Informationen von Xavier Naidoo feat. Bintia - Tage und Stunden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von karlos, 21. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2005
    Hallo,

    haben im Fach Musik auf uns ein Stück auszusuchen, dass etwas mit "Zeit" zu tun hat. Habe nun Xavier Naidoo feat. Bintia - Tage und Stunden genommen.
    Habe mehrmals bei google.de gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden:

    - Warum haben sie das zusammen gemacht
    - was wollen sie aussagen mit dem Lied
    - Bezug zu wirklichkeit

    Wer mir zu den genannten Punkten hilft hat ne 10 sicher!

    mfg
     
  2. 20. März 2005
    hm... ich kenne diese lied und mag es auch sehr gern, vielleicht kann ich dir deine fragen beantworten...

    ich finde, dass sie die Ansichten von "Mann" und "Frau" in diesem Lied darstellen wollen. Sie wollen zeigen wie man sich gedanken als Frau (bzw als Mann) über eine Beziehung macht. Man kann sich somit vielleicht besser in die Person hineinversetze. So ein Lied gemeinsam zu singen ist einfach besser ...


    es geht evtl. um eine LIebe auf Distanz, da er anscheind sehr mit dem Jop beschäftig ist und keine zeit mehr hat für seine freundin leidet diese Beziehung sehr darunter da beide nicht wirklich einen ausweg wissen....

    Der Bezug auf die Wirklich keit is in diesem lied meiner Meinung nach schon da, da es oft solche Probleme in Beziehungen gibt. Sei es Wegen dem job oder dem Stress.. Probleme sind immer da auch wenn sie ungewollt sind. Ich finde das wird in diesem lied dargestellt...


    Mfg Lisa
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.