[Info] Cyber Monday @ Amazaon

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jim Panse, 18. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Wenn die Ware im Korb ist, ist das schon ausreichend? Hm, okay dann ist das ja doch machbar, da musst du aber doch schon mega Glück haben
     
  2. 29. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Ich habe auch das gesehen bei Amazon. Hat mich tierisch genervt, weil mein Artikel nciht da war. Aber z.G gibt es ja auch etliche andere Shops, die beim Cyber Monday mitmachen. Ich habe mir z.B. vor ein paar Tagen nen Beer Pong Tisch gekauft. Jetzt bekomme ich heute ne Mail, dass die da auch mitmachen und 15% auf alle Produkte (Beer Pong Tische, SOLO Red Cups, usw.) geben. Könnt ja da mal vorbei schauen, falls es bei amazon nichts wird: Beer Pong Entertainment - Bierpong Tische, SOLO Partybecher, Shirts und mehr - beerpong.de - German
     
  3. 30. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    mal ne frage hat hier überhaupt jeamand einen artikel abbekommen
    scheint ja alles rasend schnell weg gegangen zu sein...
     
  4. 30. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Kumpel aus nem anderen Baord hat den Samsung LED Beamer abgestaubt und ein anderer nen Staubsauger. Ich persönlich hab - egal um was ich mich bemüht habe - absolut nichts erhalten.
    Naja, reg mich nimmer auf ;D Vllt. gibts nochmal so ne Aktion, dann werd ich wieder dabei sein.
    Wenn amazon.de sowas überhaupt nochmal macht *g Sieht man in deren Forum... Ressonanz ist eher negativ
     
  5. 30. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon


    naja weil 90% nicht bekommen haben:lol: schade hätte die playsi gleich locker bei ebay weitervertickt^^
     
  6. 30. November 2010
    AW: [Info] Cyber Monday @ Amazaon

    Ich glaub das war nicht nur dein Gedanke... Müsste man eigentlich mal schauen, wie oft der Artikel (also die bei amazon verkauft wurden) jetzt bei ebay eingestellt wurde...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.