[Info] OptikRecords presents: Kool Savas und co. "Die John Bello Story"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AidS, 15. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2005
    Hi,

    am 23.5 isses soweit
    Des neue Album!!!!
    Die John Bello Story
    Wird glaub endgeil des Album!!!


    Hier mal des Snippet

    http://www.hiphop.de/media/audio/koolsavas_johnbellostory_snippet.mp3


    Also reinhauen

    mfg AidS
     
  2. 15. Mai 2005
    Würd eher sagen, dass das ein Mixtape wird.
    Würde mich auch wundern wenn sie am 23.5. rausbringen wurde ja schon so oft verschoben, sollte ursprünglich ja schon anfang-mitte april rauskommen....
     
  3. 15. Mai 2005
    oh man kool savas ist zum kotzen... der hat doch erst letztens ein neues alb raus... ich glaub auch, dass es ein mixtape wird...
     
  4. 15. Mai 2005
    jep du hast recht das wird ein mixtape
     
  5. 16. Mai 2005
    ey du hast keine ahnung man "Mr.No limits" was hörst du denn ?sicher """EKO"" lol man hundertpro du bist einer von den drei fans von ihm!!!!!!!!
     
  6. 16. Mai 2005
    Yo.

    Es ist jetzt offiziell : am 23.05. steht das Ding in den Läden.

    Ich freue mich besonders auf die Tracks mit Savas seinem kleinen Bruder Sinan ! Der featured Savas bei 3-4 Tracks !

    bye bye !!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.