.info Domain wieder bekommen...

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von 12flo54, 19. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2008
    Hallo,

    ein Problem, ich habe mir bei KlikDomains.com: The Leading Klik Domain Site on the Net eine .info tld gekauft.
    Da klikdomains.com down ist wegen dem hier.

    So nun mein Problem: Ich will mit meiner Seite umziehen und muss den Namenserver, komme aber nicht ran.

    die TLD wurde über publicdomainregistry.com registriert.

    So jetzt meine Frage: Wie kann ich den Namenserver ändern?
     
  2. 19. September 2008
    AW: .info Domain wieder bekommen...

    Die einfachste Möglichkeit wäre wohl einen KK Antrag zu stellen und mit der Domain umzuziehen. Dafür musst du natürlich als Inhaber eingetragen sein (mindestens per Mail) um das bestätigen zu können.
    Natürlich kannst du dich auch direkt an publicdomainregistry wenden. Allerdings ist fraglich ob die dir helfen, da sie nur Reselelr aufnehmen und keine TLD'S selber verkaufen.
     
  3. 20. September 2008
    AW: .info Domain wieder bekommen...

    ich probier einfach mal nen KK-Antrag zustellen, wenns nicht klapt habe ich pech gehabt und kauf mir ne neu TLD.
    Naja wieder mal was gelernt :angry: .

    gruß

    e.

    Noch ne frage:
    Ich hab jetzt mal ne mail an .Info geschrieben, ich hoffe die können mir helfen bzw. mein Englisch überhaupt verstehen -.- ^^.
     
  4. 20. September 2008
    AW: .info Domain wieder bekommen...

    info.info wird dir nicht weiterhelfen können. Bin aber mal gespannt was sie antworten.
     
  5. 20. September 2008
    AW: .info Domain wieder bekommen...

    bei info.info und bei nic.info steht jeweils die selbe e-mail adresse, deshalb denk ich mal das die mir (hoffentlich) helfen..

    Antwort hab ich bis jetzt noch keine, ich denk ich bekomme(wenn ich überhaupt eine bekomme) erst am Montag eine Antwort.
    (oder ich bekomme sogar heute noch eine, weil es in den USA ja erst ca. 12 Uhr ist.)
     
  6. 20. September 2008
    AW: .info Domain wieder bekommen...

    Dann drück ich doch mal beide Daumen das du was erreichst.
     
  7. 29. September 2008
    AW: .info Domain wieder bekommen...

    Und schon eine antwort bekommen? Wäre interessant zu wissen, was sie gemacht, bzw. geantwortet haben.
     
  8. 4. Oktober 2008
    AW: .info Domain wieder bekommen...

    Dann würde ich die Zeit nutzen und wechseln.Könnte mir gut vorstellen, dass der Hoster irgendwann komplett down geht?

    Grüße
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.