.

    Neuer Key ist unterwegs.... mal schauen welche ausfallen.
    Galaxis mit ER 2.26 und CF karte, die nur auf AU Basis läuft (lief), schafft das Update nicht.
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: [INFO] AU für Prem tot

    Hay...
    Also bei mir is noch alles hell.... hoffe dass du dich irrst.

    MfG
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: [INFO] AU für Prem tot

    noch ist der key nicht gewechselt.

    erst dann wirds spannend, wer ihn wieder via FB oder Null-Modem Kabel eingeben muss.
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    AW: [INFO] AU für Prem tot

    tja noch ists bei auch noch Hell, wollen wir mal hoffen das das so bleibt ^^
     
  7. #6 30. Oktober 2007
  8. #7 30. Oktober 2007
    AW: [INFO] AU für Prem tot

    Hab inzwischen mal meinen Key geändert und Meinen Receiver über eine Stunde auf Premiere 1 stehen lassen, ohne Erfolg.
    Einmal box aus, box an und wieder über 1 Stunde stehen lassen, auch kein Erfolg.
    Daher kann ich sagen, dass Auto Update für die Smart MX 04 Receiver definitiv ToT ist.
     
  9. #8 31. Oktober 2007
    AW: [INFO] AU für Prem tot

    Siehe Sticky
    Dicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...