ingrid und klaus TV-Total

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.yx, 5. April 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet Ihr Klaus und Ingrid von TV-Total

  1. Gut

    14 Stimme(n)
    29,2%
  2. geht so

    6 Stimme(n)
    12,5%
  3. schlecht

    3 Stimme(n)
    6,3%
  4. die sind verrückt

    5 Stimme(n)
    10,4%
  5. lusitg

    9 Stimme(n)
    18,8%
  6. wer ist das

    5 Stimme(n)
    10,4%
  7. ist alles fake

    6 Stimme(n)
    12,5%
  1. 5. April 2007
    Ich wollte eure Meinungen hören zu ingrid und klaus wie findet ihr sie.

    Also wer nicht weiss wer das ist bitte schön
    youtube Link

    YouTube
     
  2. 5. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    HI
    Ich find die Beide einfach so komisch. Ist ja egal wenns fake ist, was ich nicht glaube, denn es ist lustig und hat somit auch seinen Zweck erfüllt. Ich find das eimfach zu geil, wie sich Klaus verhält und dazu dann ihre Kommentare. Einfach geil. Ich hoffe sie bleiben im Programm.
     
  3. 5. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    Die sind die BESTEN hahahahaha es ist soooo geil, wie der Klaus immer einen auf den Deckel bekommt und ich glaub nicht, dat es fake ist.........
     
  4. 5. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    Also ich glaube auch nicht, dass es fake ist, ist ja aber auch egal. Ich finde es einfach lustig wie
    die 2 sich verhalten, und wer ältere Leute kennt, der merkt, dass es da viele Ähnlichkeiten gibt.
     
  5. 5. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    Irgendein User hat hier doch schon einen Thread mal aufgemacht und dadrinne gesagt das das ein fake ist...

    nun ratet mal wofür ich gestimmt habe
     
  6. 5. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    Darf man fragen um wem es geht? Youtube Link oder so?

    Peace
     
  7. 6. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    Na ja ich weiß nicht, irgendwie ist es gut aber auch nicht so. Es kommt mir halt ein bisschen gespielt vor. Es ist zwar schon ein bisschen lustig aber ist nicht so mein Ding.
     
  8. 6. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    Kann gut sein, dass das größtenteils gespielt ist, aber lustig ist es trotzdem^^

    mfg reneger
     
  9. 6. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    moin moin,
    also mir gefallen die zwei echt gut, wie die sich immer streiten hihi.
    Solche Großeltern wünscht man sich doch
    denke aber nicht das es gestellt ist..

    gogo Kinofilm!
     
  10. 6. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    Finde die beiden voll cool
    Außerdem kann das kein fake sein, wenn ihr
    mich fragt. Oder das sind verdammt gute
    Schauspieler, weil die total echt rüberkommen.
    Am geilsten ist wirklich wie der Klaus immer
    von der Ingrid runter gemacht wird und er dann
    immer beleidigt ist xD

    spamor​
     
  11. 6. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    Ich fands lustig als die mitten
    in Paris angefangen haben zu
    singen^^
    Aber so sind die alten Leute
    eben.Ich finde die sind ganz
    okay.Soooo lustig auch nicht
    aber ganz gut.MFG naitsgang
     
  12. 6. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    ololololo gestern in paris war zu geil! ich musste voll lachen!
    finds richtig lustig. na und selbst wenns fake is! WAYNE !


    mfg
     
  13. 6. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    gefällt mir recht gut, und ich glaube kaum das es ein fake ist, denn die beiden wurden früher schonmal bei tv-total gezeigt, mit anderen leuten, aber bis jetzt find ich es lustig


    mfg
     
  14. 6. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    wenn du den iro meinst , den hat er noch von der fightnight gegen die halmich , damit er böser ausschaut xD

    b2t:find die beiden lustig
    das is auf keinen fall fake
    die wurden ja schon oft bei den tvtotaltvtipps gezeigt

    am geilsten fand ichs wo der klaus die franzosen angequatscht hat obwohl die garnix verstanden haben xD

    greetz saw
     
  15. 6. April 2007
    AW: ingrid und klaus TV-Total

    finde die beiden einfach nur und total überflüssig...son altes kaputtes ehepaar zu zeigen is einfach nur unnötig...wenn ich er wäre hätte ich sie sowieso schon verlassen...

    meiner meinung nach nimmt das nur sendeplatz weg...

    MfG
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.