Informationen über MCSE?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kanak4life, 28. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2005
    hallo ich suche informationen über den "Microsoft Certifief System Engineer". hat von euch einer dieses zertifikat. sind die prüfungen zu schwer? bringt einem der Titel was? was sollte man sonst noch wissen bevor man in die prüfungen geht? achja hat auch einer von euch irgendwelche pdf dokumente zum auf die prüfung lernen
    schon mal danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2005
    kann mir denn niemand helfen
     
  4. #3 1. Dezember 2005
  5. #4 1. Dezember 2005
    Es ist bei weitem nicht mehr so hoch angesehen wie früher. Das AA schickte eine Zeit lang jeden zweiten zu einem MCSE Kurs, dadurch ist das Niveau tierisch gesunken. Auch auf Grund der Fragenstellung, 90% konnte damals durch reines Auswendiglernen gelöst werden.

    Wie es bei den neuen Zertifikaten ist, weiß ich nicht.
     
  6. #5 1. Dezember 2005
    danke habt beide nen 10er, aber ich suche auch noch dokumente zum lernen. ein buch kostet 70€ gibts da keine pdf davon
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Informationen MCSE
  1. Mediathek mit Informationen zu Filmen

    Dw4rf , 17. November 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.438
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.412
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.385
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.714
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.365