infrarot bei samsung sgh-e710

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von maniC, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    also ich hab das problem das bei meinem handy das infrarot nicht geht kanns zwar anmachen aber nix verschicken und empfangen weiß einer woran das liegen kann

    natürlich n 10 drin für tipps
    mfg

    hier noch n bild

    {bild-down: http://www.cellnews.ru/imgs/medium/051229007.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    Naja bei diesem etwas älterm model war das noch so das nicht infarot infarot ist dh. das handy kann nicht mit jedem handy commun. bei manchen war das sogar nur so das es nur mit dem PC zu koppel ging, probier mal ein paar handys aus . Wenns nicht geht dann weiß ic hauch nicht angeblich kann man damit versenden wenn man diesem beitrag glauben darf
    http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_11457815.html
    vielleicht geht das echt nur mit samsung handys prob es mal aus
     
  4. #3 7. August 2006
    meine kumpels haben alle andere handys xD aber kann schon sein thx
     
  5. #4 8. August 2006
    Das ist noch das Infarot 1.0. Das tut nur so als ob es was könnte wie bei vielen anderen alten samsung handys. Aber verschicken kann es nichts ebenso wie empfangen.

    Schade drum aber kam man nichts machen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - infrarot samsung sgh
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.842
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    791
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    657