#1 16. September 2007 Hoi, hab ma was interessantes gefunden. Download offline! http://www.drogenpolitik.org/download/flyer/polizei.pdf Greets + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2007 AW: Infos: Personenkontrolle Hey danke für den Post Kann ich bestimmt ma gut gebrauchen + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: Infos: Personenkontrolle Hab ich schon gekannt... Das meiste an Verhaltensregeln ist aber ziemlich logisch xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Infos: Personenkontrolle Einfachs nichts Böses machen, dann braucht man das nicht + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: Infos: Personenkontrolle naja ich lasse es doch lieber und bin immer stehts bereit die Polizei zufrieden zu stellen (= + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: Infos: Personenkontrolle Würd ich auch sagen, aber wer macht heutzuTage brav? Niemand.. Danke kann ich gebrauchen + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. September 2007 AW: Infos: Personenkontrolle word, so wie ich^^ aber trotzdem sehr hilfreich! + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: Infos: Personenkontrolle Naja...keine bauen hin oder her falls man mal gebaut hat ohne das vielleicht zu wollen ist es sicher hilfreich Und keine bauen is ja auch nich so einfach nä + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. September 2007 AW: Infos: Personenkontrolle thx sicher hilfreich...nich für mich aber für nen freund ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. September 2007 AW: Infos: Personenkontrolle Hoi, ich finde sowas sollte jeder wissen, denn die Polizei tut so oft was sie will.. Ich kannte auch einiges dadrauf, aber auch viele was ich nicht wusste, z.B das man sich nicht Durchsuchen lassen brauch. Naja für den Fall der fälle bin ich gewappnet :] Greets + Multi-Zitat Zitieren