Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -Zerberus-, 29. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    das hat ihm dann aber doch nichts gebracht. ich frag mich was er damit erreichen wollte. rausgekomen ist er aufjeden fall nicht.
     
  2. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    ? thumbsdown:

    1. braucht man keins von beidem
    2. was für einen sinn hat das dann das passwort zu ändern ausser das system lahmzulegen ...
    hätte er nämlich das alte passwort könnte er viel mehr damit anstellen also "unbemerkt" ...
     
  3. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    Ich finde es immer wieder zu geil sowas zu hören. Da meint mann immer alles ist so sicher aber da liegen die falsch. Was so leute für aktionen bringen ist immer wieder lustig.
     
  4. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    Um nen Schlüssel nachzumachen braucht man doch nur nen Abdruckmaterial (Knetmasse? Salzteig? Was weiß ich denn? ) und nen schmelzfähiges Material (Blei lässt sich ziemlich leicht schmelzen, aber ist auch butterweich...) um ihn dann zu gießen?
     
  5. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    oh lol was so mache leute bringen... xD
    zwar sitzt der hacker in einzelhaft....aber seinen spaß hatte er zumindest

    also ich finds geil !
     
  6. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    Ja aber warum gelingt ihm sowas überhaupt im Gefängnis? Dann auch noch in England wo die Gefängnisse ja nicht so pussymäßig wie bei uns (Was ich so im TV mitbekommen habe^^).
     
  7. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    Ach Knäste, die USA haben angeblich welche der sichersten aber da drin bringen sich die Leute trotzdem noch gegenseitig um. Es werden Drogen, Waffen und Alkohol eingeschmuggelt oder produziert. So schwer scheint das ja alles doch nicht zu sein. Zudem wird man sicherlich auch sehr erfinderrisch (Angeschliffene Türblätter, Scharniere oder Zahnbürsten als Schnitt und Stichwaffen, ne Gabel als Schlagverstärker uvm [wenn man die Augen auf hält kann man sicherlich aus vielen Alltagsgegenständen gefährliche Gegenstände machen])
     
  8. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    hahahaa
    einmal korrupt, immer korrupt!

    Ich dachte sowas passiert nur drüben in den Staaten, aber in GB...hmmm
     
  9. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    WOW!

    Da gehört schon ne Menge dazu. Nicht vom Skill her, sondern der Mut nochmal son Ding abzuziehn obwohl er schon 6 Jahre sitzen muss.

    Als ich den Header gelesen habe musst ich auf jedenfall total lachen ...echt geile Geschichte!

    Najo, mal sehn was aus ihm diesmal wird ...da zieht der Spruch: "Ich wollt euch nur zeigen wie leicht ihr zu hacken seid" bestimmt nicht aus ^^
     
  10. 30. September 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    Windows wie süss - wär ja kein wunder wenns knackbar ist

    Prison break LEBT l0000l
     
  11. 1. Oktober 2009
    AW: Inhaftierter Hacker legte Gefängnis-Netzwerk lahm

    naja aber hier brechen die Leute nicht so oft aus wie sonst wo...hier sind sie nur länger auf der Flucht
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.