[Info] OptikRecords presents: Kool Savas und co. "Die John Bello Story"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AidS, 15. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Mai 2005
    Hi,

    am 23.5 isses soweit
    Des neue Album!!!!
    Die John Bello Story
    Wird glaub endgeil des Album!!!


    Hier mal des Snippet

    http://www.hiphop.de/media/audio/koolsavas_johnbellostory_snippet.mp3


    Also reinhauen

    mfg AidS
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2005
    Würd eher sagen, dass das ein Mixtape wird.
    Würde mich auch wundern wenn sie am 23.5. rausbringen wurde ja schon so oft verschoben, sollte ursprünglich ja schon anfang-mitte april rauskommen....
     
  4. #3 15. Mai 2005
    oh man kool savas ist zum kotzen... der hat doch erst letztens ein neues alb raus... ich glaub auch, dass es ein mixtape wird...
     
  5. #4 15. Mai 2005
    jep du hast recht das wird ein mixtape
     
  6. #5 16. Mai 2005
    ey du hast keine ahnung man "Mr.No limits" was hörst du denn ?sicher """EKO"" lol man hundertpro du bist einer von den drei fans von ihm!!!!!!!!
     
  7. #6 16. Mai 2005
    Yo.

    Es ist jetzt offiziell : am 23.05. steht das Ding in den Läden.

    Ich freue mich besonders auf die Tracks mit Savas seinem kleinen Bruder Sinan ! Der featured Savas bei 3-4 Tracks !

    bye bye !!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...